Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Oder noch besser: Stell das Gutachten hier ins Forum, dann haben alle was davon. MfG
Werde ich machen aber ich habe keine große Hoffnung das es überhaupt dabei ist. Montag werden wir wohl mehr wissen.
Übrigens konnte man bei Ihm auch 3000K wählen. Schaut mal auf youtube, das ist ja noch auffälliger als 8000k, nur halt gelb und beim starten erstmal grün. Für Nebler wäre das vieleicht garnicht so schlecht aber eben zu auffällig.
So, habe das Set jetzt. Wie bereits vermutet, lag kein Gutachten bei, ist jetzt nochmal angefordert. Der Einbau ging recht fix, allerdings ist die rechte Seite ziemlich dunkel. Werde morgen mal ein bischen hin und her wechseln um raus zu finden ob es an einem Brenner, Vorschaltgerät oder sonst was liegt. Die Farbe von 4300K finde ich optimal.
Also ich habe am 16.07.08 so ein Set von "rs-power88" für 55 € inkl. Versand mit 4300K ersteigert, am 18.07. bezahlt und bis heute nicht bekommen. Auf unzählige Nachrichten keine Reaktion. Momentan kommen jedoch bei Ihm einige Bewertungen rein, das die Ware OK ist aber eben keine Kommunikation möglich und min. 3 Wochen Lieferzeit. Hatte heute einen Zettel von DPD im Briefkasten und werde am Montag hoffentlich feststellen das es das HID-Set ist. Am 29.07. habe ich die Funktin "unstimmigkeiten online klären" genutzt und ebay über den Vorfall informiert. Morgen sind die 10 Tage Frißt abgelaufen und ich könnte den Fall endgültig dem ebay-Sicherheitsteam melden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Meldung trotzdem machen soll damit der wenigstens mal eins auf den Deckel bekommt. Was meint Ihr?
Um eins gleich vorweg zu nehmen, ich weiß das ich die angebliche Zulassung vergessen kann.
Moin,
ich hab bei dem Knispel auch per Nachnahme bestellt und natürlich nichts bekommen.
Der war mir vorab schon etwas suspect. Deshalb habe ich die Nachnahme gewählt...
Von einem anderen Verkäufer habe ich einwandfreie Ware bekommen. Die Leuchten auch gleichmäßig. Waren auch etwas teurer (30,-).
Oh, nee! Das ist doch nicht deren Ernst, das als Gutachten zu bezeichnen? Oh Gott! MfG
Sag ich doch. Das bezieht sich noch nicht mal speziell auf das HID Set sondern ist für mich nur ein allgemeines Infoblatt.
Wie kann das mit dem Farbunterschied sein? Wenn ich die Brenner gegeneinander tausche, bleibt trotzdem der rechte weiß und der hat einen leichten Blaustich. Wird mit zunehmender Leuchtzeit aber geringer, ganz weg geht es aber nicht.