BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.02.2008, 18:41
|
|
LOGEST
Fahrzeug: E65-740I (2007)
|
Re
danke pimphustler. Du hast alles gesagt,was ich sagen wollte. Finde das Unmöglich hier... :((
|
|
|
19.02.2008, 19:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von 7erForeverFan
danke pimphustler. Du hast alles gesagt,was ich sagen wollte. Finde das Unmöglich hier... :((
|
dann geh doch.........
|
|
|
19.02.2008, 19:15
|
|
LOGEST
Fahrzeug: E65-740I (2007)
|
Re
Das hättest wohl gerne ähh?  ))
NEIN, ICH BLEIBE!
|
|
|
19.02.2008, 19:29
|
|
Stewardessenchauffeur
Fahrzeug: E32-740i (11.92)
|
Es lässt sich doch alles logisch erklären
Lieber 7erForeverFan,
Ich denke, Baumerous hat es hier sehr treffend formuliert: Wir sind alle hier im Forum, um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Dazu kann natürlich auch manchmal dazu, ein Auto unter Forumsmitgliedern zu kaufen oder zu verkaufen.
Gerne glauben wir Dir, dass Du Dich geirrt hast, und da Du Deine Frau ja offensichtlich sehr lieb hast, möchtest Du Ihrem Wunsch nach eckigen Rückleuchten und mehr Airbags auch gerne nachkommen und Deinen Wagen so schnell wie möglich wieder verkaufen um Dir wieder einen E38 zulegen zu können.
Wie Du aber bereits beschrieben hast, bist Du kein Händler und hast keine Absicht irgendwelche Gewinne zu machen !
Du hast das Auto für 1300 EUR gekauft und möchtest es jetzt gerne für mehr ALS DAS DREIFACHE !!! verkaufen. Dieser Preis ist astronomisch hoch und Du wirst ihn unmöglich sofort erzielen. Deine Frau wird also noch eine ganze Weile auf Ihren E38 warten müssen. Falls Du ihn doch erzielen solltest, möchte ich vorschlagen, dass Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, da Du ja nicht gewinnorientiert bist !
Jetzt ist die Frage der Forumsmitglieder also wohl nur allzu berechtigt, ob Deine Frau wirklich so sehr "die Hosen anhat", dass Du Dein absolutes Traumauto verkaufen musst oder ob Du uns einfach nur alle verkohlen willst !
Das würde mich wirklich einmal interessieren...
Mit einem der beiden Punkte hast Du uns alle auf jeden Fall an der Nase herumgeführt und deshalb bist Du hier nach allzu kurzer Zeit auch so unbeliebt !
Schönen Abend noch !
P.S. Am besten Du entschuldigst Dich einfach und die Sache ist vergessen !
|
|
|
19.02.2008, 20:00
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Wenn man sich das von Anfang an durchliest, und dann noch die parallelen Threads beachtet, dann passt das alles vorne und hinten nicht zusammen.
Logisch, dass da Kritik kommt, wir sind hier alle nicht so doof, wie mancher vielleicht denken mag... 
|
|
|
19.02.2008, 22:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von DeLorean-Fan
Lieber 7erForeverFan,
Ich denke, Baumerous hat es hier sehr treffend formuliert: Wir sind alle hier im Forum, um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Dazu kann natürlich auch manchmal dazu, ein Auto unter Forumsmitgliedern zu kaufen oder zu verkaufen.
Gerne glauben wir Dir, dass Du Dich geirrt hast, und da Du Deine Frau ja offensichtlich sehr lieb hast, möchtest Du Ihrem Wunsch nach eckigen Rückleuchten und mehr Airbags auch gerne nachkommen und Deinen Wagen so schnell wie möglich wieder verkaufen um Dir wieder einen E38 zulegen zu können.
Wie Du aber bereits beschrieben hast, bist Du kein Händler und hast keine Absicht irgendwelche Gewinne zu machen !
Du hast das Auto für 1300 EUR gekauft und möchtest es jetzt gerne für mehr ALS DAS DREIFACHE !!! verkaufen. Dieser Preis ist astronomisch hoch und Du wirst ihn unmöglich sofort erzielen. Deine Frau wird also noch eine ganze Weile auf Ihren E38 warten müssen. Falls Du ihn doch erzielen solltest, möchte ich vorschlagen, dass Geld für wohltätige Zwecke zu spenden, da Du ja nicht gewinnorientiert bist !
Jetzt ist die Frage der Forumsmitglieder also wohl nur allzu berechtigt, ob Deine Frau wirklich so sehr "die Hosen anhat", dass Du Dein absolutes Traumauto verkaufen musst oder ob Du uns einfach nur alle verkohlen willst !
Das würde mich wirklich einmal interessieren...
Mit einem der beiden Punkte hast Du uns alle auf jeden Fall an der Nase herumgeführt und deshalb bist Du hier nach allzu kurzer Zeit auch so unbeliebt !
Schönen Abend noch !
P.S. Am besten Du entschuldigst Dich einfach und die Sache ist vergessen !
|
den Bildern zu Urteilen, die er vom Wagen reingestellt hat, handelt es sich hier um einen Strassenkauf. Können nur Hamburger sehen. Alle Bilder sind in der Adenauer Alle gemacht (St.Georg)., nah beim Bahnhof. Dort blüht der Handel, nicht nur mit Autos.
Meine nächsten Beiträgen widme ich wieder wichtigere Sachen.................In diesem Thread verabschiede ich mich.
Gr. Jürgen
|
|
|
19.02.2008, 23:17
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von 7erForeverFan
Der Wagen habe ich von einem super netten Opi gekauft.Er hat ihn sehr gepflegt. er ruft mich immer noch jeden zweiten Tag an, und fragt ob alles ok ist.
|
Tja...
Und was wird jetzt aus dem netten Opi ?
Der bekommt doch bestimmt einen Herzinfarkt....
Gruß
Knuffel... 
|
|
|