Was soll ich mit einem e38 wenn ich schon einen e39 habe
So, jetzt kommts! Ich habe nicht ausgehalten und bin doch hingefahren. Habe nicht weit weg gehabt, einfach nur live anschauen.
20 meter vor dem e65 geparkt, sieht gut aus, dachte ich mir.
Gleich ins Büro und der Mechaniken aus dem laden stand 2 min. Später mit dem Schlüssel da. Ach, ichweiss nicht, wo ichanfangen soll.
Es gab nur einen Schlüssel. Aufgemacht hat er das auto mit dem serviceschlüssel, weil der funkschlüssel nicht ging! Sofort Alarm ausgebrochen. Nach mehrmaligen auf und zu gings wieder.
Keilrimen und die visko waren ab und baumelten lose im motorraum.
Tür hinten links ging nur mit einem brachialem gegendrücken auf.m
Überall kleine dellen und schrammen.
Die scheinis total zerkratz und zwar innen

Der Mechaniken startete das auto und es kam naturlich alle moglichen Fehlern auf.
Und.und.und... der sitzt war hier das kleinste problem.
Das Auto war vor ort mit 7.800 ausgeschrieben und nicht 6.900 wie bei mobile ABER
Das wäre eh wurscht, denn das war kein auto sondern eine Leiche!
Ich sagte zum Mechaniken, dass das auto normal so wies da steht nicht mal nen tausender
Wert ist. Er meinte, dass es alles behoben und repariert wird, aber wenn man das auto
Sogar aus der Koma holen würde, wäre es auch nicht sonderlich mehr wert!
Egal, wenn ich schon mal da war, bin noch kurz nach Regensburg und mir diese angeschaut.
BMW Baureihe 7 750i - 2. Hand - deutsches Fahrzeug als Limousine in Regensburg
Habe davor nicht viel erwartet für den Preis, war aber danach positiv überrascht.
Das auto steht super schön da. Der motor, trotz seinen 319.000km arbeitet wie ein Uhrwerk.
Die sitze sehen fur die km leistung sehr, sehr gut aus und auf den hinteren wurde glaub ich
Eh nie gesessen

Bmw checkheft bis 301.000km
Ob ausserrahmentlich was repariert, gewechselt wurde kann mir der Händler nicht sagen, weil das auto von iwelchen Unternehmen stamm, und es irgendeiner Vertreter gefahren hat.
Ein reines langstrecken Fahrzeug also.
Und meinen e39 würde er auch zu einem fairen preis in zahlung nehmen.
Ich muss jetzt nicht umbedingt sofort ein anderes Auto kaufen, aber wenn es ein Notfall wäre, würde ich, glaub ich, das auto kaufen