|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
30.12.2009, 11:46
|
|
|
flotter dreier ;-)
|
^^ Davon würd ich auch gerne mal fotos sehen!!!
gruss eco
|
|
|
30.12.2009, 22:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z. Z. ohne
|
@odysseus
Ich habe die jüngste Version des iDrive-Systems also mit der Grafik, welche zu sehen ist, wenn man deinem angegebenen Link folgt.
@schnellstarter & eco
Ein Bild ist nicht sonderlich interessant, ich gehe über iDrive auf Entertainment und wähle dann entweder den Eintrag CD oder CD-Wechsler. Im Wechsler kann ich die CDs dann auswählen und abspielen, ebenso im ASK. Dann startet die Wiedergabe. Ich habe meinen Dicken über Silvester sicher verpackt. Wenn ich ihn wieder bei mir habe, mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie hier ein.
Ich bin kurz nach dem Kauf auch erst davon ausgegangen, dass ich keine MP3-CDs abspielen kann. Aber es ging eben doch. Ein TV-Modul scheint nicht verbaut zu sein, da ich im Entertainment-Menü keine Eintrag für eine Videofunktion habe.
Im Kofferraum ist noch ein CD-Navi verbaut.
@ALL
*** Guten Rutsch ins Jahr 2010 und allzeit Freude am Fahren ***
|
31.12.2009, 07:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 760i bj 04 / E38 740i bj 96 / calibra turbo keke rosberg jg 96
|
hm idrive = softwareupdate ? weil bei mir müsste auch ein top aktuelle software nun drauf sein....(anfang Nov 2k9) welche mir ja den videoeintrag überschrieben hat im idrive....die farben etc. schienen aber noch die alten zu sein....oder ist das eigentliche idrive wieder eine andere "software" ?
mfg
|
|
|
31.12.2009, 14:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730i BJ (6.2003)
|
Zitat:
Zitat von zeptor74
@odysseus
Ich habe die jüngste Version des iDrive-Systems also mit der Grafik, welche zu sehen ist, wenn man deinem angegebenen Link folgt.
@schnellstarter & eco
Ein Bild ist nicht sonderlich interessant, ich gehe über iDrive auf Entertainment und wähle dann entweder den Eintrag CD oder CD-Wechsler. Im Wechsler kann ich die CDs dann auswählen und abspielen, ebenso im ASK. Dann startet die Wiedergabe. Ich habe meinen Dicken über Silvester sicher verpackt. Wenn ich ihn wieder bei mir habe, mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie hier ein.
Ich bin kurz nach dem Kauf auch erst davon ausgegangen, dass ich keine MP3-CDs abspielen kann. Aber es ging eben doch. Ein TV-Modul scheint nicht verbaut zu sein, da ich im Entertainment-Menü keine Eintrag für eine Videofunktion habe.
Im Kofferraum ist noch ein CD-Navi verbaut.
@ALL
*** Guten Rutsch ins Jahr 2010 und allzeit Freude am Fahren ***
|
Hallo könntest du Sagen ob du im Ask knöpfe unter dem CD Einschub hast oder nicht. FM knopf z.b
Und hast du im Menü Rundungen oder alles viereckig
MFG
Tanja
|
|
|
31.12.2009, 14:15
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von tanjad
Hallo könntest du Sagen ob du im Ask knöpfe unter dem CD Einschub hast oder nicht. FM knopf z.b
|
gibts ab FL erst,ob man das umbauen kann weiß ich nicht,..
|
|
|
31.12.2009, 15:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730i BJ (6.2003)
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
gibts ab FL erst,ob man das umbauen kann weiß ich nicht,..
|
ich weiß deswegen hatte ich ihn das auch gefragt, weil sein ASK ja MP3 abspielt und er einen VFL hat. Deswegen wollte ich so feststellen ob es an seiner Software liegt oder an der Hardware.
|
|
|
31.12.2009, 15:30
|
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Moin Moin,
da mein ASK ja anscheinend eh Defekt ist und ich auch die MP3 Lösung ASK haben wollte, habe ich mir ein ASK aus einem 2008 FL besorgt werde es nach Sylvester einbauen mit diesem ASK sollte es auch gehn die MP3 Funktion Freizuschalten.
Werde euch nach Sylvester berichten.
mfg

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
|
|
|
31.12.2009, 15:55
|
|
|
Der Uneinsichtige
|
Zitat:
Zitat von tanjad
Und hast du im Menü Rundungen oder alles viereckig
MFG
Tanja
|
Er hat höchstwarscheinlich die neue Hardware!
laut Crash hängt das bunte Menü mit der Hardware zusammen (fred: umbau vom Display), und da er schon das FL Menü hat, gehe ich davon aus das er die neue FL hardware hat.
 keine lust alles umzubauen 
|
|
|
31.12.2009, 16:00
|
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Also das ASK was ich mir besorgt habe hat die beiden Zusatz Knöpfe und ist nicht Abgerunden sondern eher wie ein 3eck muss mal sehn soll ja angeblich bei BMW ne Blende geben, und wenn nicht besorgt ich mir alt noch das Telefonfeld aus dem FL und dann die passende Holzblende.
PS - MMIGT ist für Alle Menüs Zuständig ausser Navi und Assist, um das neue Menu zu bekommen brauchst du MMIGT + NAV03.
mfg
Geändert von CrashOverrideSE (31.12.2009 um 16:06 Uhr).
|
|
|
31.12.2009, 17:18
|
|
|
flotter dreier ;-)
|
Doch ein Bild ist interessant!!!
leute nehmts mir bitte nicht für übel!
aber MP3 über ASK >>> GEHT NICHT !!!
Das geht nur im E60!!!
ich hab die neueste SW drauf, mitte november 2009
und wer meint, dass es doch funktioniert soll doch BITTE ein foto davon reinstellen! Bin dann gerne bereit meine Meinung zu ändern!
aber bis dahin bleibt " MP3 geht nicht im ASK, weder FL noch VFL! "
mfg eco
UND ALLEN EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
|
|
|
|