BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.06.2010, 06:41
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Naja der Schlachter steht eigentlich für 500 mit eingelaufener Nocke zum verkauf den hätte ich auch so ni geschlachtet den hol ich nur ran um den beiden günstig was zu bauen.
Werd mal sehen wie das wird auf jeden fall erstaunlich das nichts ausgelaufen ist so zerquetscht wie das vorn ist.
@Biene
ich musste mich auch erst an das jetzige Oxford Grün gewöhnen, da ich meinen ja durch nen Unfal eingebüßt habe.
Aber soooo sche...... ist grün nicht.
G. Matze
|
25.06.2010, 08:28
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
N
ich musste mich auch erst an das jetzige Oxford Grün gewöhnen, da ich meinen ja durch nen Unfal eingebüßt habe.
Aber soooo sche...... ist grün nicht.
G. Matze
|
na dann wird es dich ja bestimmt freuen das meiner auch Oxford hat. Bekommst dann nächste Woche die doppelte Dosis ab. Dann gehts noch schneller mit dem dran gewöhnen...
@Biene
Ihr seit in guten Händen bei Matze... und es ist wirklich das wichtigste das dir bei der ganze Sache nichts passiert ist ...
Gruß
Kai
|
25.06.2010, 09:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hallo Biene!
Matze kenn ich hier durch zurückhaltende Äußerungen.
Aber wenn er sagt, dass etwas schon noch gehen wird - dann würde ich ihm vertrauen und machen lassen.
mfg
peter
ps. Es ist schön, dass DIR nichts weiter passiert ist!
ps 2: Zusätzlich ist natürlich immer @DD eine gute Adresse, um eine Situation beurteilen zu lassen ....
|
|
25.06.2010, 12:41
|
|
Gast
|
Danke Euch allen für die aufmunternden Worte!Ach wird schon werden.
Und Matze,mach Dir aber jetzt keinen Stress.Lassen wir meinen Mann erstmal seine Kur beenden (die hab ich dem mit der ganzen Sache nämlich versaut  ) und dann setzt Ihr Euch mal zusammen und besprecht alles weitere.
Ach und oxfordgrün... hab hier im Forum schon schöne Grüne gesehen,man wird sich dran gewöhnen.  Klar is schwarz für mich ne Spur schöner,aber an ner Wagenfarbe solls nicht scheitern.Solange der nich Feuerwehrrot ist...
Mal was andres: Melde ich den Schwarzen nun komplett ab oder soll ich den nur stilllegen lassen? Hab keinen richtigen Plan davon. Ich frag mich ob die von der Zulassungsstelle dann irgendwann nachhaken,was mit dem Auto passiert ist und ob ich denen nen "Entsorgungsnachweis" bringen muss.
LG Biene
|
|
|
25.06.2010, 12:44
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Ich würde das Auto erst mal vorübergehend still legen, die Rohkarosse geht ja irgendwann eh zum Verwerter. Da bekommst Du dann auch den Verwertungsnachweis für die endgültige Abmeldung.
|
|
|
25.06.2010, 13:47
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Zitat:
Zitat von Biene
Danke Euch allen für die aufmunternden Worte!Ach wird schon werden.
Und Matze,mach Dir aber jetzt keinen Stress.Lassen wir meinen Mann erstmal seine Kur beenden (die hab ich dem mit der ganzen Sache nämlich versaut  ) und dann setzt Ihr Euch mal zusammen und besprecht alles weitere.
Ach und oxfordgrün... hab hier im Forum schon schöne Grüne gesehen,man wird sich dran gewöhnen.  Klar is schwarz für mich ne Spur schöner,aber an ner Wagenfarbe solls nicht scheitern.Solange der nich Feuerwehrrot ist...
Mal was andres: Melde ich den Schwarzen nun komplett ab oder soll ich den nur stilllegen lassen? Hab keinen richtigen Plan davon. Ich frag mich ob die von der Zulassungsstelle dann irgendwann nachhaken,was mit dem Auto passiert ist und ob ich denen nen "Entsorgungsnachweis" bringen muss.
LG Biene
|
Einfach abmelden stillegen ganz normal alles andere machen wir dann schon.
Also ab auf die Zulassung und ganz normal wie andere Autos auch abmelden.
G. Matze
|
|
|