Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Zitat: "Auch das Automatikgetriebe schaltet sehr sauber, und alle Fahrmodi (S,E,*,R,D,4,3,2) sind anwählbar. Lediglich einmal ging das Getriebe bei den hier herschenden -12° ins Getriebeprogramm. Durch Neustarten des Motors war das Problem jedoch behoben und tauchte seitdem nicht mehr auf. Ich erwähne es dennoch der Korrektheit halber."
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Warscheinlich hat er immer noch zu wenig Öl und geht ab und an ins Notprogramm.Da les ich immer gern die ÖLfreds,wie gut und TEUER das Motoröl sein muss.Aber mal paar HUNI fürs Getriebe iss nicht.Jedenfalls oft so.Da frag ich mich wie ich das deuten soll.Sparen am falschen Platz,oder mit dem Motoröl nur AUFSCHNEIDEN.
Warscheinlich hat er immer noch zu wenig Öl und geht ab und an ins Notprogramm.Da les ich immer gern die ÖLfreds,wie gut und TEUER das Motoröl sein muss.Aber mal paar HUNI fürs Getriebe iss nicht.Jedenfalls oft so.Da frag ich mich wie ich das deuten soll.Sparen am falschen Platz,oder mit dem Motoröl nur AUFSCHNEIDEN.
oder auch ganz einfach nur die Batterie platt. Bei -12°C soll sowas mal vorkommen...
Allerdings wäre bei dem Km-Stand jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Service.
Gruß
Kai
ja aber lies doch mal den anfang dieses themas. im oktober waren keine -12° das bezog sich alles auf das dargestellte problem und das nicht ganz ehrliche ebay angebot...
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Zitat:
Zitat von Dr.Gonzo
ja aber lies doch mal den anfang dieses themas. im oktober waren keine -12° das bezog sich alles auf das dargestellte problem und das nicht ganz ehrliche ebay angebot...
Da geb ich Dir absolut RECHT.Aber er hat ihn wenigstens nicht im Forum angeboten.Sicher kommt bald ein neues Mitglied.