BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.02.2008, 13:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
|
Ach so, also im Prinzip so gegen alles, weil alles scheisse ist und denen gehörig der Marsch geblasen werden muss, oder? Tut mir leid, das kann niemand ernst nehmen, was du da schreibst ist einfach nur substanzloses Lamentieren. Da kann man sich nur an den Kopf packen, aber ich will euch nicht bei eurem Zwergenaufstand weiter stören... aber ich prohezeie schon mal die Zukunft: Hier wird noch heftig rumgeröhlt und am Ende passiert genau *trommelwirbel*.... NIX!
P.S.: Ich hatte deinen ersten Kommentar mit den sog. "Vaterlandsvertretern" schon gelesen...
|
|
|
13.02.2008, 13:54
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von pimphustler
was du da schreibst ist einfach nur substanzloses Lamentieren. Da kann man sich nur an den Kopf packen
|
soso, substanzlos <-
das steuern für autos abgegeben müssen, ist klar. auch, dass auf benzin abgaben durch den Fiskus erhoben werden ist völlig in ordnung und auch nur mehr als recht.
ABER:
irgendwann ist mal schicht! ständig wird überlegt, wie dem autofahrer noch mehr geld aus der tasche gezogen werden kann. statt es einfach bei über 80 Cent steuer pro liter Sprit zu belassen, wird immer weiter gebohrt. immer mehr, immer neue und aberwitzige zusatzbelastungen werden eingeführt.
glaubst du wirklich, dass sich auch nur eines der ************* in berlin auch nur einen dreck um die umwelt schehrt?
ich mein: weil wir in Deutschland straftsteuern wegen CO2 ausstoss zahlen bleibt der dreck aus Frankreich, Österreich oder woher auch immer an unseren grenzen stehen?
ja, nee... is klar....

|
13.02.2008, 14:43
|
|
Ölpreistreiber
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Ist ja schon schön, dass hier mal wieder wild diskutiert wird und wir uns auch alle aufregen. Aber es geht doch schon am eigentlichen thema vorbei, da unsere alten erstmal och davonkommen.
Was in den nächsten Jahren passieren wird, darüber können wir ja mal eine Umfragen starten und die Ergebnisse gut im auge behalten, denn da wird so ziehmlich alles eintrudeln, wie hier alle denken. wenn uns die letzten Jahre eines gezeigt haben, dann : "Ist mit uns nicht zu machen", oder " es wird keine neuen Steuern geben" ist sowas von Volksverarschung!!!
Und zum Thema "CO2 Ausstoss" : Seit knapp 20 Jahren bin ich jetzt in Südostasien,Indien, Sri Lanka und so unterwegs!
Glaubt denn auch nur irgendeiner, dass die Rettung der umwelt dort auch nur ein Schw... interessiert????
Dort herrscht Korruption von ganz oben bis ganz unten und da ist dann alles nur eine Frage des Geldes( wie übrigens bei uns ja auch, nur sagt es keiner laut) !!
Noch nie habe ich dort irgenwo so etwas wie Kläranlagen, Filtereinrichtungen an Fabriken, oder richtige Mülldeponien gesehn!!!!
so, und jetzt rechnet da mal 3MRD Asiaten gegen uns 250 MIO Europäer (die amis machen sowieso, was sie wollen) und dann retten wir natürlich die Welt.
Ganz klarer Fall!!
Aber unsere paar Kisten bringen das natürlich durcheinander
Und bitte jetzt net so Sätze wie "das sind doch alles Schwellenländer und die müssen da erst nachrüsten" !
Alles Blödsinn ,denn:
Unter dem Strich steht das Geld
Und wenn en Regierung keins mehr hat, weil sie noch net kapiert hat, dass man jeden euro nur einmal ausgeben kann, dann sind wir halt wieder dran!
|
|
|
13.02.2008, 15:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
|
na dann guck mal hier und rechne nach: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ons_per_capita
Nur ein paar kleine Auszüge: 1 Ami verbraucht ca. so viel CO2 wie 20 Inder, 1 Deutscher ca. so viel wie 10 Inder. Und wenn man den gesamten CO2 Ausstoß weltweit ansieht, ist es klar dass der Westen und China über 50% des gesamten Ausstoßes der Welt verursacht:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...xide_emissions
Von daher ist es am einfachsten da zu sparen wo die größten Verursacher sind.
Gleichzeitig geht es auch darum die Abhängigkeit von Öl, Gas, etc. zu verringern, denn das ist auf lange Sicht strategisch nicht besonders intelligent.
|
|
|
13.02.2008, 15:36
|
|
Ölpreistreiber
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
|
Genau,
gibt ja auch nur etwa 15x so viele Inder, als Deutsche.
Und Statistik hin oder her: Schonmal in natura gesehn, wie es da aussieht?
Nicht nur vom Hotelfenster oder dem Fernseher?
Statistiken sind schön, wenn sie richtig sind.
Und dann geht es hier bis 2004. Das sind 4 Jahre, in denen sich das agnze aber mal richtig geändert hat.
Vermute ich aber nur, doch wenn manns mal gesehn hat, glaubt man da schon dran.
Und Statistiken sind schön, wenn die Zahlen stimmen. Und dass da gedreht wird, das weiß jeder.
letzenendes wird sich aber hier alles noch viel schneller ändern, da alle diese Länder gewaltig industriell "aufrüsten" !
|
|
|