Liebe Franz, du sollst schon genauer lesen was ich schreibe

Ich habe geschrieben "ich bin überzeugt davon dass die BMW Ingenieure perfekte Arbeit leisten" - und nicht dass die BMW Produkte perfekt sind!!!
Kein Ingenieur entscheidet was verkauft wird - das weiß ich am besten selber - es wird dass verkauft was die Führungskräfte mit Hilfe der Marketing Menschen entscheiden.
Und eines musst du mir schon zugestehen: alles hat sein Preis, und wir wollen zwar Premium Autos haben, aber dafür nur Skoda preise zahlen??
Und ich trage ganz bestimmt keine rosarote BMW Brille – ich habe mich nur drastisch ausgedruckt weil ich manchmal auch nur ein Mensch bin und manche aussagen und Besserwissereien nicht ausstehen kann – besonders wenn die nicht Technisch begründet sind!
Ich sage dir trotzdem eines – bei den Autos, wo ich mich an die Hersteller Vorgaben gehalten habe, und auch Original Teile verbaut habe – bin ich immer mindestens 300.000 Km gefahren!
Früher, als ich als noch jung und unerfahren war, habe ich oft Nachbauten verbaut – und es gab mehr probleme als „Freude am fahren“…
Ich kann dir auch, da du aus Österreich bist, ein besuch in meine Firma anbieten – da können wir über das ganze sprechen und ich denke schon dass ich dir ein paar überzeugende Argumente liefern kann – denn unsere Firma ich zwar kein Auto-Hersteller, aber doch sehr kompetent in dem bereich…
Schönen Gruss,
Igor