Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2010, 06:41   #41
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Naja der Schlachter steht eigentlich für 500 mit eingelaufener Nocke zum verkauf den hätte ich auch so ni geschlachtet den hol ich nur ran um den beiden günstig was zu bauen.

Werd mal sehen wie das wird auf jeden fall erstaunlich das nichts ausgelaufen ist so zerquetscht wie das vorn ist.

@Biene

ich musste mich auch erst an das jetzige Oxford Grün gewöhnen, da ich meinen ja durch nen Unfal eingebüßt habe.
Aber soooo sche...... ist grün nicht.

G. Matze
Alt 25.06.2010, 08:28   #42
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
N

ich musste mich auch erst an das jetzige Oxford Grün gewöhnen, da ich meinen ja durch nen Unfal eingebüßt habe.
Aber soooo sche...... ist grün nicht.

G. Matze
na dann wird es dich ja bestimmt freuen das meiner auch Oxford hat. Bekommst dann nächste Woche die doppelte Dosis ab. Dann gehts noch schneller mit dem dran gewöhnen...

@Biene

Ihr seit in guten Händen bei Matze... und es ist wirklich das wichtigste das dir bei der ganze Sache nichts passiert ist ...

Gruß
Kai
Alt 25.06.2010, 09:15   #43
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo Biene!
Matze kenn ich hier durch zurückhaltende Äußerungen.
Aber wenn er sagt, dass etwas schon noch gehen wird - dann würde ich ihm vertrauen und machen lassen.

mfg
peter

ps. Es ist schön, dass DIR nichts weiter passiert ist!

ps 2: Zusätzlich ist natürlich immer @DD eine gute Adresse, um eine Situation beurteilen zu lassen ....

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:41   #44
Biene
Gast

Standard

Danke Euch allen für die aufmunternden Worte!Ach wird schon werden.

Und Matze,mach Dir aber jetzt keinen Stress.Lassen wir meinen Mann erstmal seine Kur beenden (die hab ich dem mit der ganzen Sache nämlich versaut ) und dann setzt Ihr Euch mal zusammen und besprecht alles weitere.

Ach und oxfordgrün... hab hier im Forum schon schöne Grüne gesehen,man wird sich dran gewöhnen. Klar is schwarz für mich ne Spur schöner,aber an ner Wagenfarbe solls nicht scheitern.Solange der nich Feuerwehrrot ist...

Mal was andres: Melde ich den Schwarzen nun komplett ab oder soll ich den nur stilllegen lassen? Hab keinen richtigen Plan davon. Ich frag mich ob die von der Zulassungsstelle dann irgendwann nachhaken,was mit dem Auto passiert ist und ob ich denen nen "Entsorgungsnachweis" bringen muss.

LG Biene
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:44   #45
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Ich würde das Auto erst mal vorübergehend still legen, die Rohkarosse geht ja irgendwann eh zum Verwerter. Da bekommst Du dann auch den Verwertungsnachweis für die endgültige Abmeldung.
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:47   #46
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Biene Beitrag anzeigen
Danke Euch allen für die aufmunternden Worte!Ach wird schon werden.

Und Matze,mach Dir aber jetzt keinen Stress.Lassen wir meinen Mann erstmal seine Kur beenden (die hab ich dem mit der ganzen Sache nämlich versaut ) und dann setzt Ihr Euch mal zusammen und besprecht alles weitere.

Ach und oxfordgrün... hab hier im Forum schon schöne Grüne gesehen,man wird sich dran gewöhnen. Klar is schwarz für mich ne Spur schöner,aber an ner Wagenfarbe solls nicht scheitern.Solange der nich Feuerwehrrot ist...

Mal was andres: Melde ich den Schwarzen nun komplett ab oder soll ich den nur stilllegen lassen? Hab keinen richtigen Plan davon. Ich frag mich ob die von der Zulassungsstelle dann irgendwann nachhaken,was mit dem Auto passiert ist und ob ich denen nen "Entsorgungsnachweis" bringen muss.

LG Biene
Einfach abmelden stillegen ganz normal alles andere machen wir dann schon.
Also ab auf die Zulassung und ganz normal wie andere Autos auch abmelden.

G. Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort