BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.02.2003, 19:40
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
Orginal gepostet von schnuffi85
Ich sehe es aber nicht ein, für einen Fetzen Papier 15,- Teuro zzg. Mwst zu bezahlen.
|
 ...ist nun echt kein Aushängeschild für den Laden,Frechheit!!!!
Zitat:
Ich wurde bislang einmal angehalten und auch nach dem Lenkrad befragt. Ich habe einfach die ABE von der Nabe gezeigt und die Schussel haben das ncht bemerkt. Aber soviel Glück kann man nicht immer haben.
Gruss,
Stefan
|
Ich habe mir ,wenn ich ehrlich bin, noch garkeine Gedanken über eine ABE gemacht, weil ich ja meine E23er auf O7er Nummern bewege, sie stzt die allgemeine Betriebserlaubniss ausser Kraft und die damit verbundenen
Vorschriften über Änderungen und Eintragungen am Fahrzeug!
Solltest Du Dir gezwungenermassen doch mal eine ABE holen müssen, sage mir Bescheid, ich nehme dann eine Kopie,zwecks der Vollständigkeit!!!
gruß, fish
|
|
|
28.02.2003, 19:59
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
Hi Stefan,
auch wenn es Dir widerstrebt, logisch betrachtet sind die 15 Eurosen doch ein Deal. Wenn die Trachtenanzüge Dich anhalten und feststellen, daß Du keine ABE hast, dann kostet das doch bestimmt 20 Oyros. Noch dazu mußt Du dort vorbeifahren wenn Du die ABE hast und sie denen vorlegen. Kostet nochmal Sprit, Zeit und Geld. Vielleicht betrachtest Du das ja auch als Investition und kannst die Kosten mit Fish und anderen, die auch ein solches Lenkrad haben teilen. Was mich allerdings verwundert, ist der Service der Hersteller. Mir ging es bei Alpina ähnlich. Die wollen 10 Euro. Dabei wär doch nur ein FAX zu verschicken für wenige Cent oder sogar nur ein pdf per Email, das kostet meist gar nichts. Aber der Servicegedanke ist da wohl völlig unbekannt, schließlich sind weder die Lenkräder von Raid noch die Teile von Alpina wirkliche Schnäppchen. Da könnte es schon ein wenig mehr müheloser Service sein. Man könnte ja auch das Fax als kostenpflichtigen Abruf auf einen Server legen, dann bindet man kein Personal und die ABE als Download auf einen Webserver, das kostet fast nichts und ist Kundenservice. Weil jemand anders als Kunden oder zukünftigen Kunden dieser Firma nützt das ja nichts......
Greetz,
Gerrit
|
Hi Gerrit,
vom Grundsatz her magst du sicherlich Recht haben. Andererseits muss man die Angelegenheit aus meiner Sicht betrachten. Wir machen in unserem Geschäft mit RDI etliche tausende Euros Umsatz. Ich preise deren Produkte an, hole sie in der Regel beim Hersteller (ist bei mir um die Ecke) ab und montiere sie ab und an sogar. Nun brauche ich mal eine Kleinigkeit für mich selbst und finde dort keinerlei Bereitschaft das Papierchen für mich mal eben auf den Kopierer zu legen. Ich finde das hammerhart und wüsste nicht ob mir mein Spiegelbild noch gefallen würde wenn ich die 15,- Euros dort auf den Tisch lege. Nichtmal ein Sonderrabatt ist drin.
Naja, man weiss sich zu wehren, es gibt ja auch noch Momo etc. und das verkauft sich auch nicht schlecht.
Gruss,
Stefan
|
|
|
28.02.2003, 20:17
|
|
Fahrzeug: BMW
|
Jo Stefan,
sorry, SO hatte ich das noch nicht gesehen. Klar, daß Du dann angesäuert bist. Ist aber bei solchen Firmen oft so. Hast Du es mal über Deinen Vertriebsmann probiert, ich meine den, über den Du einkaufst? DER hat schließlich ein originäres Interesse daran, Dich als zufriedenen Kunden zu behalten. Wenn ich in diese Kerbe beim Vertrieb hau, klappt es meistens. Und wenn nicht, dann reagiere ich so wie Du. Es gibt immer gleichwertige Alternativen, oder?  
Greetz,
Gerrit
PS: hat bei mir erst diese Woche wieder geklappt. Mann, hat der sich eine (absolut verdiente) Packung abgeholt...   
|
|
|
01.03.2003, 07:15
|
|
Gast
|
da war ich von becker total begeistert, ich hab an nem 8 jahre alten mexico ne taste abgebrochen, hab dann bei becker angerufen und die dame hat mir dann für umsonst eine rausgeschickt! war für mich wieder ein argument mehr nur becker zu kaufen und zu verkaufen!
|
|
|
01.03.2003, 09:17
|
|
Fahrzeug: BMW
|
weiter empfehlen
Hallo Micha,
klar so eine Firma kann man guten Gewissens empfehlen!
Greetz,
Gerrit
|
|
|