BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.02.2009, 18:48
|
|
Bomberpilot
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
|
Zitat:
Zitat von Biedziuch
danke für deinen super beidrag 
diese einstellung ist richtig und diese vertrete ich auch
benny
|
Ich will mich nicht auf irgendeine Seite schlagen oder so.... ich finde es einfach nur blöd wenn man kritisiert wird nur weil einer seinen Geschmack so durchzieht wie er will ohne Rücksicht auf irgendwas... Also was dich betrifft: sage ich nur weiter so... Mach das was du willst  . Ich hab ja auch nichts dagegen wenn jeder seine Meinung hat... Aber so wie jeder seine Meinung hat sollte auch jeder tun dürfen was er will... amen
Chris
|
|
|
11.02.2009, 19:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
|
naja, ich finds nich ok, das man von grün oder blau-silbernen autos verfolgt wird, obwohl die doch genau wissen das sie eh keine chance haben 
spass bei seite, kann mir mal einer den paragraphen zu dem verbot schwarzer blinker mit gut durscheinendem Blinklicht posten?
könnt mich ja gerne auslachen, aber das es nicht gestattet ist mit dunklen blinkern rum zu fahren hab ich noch nich mitgekriegt. 
einzig das mit den schwarzen scheinies und rüllies war mir bekannt.
Ich glaube das den polizeibeamten bei mir in der gegend gar nich auffällt das das so nich original is.  kann mich natürlich auch täuschen, dann wäre es ihnen einfach egal. 
|
|
|
11.02.2009, 19:55
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Kurzfassung
@John McClane = Rennleitung = Verkehrs-plötzlich-EI oder wie auch immer, SORRY JOHN
Und zum Rest wenn Original in schwarz gefertigt und geprüft ist das alles OK aber das lasieren ist verboten da man an einem Bauartgenehmigten Bauteil eine Veränderung vornimmt wodurch dessen Genehmigung erlischt.
Ende aus mehr ist es nicht, ansonsten muss doch jeder selber wissen was ihm sein Lappen wert ist Ihr Streithammel.
Und an die neueren die hier so schlau sind---> Manchmal einfach Profil anklicken und mal nachlesen was wer so macht und schreibt, ab und zu steht sogar was derjenige beruflich macht.
Also dann, rasante Grüsse.
G. Matze
|
11.02.2009, 20:28
|
|
Bomberpilot
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
|
Also mich interessiert nicht wer hier was bruflich macht... Hier wird einfach nur diskutiert... Und damit meine ich nicht Abstempeln oder sogar Anpöbeln... und wenn ein Bulle mit diskutiert kann er das... ist mir voll Latte... und wenn er meint er möchte vorbeikommen kann er das auch gerne... ist mir ebenso Latte... meine Gute... Hose runter Schwanzvergleich... Wer hat den Größten oder was...
Wenn einer die Dinger reinbauen will dann ist es ok... ist doch sein Bier
Gruss vom Nicht-Bullen
|
|
|
11.02.2009, 20:43
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Wenn Ich mir vorstelle das Ich bei 250 auf der Autobahn einem ideoten aufs Heck knalle und dabei sein Leben gefährde weil Ich eben den Abstand nicht gehalten habe wie Ich sollte aber Ich aufgrund seiner Drecks Lasierten Rückleuchten sein tolles Bremslicht eher als eingeschaltetes Licht empfunden habe dann ist es auch mein problem.
Desweiteren egal ob 30 oder 100euro (fürs Lasieren gezahlt wurde) an einem Fahrzeug welches auf Öffentlichen Strassenland benutzt wird haben SCHWARZ Lasierte Leuchten nichts zu suchen.
Mfg DD
|
|
11.02.2009, 20:50
|
|
alles wird gut!!!!!!!!!!!
