BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.09.2008, 06:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
|
So, hab´ noch ein paar Fotos von außen eingestellt und einen Satz Fotos, auf denen die Beschädigungen zu erkennen sind - das steckt noch ein ordentlicher Arbeitsvorrat drin.
Gruß Rainer
|
|
|
01.09.2008, 07:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i 1990
|
Guten Morgen habe versucht die neuen Bilder zu öffnen
geht nicht
schau mal ob da ein fehler ist
MfG
Oliver
|
|
|
01.09.2008, 09:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sorry, jetzt funzt es - war ein Fehler auf der Seite. Aber bitte nicht erschrecken bei den Außenaufnahmen  
Gruß Rainer
|
|
|
01.09.2008, 16:17
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Zitat:
Zitat von Sheriff
1. Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset Stark
2. Leder Protector Pflegemilch
3. Leder Schleifpad
4. Leder Reinigungsbürste
5. Flüssigleder Lederspachtel
6. Farbe neutral
7. GLD-Lösung
Gruß
Mark
|
Ok...danke.
Mir fällt auf, daß Du kein "Leder-Fresh" bestellt hast. Absicht?
Womit bekommst Du die Farbe wieder hin?
Oder ist die Farbe bei Dir noch komplett vorhanden und du nimmst anstatt "Leder-Fresh" die "Farbe Neutral"?
------------------
|
|
|
01.09.2008, 16:32
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
hallo Rainer,
Ohje, die Karosse des B12 sieht ja mal sehr schlimm aus.... soo ein Seltenes exemplar und so verschandelt!
Aber wenigstens 2009 steht er da wie NEU...
aber mach mir keine Angst dabei! weil von der ferne schaut alles noch gut aus! 
Gruß
|
01.09.2008, 18:35
|
|
Alpinator
|
Zitat:
Zitat von nordberg
Ok...danke.
Mir fällt auf, daß Du kein "Leder-Fresh" bestellt hast. Absicht?
Womit bekommst Du die Farbe wieder hin?
Oder ist die Farbe bei Dir noch komplett vorhanden und du nimmst anstatt "Leder-Fresh" die "Farbe Neutral"?
|
Ist im Pflegeset enthalten. Je nach Bedarf benötigt man aber eine weitere Flasche vom Leder Fresh.
Gruß
Mark
|
|
|
01.09.2008, 18:44
|
|
Alpinator
|
Zitat:
Zitat von Alpina0815
So, hab´ noch ein paar Fotos von außen eingestellt und einen Satz Fotos, auf denen die Beschädigungen zu erkennen sind - das steckt noch ein ordentlicher Arbeitsvorrat drin.
Gruß Rainer
|
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor! Habe zwar ein paar Kratzer weniger in meinem Macaoblau, dafür aber länger ("Schlüsselerlebnisse"), dazu derzeit einen schwarzen Kotflügel vorne links (wegen beule) und eine graue Tür auch vo. li. (wegen Kantenrost). Die hinteren Türen in hellerem Blau stehen auch schon im Keller, eine geeignete rostfreie vorne rechts brauche ich noch. Lackierung steht auch für 2009 auf der Karte, wieder in Macaoblau.
Technisch bin ich nahezu komplett durch (noch ein paar Lämpchen innen wechseln und ein Kombiinstrument brauche ich noch - Zeiger spinnen manchmal), der Innenraum soll noch diesen Monat fertig werden.
Gruß
Mark
|
|
|
02.09.2008, 07:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
hallo Rainer,
Ohje, die Karosse des B12 sieht ja mal sehr schlimm aus.... soo ein Seltenes exemplar und so verschandelt!
Aber wenigstens 2009 steht er da wie NEU...
aber mach mir keine Angst dabei! weil von der ferne schaut alles noch gut aus! 
Gruß
|
Schau´ Dir erst einmal das Objekt der Begierde an. Immerhin lagen beim Preis zwischen Deinem Favoriten und meinem Exemplar auch rund 6.000 EUR.
Aber die Karoasseriemängel bei der No. 294 sind ausschließlich äußerlich. Und ich habe ja gerade einen weißen E32 750i mit einer TOP Karosse und einer sehr sehr guten Innenausstattung gekauft. Der wird nun zerlegt und auf 3 meiner E32 aufgeteilt:
Die Innenausstattung komplett und die rostfreien Türen bekommt mein B11 4.0 No. 2, das EDC-Fahrwerk und einige technische Teile bekommt mein B12 5.0 No. 1 und die Front- und Heckstoßstange sowie Hauben und Frontmaske wandern in den B12 5.0L No. 294. Felgen habe ich neu aufbereitet mit neuen Reifen liegen. Ein neuer Frontspoiler liegt auch schon parat. Damit ist das Schlachtobjekt sehr gut verwertet und 3 meiner E32 absolut fit.
Das einzige, was ich nicht gebrauchen kann ist der M70 Motor mit nachweislich 156 TKM und die geschlachtete, sehr gute Karosserie - alles andere sind Dinge, die man gut in die Ecke legen kann.
Dann steht "nur" noch der Umbau von Motor, Getriebe, Antriebs- und Abgasstrang und der restlichen Technik vom B12 5.0L No. 22 in den B12 5.0 No. 158 an - das wird noch ein bischen mehr Arbeit - aber dann bin ich mit dem Thema "E32" komplett durch - Frühjahr 2009 ist zur Fertigstellung geplant - mal sehen ob das paßt. Da bleibt dann noch die mittelmäßige Karosse des B12 5.0L No. 22 mit recht guter Wasserbüffelausstattung etc. übrig
Gruß Rainer
|
|
|