BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.09.2007, 06:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i V8(10.9) Klima-Schalter BMW E 36 Tou2ring 325TDS BMW E 38 725TDS Bj. 6/98 Automatik E 38 725 TDS 11/97 Schalter 525 Diesel Touring Bj02 Schal
|
Die lackierung einfach S U P E R !!!!!!!!!!!
|
|
|
10.09.2007, 13:50
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Na gut, dann bin ich jetzt der erste, der die Begeisterungswelle durchbricht, mir gefällt's nämlich nicht. Vermutlich würde es ganz in schwarz deutlich weniger nach Opel Club Castrop-Rauxel e.V. aussehen... Hab aber auch schon deutlich schlimmeres hier gesehen!
Was ich auf jeden Fall nicht ganz checke sind die BMW-Embleme auf den schönen Felgen (die ich auch drauf habe)! Warum hast Du diese Dinger so dilettantisch drauf gepappt, Du kannst doch einfach normale BMW Nabenkappen einklipsen?
|
10.09.2007, 17:38
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
Kann ja nich jedem gefallen,is ja schleißlich Geschmackssache!Aber konstruktive Kritik is ja auch nicht verkehrt!Mir gefällt die Lackierung sehr gut allerdings würden andere Felgen aller OZ Futura oder ähnlich besser aussehen! 
|
|
|
10.09.2007, 20:27
|
|
nix mehr 7er BMW
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Na gut, dann bin ich jetzt der erste, der die Begeisterungswelle durchbricht, mir gefällt's nämlich nicht. Vermutlich würde es ganz in schwarz deutlich weniger nach Opel Club Castrop-Rauxel e.V. aussehen... Hab aber auch schon deutlich schlimmeres hier gesehen!
Was ich auf jeden Fall nicht ganz checke sind die BMW-Embleme auf den schönen Felgen (die ich auch drauf habe)! Warum hast Du diese Dinger so dilettantisch drauf gepappt, Du kannst doch einfach normale BMW Nabenkappen einklipsen?
|
Moin ,
konstruktive Kritik ist immer gut !!!
Naja , Farbwahl ist immer Geschmackssache .
Aber ich bin schon begeistert , wenn sich DC beim Maybach am Opel Club Castrop-Rauxel orientiert hat .
Zu den Nabenkappen :
Es soll Dir nicht gefallen , und verstehen soll´st Du es schon gar nicht .
Es gefällt mir !
Ich finde die albernen Plastikklipse einfach nicht schön . ---Punkt---
Mir gefallen die Haubenembleme einfach besser .
Und so dilletantisch wie Du die Anbringung findest , scheint sie nicht zu sein .
Es liegen bereits 14 Anfragen bezüglich der Befestigung der Embleme an unterschiedlichen Felgentypen vor .
Aber ich muß Dir zustimmen: die Felgen ansich auf dem e32 sind schon schön!
Alles in Allem finde ich Deine offen geäußerte Kritik gut !!!!!
Vielleicht können wir ja mal irgendwann die Feinheiten bei einer gut gekühlten Hopfenkaltschale dikutieren .
Grüße aus HI
Peter
|
|
|
10.09.2007, 21:11
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von PD750il
Alles in Allem finde ich Deine offen geäußerte Kritik gut !!!!!
|
Das freut mich, denn du hattest ja auch darum gebeten. Mir ist natürlich bewusst, dass meine Kritik oftmals recht provokant ausfällt, aber wenn man mich kennt, dann weiss man das auch viel Ironie darin steckt.
Zitat:
Vielleicht können wir ja mal irgendwann die Feinheiten bei einer gut gekühlten Hopfenkaltschale dikutieren .
|
Sehr gerne, hoffentlich ergibt sich mal die Gelegenheit!
Gruß
Frederic
P.S.: Auch am Maybach gefällt mir die Lackierung nicht, aber der Wagen gefällt mir eh insgesamt nicht. Das sehen wohl auch die anvisierten Käufer so, denn er verkauft sich ja nicht gerade wie geschnitten Brot...
|
|
|