Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
ein tolles Auto, was in sich sehr stimmig ist. Ich habe mir vor Jahren einen Highline gekauft, der in Calypso-rot-metallic werkseitig lackiert ist und mir damals nicht so richtig gefiel. ..Ich habe mehrfach an Schlachten und Umbau in meinem grünen-750iL gedacht,aber ich habe mich Ende letzten Jahres fest dazu entschlossen, doch genau diesen calypso-roten-Highline fertig zu machen und alle Kleinigkeiten vor einer leider notwendigen Ganzlackierung zu erledigen...Ich denke, es lohnt sich...
Daher habe ich beim Betrachten Deines Fahrzeugs schon mal einen gutem Vorgeschmack...
Übrigens: Ich wollte auch immer diese E38-Räder wählen, aber ich habe letztes Jahr einen Satz 18 Zoll-OZ Futuras kaufen können und die werden höchstwahrscheinlichauf diesem E32-Highline Platz finden...Sonst wären Sie auch zu gleich...
Daher mein absolutes Lob für diesen Gesamteindruck!!!!
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Auch von meinem 750iL ein paar Pics...
@all,
hier auch mein E32 750iL in malachit-grün....Er ist ja auch bekannt, aber immer wieder schön - hoffentlich nicht nur für mich....
Er und drei weitere E32 haben sich gesucht und dann auch gefunden...Es sind neben diesem Exemplar ein angesprochener Highline, ein sehr schöner dunkel-violett farbener E32 und ein schwarzer E32... Das war es dann aber auch....
Zu den anderen folgen später Bilder.....
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
ja Danke Michael für die Blumen
ich muss sagen das die Farbe Calypsorot .. mir am Besten gefällt und ich jetzt auch keine andere mehr haben möchte .. und die M-Para´s waren schon immer mein Traum für´n E32 ikk habe ja viel ausprobiert was Felgen anbelangt aber die M Paras sehn am besten aus
Please, post your favorite E32 pictures here, links will do as well. Even links to any image threads would be great. Who here has the most swank E32? compete! I can't seem to find anything good on google image search, or through searching the board. Here is an opportunity to show off!
danke schoen!
.Charles
So,stelle ich auch noch paar Foto´s dazu.
Er mußte am Wochenende eine reichlich 5 stündige Politur über sich ergehen lassen,dann dacht ich machst auch ma paar Foto´s.
Allerdings noch mit Winterlatschen,damit die Sommerfelgen übern Winter keine Eier werden.
Gruß
Geändert von rottweiler_bmw (03.05.2007 um 18:07 Uhr).
InEfficientDynamics Leider Geil 1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!" 2 "Es ist nie nichts!" 3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}