BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.06.2013, 17:08
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dansker
Todi: Ist ja schon lange her, das Du bei uns warst!
|
Jo, zwei Jahre.
|
|
16.06.2013, 17:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
|
Zitat:
Zitat von e32timo
Wir hatten uns ja auch gedacht das Klaus im sommer mal nach mir auf dem Campingplatz kommt und wir hier einen 7ner Stammtisch mit Camping und grillen machen.Mit Lagerfeuer und so.
Müssen wir mal drüber quatschen.
....
|
Sehr gute Idee Timo plan das Mal, die übliche 7er Ausfahrt mit Zelten und Lagerfeuer und s....n in Nottulm fällt ja dieses Jahr leider aus. In Peine haben wir gestern wieder nur vor deinem Auto und dem anderen E38 gestanden ohne das einer von euch gerade da war.
Aber wenn jedes Wochenende von Forum hier einer bei Klaus einfällt kommt der ja garnicht mehr aus seiner Werkstatt raus.
Geändert von Buenaventura (16.06.2013 um 22:34 Uhr).
|
|
|
16.06.2013, 17:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
|
kleiner muck
Meine Felgen wollte Er auch behalten.Konnte aber rechtzeitig flüchten bevor Klausi den Schlüssel ansetzen konnte.loll loll loll
|
16.06.2013, 20:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
"Kleiner Muck": Deine Alus, die passen so gut zu meinem Zahnfleisch, hätte ich gerne gehabt  . Aber leider wolltest Du ja mit den Verrosteten Stahlfelgen nicht Tauschen!
Buenaventura: Es gibt hier im Forum so viele gute Schrauber, da ist die Gefahr nicht so gross, das alle, die Probleme mit dem E32 haben, bei mir "Einfallen"  .
Ist aber immer wieder schön, Mitglieder auch mal Persönlich Kennenzulernen  .
Gruss dansker
|
17.06.2013, 21:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
|
kleiner muck
Warts ab komme bestimmt bald wieder!
|
|
|
17.06.2013, 22:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von kleiner muck
Warts ab komme bestimmt bald wieder!
|
Schön, dann werden wir uns den Kettenkasten nochmals vornehmen!
Gruss dansker
|
|
|
17.08.2013, 18:31
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
So,
schließe mich diesem Fred hier an da ich auch die weite beschwerliche Reise (922km REKORD  ) in den schönen Süden Dänemarks unternommen habe.
Erst das fachliche:
Wie ihr auf den Bildern sehn könnt war mein Hinterteil vor Klauses Super-Extra-Behandung dem Zerfall geweiht, ebenso stand es um die W-Aufnahmen und viele andere kleine Stellen denen sich Klaus gewissenhaft gewidmet hat wobei er mir auch noch mit dem Lenkgetriebe zur Hand ging
Was soll ich sagen, jetzt ist da wieder alles perfekt MIT VIEL LIEBE wieder zusammengeschweißt/geschliffen/grundiert/lackiert/hohlraumversiegelt und ich bin happy
Auch habe ich Klaus ein Andenken in Form eines Splitters vom 7er im Auge hinterlassen, ihr werdet sehen der kauft sich noch nen V8  
Nun zum menschlichen:
Ich muss sagen ich bin noch nirgends einer solch herzlichen und humorvollen Gastfreundschaft wie der in Broager begegnet.
Ich werde die lustigen Abende mit Klaus & Lotte missen
Ich bin so dermaßen gut versorgt worden dass Uli ernsthaft in Sorge war ich könnte nicht mehr zurückkommen
Klaus meinte dann eines abends er wolle mir mal noch etwas von Dänemark zeigen wenn ich denn schon die lange Reise auf mich genommen habe um nicht nur die Werkstatt und das Haus kennenzulernen.
Gesagt-getan, wir schnappten uns den Fuffy (der 5te Gang fehlte natürlich  ) und cruisten so an die 150-200km da in der Gegend rum,
muss echt sagen der Süden DK's der hat was, war echt spitze
Wie gesagt,
NOCHMALS TAUSEND DANK AN EUCH BEIDE
MfG
der der nicht das letzte mal in DK war
Nachtrag:
Leider gibt es keine danach-Bilder von Klauses Kunstwerken,
war zu gestresst mit der anderen Arbeit,
hab das aber ja wohl in Worten ausgedrückt wie toll das alles danach war.
|
17.08.2013, 18:44
|
|
BMW
|
Hey Stiefelknecht,
ich war ja den Samstag vor Dir da und Klaus meinte schon, dass es eine größere "Operation" bei Dir würde! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Der Klaus ist schon ein Original!
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! Dann will ich aber auch eine Rundfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Gruß
Martin
|
17.08.2013, 19:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja Chris, das waren ein paar hektische Tage  . Die Hauptsache aber ist ja, das wir die Reparationen soweit Geschafft haben, auch wenn wir ein paar Tage mehr dazu brauchten. Unsere Zusammenarbeit war ja schon richtige Teamarbeit  .
Da Du ja sicherlich zuhause einen kleinen "Bericht" Ablegem wolltest, geht es ja nun mal nicht an, das Du die Einrichtung der Werkstatt und unser Haus Beschreibst! Ich meinte daher, das eine Fahrt ins "Grüne" auf keinen Fall Schaden könne, und dies auch etwas zur Entspannung Beitragen würde  .
Das wir bei Kräften geblieben sind, dafür muss ich auch bei Lotte Bedanken, sie hat uns ja so Bewirtet, als ob wir Schwerstarbeiter wären 
Wir Freuen uns, das es Dir bei uns gefallen hat
Ach ja Chris: Auch wenn die Hölle Einfrieren sollte, einen V8 werde ich mir trotzdem nicht holen 
Gruss dansker
Geändert von dansker (17.08.2013 um 23:46 Uhr).
|
|
|