Fahrzeug: E38-740i 1996 4,4 V8
|
war ja klar
war nicht anders zu erwarten alls so ein komentar von dir
aber wenn du nicht einmal weisst an welcher position bremslicht und rücklicht bei einem auto sind ist das schon mal traurig
bei schwarzlasierten rückleuchten sieht man das bremslicht immer noch sehr gut aber es gibt schon led nur mal alls info
wenn ich bei 200 einem auto hinterher fahre und auf einmal leuchten 2 lampen auf muss ich doch davon ausgehen das er bremst
und wenn er schon licht an hatte dann leuchten auf einmal halt 4
ich sehe da kein problem
aber es wäre schöner wenn du hier im forum ein bisschen mehr den ton warst
da wir nicht hier sind zum pöpeln sondern um normal zu diskutieren
das kann man doch hier erwarten oder?
benny
|
|
|
11.02.2009, 20:53
|
|
Bomberpilot
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Wenn Ich mir vorstelle das Ich bei 250 auf der Autobahn einem ideoten aufs Heck knalle und dabei sein Leben gefährde weil Ich eben den Abstand nicht gehalten habe wie Ich sollte aber Ich aufgrund seiner Drecks Lasierten Rückleuchten sein tolles Bremslicht eher als eingeschaltetes Licht empfunden habe dann ist es auch mein problem.
Desweiteren egal ob 30 oder 100euro (fürs Lasieren gezahlt wurde) an einem Fahrzeug welches auf Öffentlichen Strassenland benutzt wird haben SCHWARZ Lasierte Leuchten nichts zu suchen.
Mfg DD
|
Und dennoch ist es demjenigen sein Ding wenn er sich die "Drecks Lasierten Rückleuchten" ranbastelt. Und wenn man wie ein Irrer auf auf einen zukommende Lichter hinzu fährt ist es völlig irrrelevant ob der dann bremst oder nicht Und so schwach sieht man das Licht auch nicht das man das nicht mehr unterscheiden kann...
Ist ja auch scheiss egal... hier geht es darum das einige Forumler meinen sie müssten irgenwen angreifen bloss weil er sowas gemacht hat... Hey ich kann micht auch nicht erinnern das derjenige gefragt wurde ob er das nur zu Showzwecke macht... Nein es wird einfach gleich losgehackt... und das kritisiere ich. Nicht was wer verbaut... Die Gedanken sind frei... FÜR JEDEN
Gruss
|
|
|
11.02.2009, 20:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Mfg DD
|
Wenn ich gewusst hätte das mein Threath so eine Resonanz auslöst, hätte ich es bleiben lassen. 
Ich denke aber auch, wenn ich mir das Eisenmann-Video anschaue, möchte ich keins meiner Kinder dort in der Stadt auf der Strasse wissen.
Gruss
Helge
|
11.02.2009, 20:55
|
|
abnehmendes
|
re:
Ich weiss es aber Liesschen Müller die weiss es nicht und wenn gerade die Dämmerung einbricht dann ist alles schei.. aber Du machst es schon wir werden uns sicher in Peine sprechen.
Ich persönlich finde Umbauten sehr gut und stehe auf alles andere als Normal.
Nur eben nicht auf dinge die gefärden können.
Rot Lasierte Blinker sind z.b. etwas ganz anderes da sieht man jederzeit Bremslichter Problemlos.
Mfg DD
|
|
|
11.02.2009, 20:57
|
|
abnehmendes
|
Zitat:
Zitat von helge07
Wenn ich gewusst hätte das mein Threath so eine Resonanz auslöst, hätte ich es bleiben lassen. 
Ich denke aber auch, wenn ich mir das Eisenmann-Video anschaue, möchte ich keins meiner Kinder dort in der Stadt auf der Strasse wissen.
Gruss
Helge
|
Helge sollch ein Video mache Ich nur dort wo niemand gefährdet wird.
Aber wenn Du Dir die Strasse ansiehst müsstest Du es sehen.
Mfg DD
|
|
|