Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2002, 20:48   #51
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Highliner,

ich wußte gar nicht, daß Du so kreativ bist... Was hälst Du denn von Spritzlappen, vorne und hinten....

k27
Alt 11.10.2002, 20:58   #52
Fanta
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: E32 735i.A.
Standard

He Leute wollt ihr lachen dann schaut mal die Bewertung an

Ich lach immernoch, habe bauchschmerzen jetzt aber kann mit dem lachen nicht aufhören!

Fanta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 21:11   #53
Holgi M60 V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Holgi M60 V8

Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
Standard

HIIIILFE
Da gehört schon eine menge Selbstbewustsein zu, um solche Bilder ins Netz zu stellen.
Die Bilder waren schon der Brüller, aber bei der Bewertung konnte ich nicht mehr bei mir halten.

Gruss Holgi
Alt 11.10.2002, 22:13   #54
Fanta

Standard Schaute mir den Käufer genauer an

Irgenwie mag der die Kästchen am Auto.

Viel Spass
Alt 12.10.2002, 07:57   #55
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard der Verkäufer spielt mit der deutschen Sprache aber....

das ist ja Waaaaaaaaaaaahnsinn:

Zitat:...der Lack wurde mal mit Spraydose aufgetragen, ist also nicht sehr schön, erfüllt aber Mittel und Zweck!

Mittel und Zweck in einem!!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja 2 Wünsche auf einmal und man hat noch Spiel, denn man kann abends auf dem Bauerndisco Parkplatz noch ne Runde Schach spielen.........

Oh weia...aber der GTI von dem ist nicht so "verstrahlt"......komisch..das A-Brett scheint noch Serie zu sein

MFG
Alt 12.10.2002, 08:57   #56
Clervoxxx

Fahrzeug: BMW
Standard

@Gibgummi:

Frank, nach Deinem Posting weiß ichs: Das Ding ist ein Ü-Ei-Ersatz: Denn es bringt, wie das Ü-Ei (lt. Werbung) Spiel
Spaß
und Spannung!

Spiel (ne Runde Schach auf der Motorhaube (vielleicht auch sonstwas, sollte man mal auf Beulen untersuchen)

Spaß (wenn man in das Auto reinschaut, kriegt man doch wohl noch nen größeren Lachkrampf als von außen)

Spannung (wenn man drin sitzt: Fährt er oder nicht? Wirds mir schlecht oder nicht? Was ist unter den Sitzbezügen? Wie oft kann ich mich in fünf Minuten übergeben? Wird Aids oder Krätze auch durch Berührung von Türgriffen oder Konsolen übertragen? Fährt das Auto auch ohne Adiletten, wenn ja gibt es Impfungen gegen Fußpilz? Ist ein Jogginganzug Pflicht? Wie lange dauert es, bis ich blind werde? Gibt es ein Leben vor dem Tod?)

usw. usw.

Eigentlich - unter dem Aspekt - fast schon wieder ein interessantes Fahrzeug!

Have fun,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 09:43   #57
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sewer Shark

Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na Ihr,

also was habt Ihr denn bloß alle? Klar ist das design gewöhnungsbedürftig,na und.Direkt weggeschmißen hat´s mich beim Betrachten eigentlich nicht.Man sollte offen sein für alles (wirklich alles),und den Geschmack von anderen zwar nicht verstehen aber ihn zumindestens respektieren.Stichwort Toleranz!

Wer weiß,was das für ein Mensch ist? Einer der vielleicht auch gern die Schlümpfe schaut,einer der das leben locker nimmt ,einer der Freude und Spaß in seiner Clique macht und vielleicht zu gar einer,der zu seinem noch junggebliebenen Herzen steht und auf die Meinung anderer keinen wert legt.
er ist der jenige,welcher irgendwann selbst Maßstäbe setzt und garantiert nicht über andere lacht. Er pflegt sein auto selbst mit der Spraydose (aus Kostengründen ?) um den anderen zu zeigen: ich versuche es.Also wer weiß das schon?

wenn ich das Auto sehe werde ich schlagartig in meine VW Zeit zurückversetzt.Ein wenig nach der Wiedervereinigung bin ich 18 gewurden und los ging es mit einem 32b-Passat.Gegen den war der bunte 7er gerade zu die "Shadow-line".Der Passat hatte einen selbstgebastelten Überrollkäfig aus Pflanzpallisaden die mit klebeband im Innenraum verbaut wurden.
Dazu kam die Tieferlegung mit Hohlblocksteinen (das ging natürlich bloß hinten) und die Hosenträgergurte waren aus Bändern von einem rucksack um den Sitz gebunden und die SCHROTH Polster waren nur attrappe.D
ie vorderen scheinwerfer waren Schwarzgespritzt (Fernlichtwirkung = Standlicht) und der böse Blick war eine Fußbodenscheuerleiste.Dazu noch selbstausgeschnittene aufkleber.Die Serienfelgen schraubte ich mit Hilfe von riesigen Unterlegscheiben andersrum dran,so daß ich eine ET von -38 hatte und die schmalen Reifen trotzdem ein unnormal-tiefes Felgenbett hatten.

Man sagt ,daß der Empfindungsgeschmack eines menschen sich etwa alle sieben jahre ändert.Ich habe meinen bis heute behalten und finde den 7er zwar häßlich,es aber nicht verwerflich oder belustigend.Vielmehr bewundernswert,daß es leute gibt die so ein auto selbst lila mit hellgrünen Micky Mäusen und giftgrünen Radkappen "tunen" würden.
Alt 12.10.2002, 09:55   #58
Clervoxxx

Fahrzeug: BMW
Standard

Wenn ich mich bemühe kann ich alles verstehen. Und bei Deinem Passat hätte ich mir, mit Verlaub, in die Hose gemacht vor Lachen. Steh ich auch dazu. Genauso wie Du zu dem "Design" von damals stehst. Aber für mich ist das zwar ein irgendwie "rührender" Dilettantismus der seinesgleichen sucht. Aber jeder wie er mag. Es gab hier als ich zur Schule ging einen Schulkameraden, der ein Autoradio an sein Fahrrad montiert und auch diverse Blinklichtchen etc. Man hörte ihn durch die Lautsprecher schon von weitem kommen, war echt der Eyecatcher mit seinen beiden Motorradbatterien in den Fahrradgepäcktaschen. Zwar etwas skurril, aber was soll's. Er hatte Musik beim Fahrradfahren, wir nicht.
Mir persönlich treibt der angebotene E32 das Wasser vor Lachen in die Augen und vielen hier auch. Da schäm ich mich nicht für, ist halt so. Wenn Du das ganz anders siehst, okay, kein Problem für mich. Von der Vielfalt lebt die Welt.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 10:01   #59
Fanta

Standard

Und ich hab heute Bauchschmerzen war doch einfach zuviel.
Darf aber die vielen Beitrage nicht lesen sonst fängt alles wieder an.
Einfach herlich, das Auto und der Typ(-1) ist mir egal, aber die geilen Beiträge sind stark und alles passt sorgar die Bewertung bei Ebay.
Lass Glaub alles 3mal hab nur gelacht dann die Bewertung angeschaut und mich nicht mehr eingefangen.

Grüsse
Alt 12.10.2002, 10:02   #60
derotsoH
Gast

Standard

@ Sewer Shark

stell doch bitte mal ein paar Bilder von der Innenausstattung deinens 928 ins Forum, ich befürchte schlimmes
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort