BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.12.2002, 08:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Ne persönlich nehme ich nichts......
nur weiß ich dann zukünftig die Threads / Fragen von bestimmten Leuten gekonnt zu überlesen und meinen Mund zu halten.........
Make it as simple as possible, but not simpler ! sagte mal der Albert Einstein..........
MFG
13.12.2002, 08:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
Die Relevanz dieser gesellschaftsstrukturellen Disproportionen postuliert systemsprengende Initiativaktionen an der Basis, um dort die internalisierte Akzeptanz dieser Situation exemplarisch in Frage zu stellen und den historisch-dialektischen Prozess wieder zu akzelerieren!
Ja, genau! Und Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen!
Kannst ja einfach Bescheid sagen, wenn Du Dich wieder beruhigt hast...

|
|
|
13.12.2002, 08:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich bin die Ruhe selbst......
|
|
|
13.12.2002, 09:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
|
|
|
13.12.2002, 09:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wenn Du zahlst, gerne......
grinssssssssss...............................im Januar bin ich in Ratingen mit am Start...........
Du zahlst das Bierchen und ich sorge für das Essbare.............
So,......ich falle jetzt mal über meine erste Mahlzeit des Tages her ( ein lachendes Schinkenbrötchen ) und schütte mir meinen Tomatensaft ein............
Mahlzeit
Frank

|
|
|
13.12.2002, 10:13
|
|
Keine Kompromisse!
Fahrzeug: derzeit ohne
|
Zitat:
Orginal gepostet von RoadRunner
Hi Leute,
ist es peinlich, bei BMW nach Rabatt zu fragen ?
Ich denke, daß ist eher eine Frage, wie man das macht. Solange man dies im Niveau und Auftreten dem Hause BMW entsprechend tut, braucht einem das ganz bestimmt nicht peinlich zu sein.
[Bearbeitet am 13.12.2002 von RoadRunner]
|
Hallo, wollte nur zu der Aussage mit dem Rabatt anmerken, dass ich nicht nach einem Rabatt gefragt habe!!
Der Verkäufer hat sich selbst über den Preis gewundert und da ich dort ziemlich häufig Teile bezogen habe, meinte er, er gibt mir 15%! Das finde ich fair von BMW und ich musste nichteinmal etwas sagen.
|
|
|
13.12.2002, 13:14
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
@ McQueen:
1.) habe ich mich über den preis der kappen aufgeregt, das stimmt !!!
2.) habe ich dann im internet nach einer billigeren lösung gesucht und auf anhieb gefunden (d+w)
3.) habe ich nach dem kauf bei d+w hier im forum gesehen, dass es die dinger noch billiger gibt,
UND DAS HAT MICH GEÄRGERT !!!!
Nur war bei dieser geschichte der witz: es sind absolute originalkappen von behr....
und der preisunterschied pro seite (v12) lag bei rund 40 teuros.....summasummarum also 80 euro zusammen plus ersparnis bei den fingern.....
aber auch hier habe ich bei bmw NICHT nach rabatt gefragt.....is mir halt zu peinlich....
und um bei den wischerblättern zu bleiben: ich kaufe die auch nicht bei bmw, ich lasse die immer schön regelmässig beim ölwechsel mit tauschen.....und da kommen dann die guten bosch drauf für € 41,95.....und ich mache mir noch nicht mal die finger schmutzig....
so, und nu lasst mich in ruhe....
gruß
thorsten
|
|
|