BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.02.2007, 17:17
|
|
Traunsteiner
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
|
Wie siehts eigentlich aus. Ist das Autoradio RD 126 von Blaupunkt gut, oder liegt es bei mir auch an den Boxen? (großes Soundsystem)
|
|
|
21.02.2007, 17:46
|
|
Der, der Motoren mag :-)
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
|
Vergiss das Radio! Egal, wie gut es ist, der Sound wird immer schei*e sein! Die originalen Lautsprecher taugen überhaupt nichts (ausser Weitwurf)! Die sind auf dem Stand von vor 20 Jahren und gerade im CarHifi-Bereich hat sich erheblich was getan! Und selbst beim E38 klingen die nach Müll und Lautstärke geht da auch net...also irgendwie hat es BMW net so mit den Anlagen...naja. Da hilft nur ne Komplettkur und dann ist es aber richtig gut da der 7er so schön gedämpft ist! Eignet sich super!
|
|
|
21.02.2007, 18:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-730i V8 (1995)
|
 Nabend. Ich möchte mal gerne wissen wo im e32 der Verstärker verbaut ist? wollte den Orig geben wat besseres austauschen und ne Basskiste in den Kofferraum Verbauen. Hab aber irgendwie kein Bock das schönbe auto wegen der Verkabelung auseinander zu nehmen.
Gruß Frank 
|
|
|
21.02.2007, 20:59
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Scary-Frank
 Nabend. Ich möchte mal gerne wissen wo im e32 der Verstärker verbaut ist? wollte den Orig geben wat besseres austauschen und ne Basskiste in den Kofferraum Verbauen. Hab aber irgendwie kein Bock das schönbe auto wegen der Verkabelung auseinander zu nehmen.
Gruß Frank 
|
brauchst auch nicht... ich konnte es selber kaum glauben aber man kommt doch recht gut an alles ran... den Verstärker findest du im Kofferraum Links hinter der Seitenverkleidung...
Gruß
|
22.02.2007, 07:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Don Rafael
Ich arbeite schon seit 2 Jahren neben der Schule und dann gehts auch mit dem Unterhalt. Geldeintreiber hört sich gut an. Habt ihr eine Zweigstelle in Hamburg?
|
Hatten wir mal - haben wir aber wegen Unfähigkeit des dortigen Personals wieder dichtgemacht. Wir arbeiten aber grundsätzlich Europaweit.
|
|
|
22.02.2007, 07:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Scary-Frank
|
Ach... hast Du es lieber, wenn Dein Fahrzeug in Brand gerät, weil Du die dünnen Originalkabel mit nem fetten Verstärker überlastest
Von dem Ansinnen mehr Power über die vorhandenen Lautsprecherkabel zu jagen kann ich nur DEUTLICH ABRATEN ! Im übrigen hat die Qualität der Kabel auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Klang !
|
|
|
22.02.2007, 10:26
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Von dem Ansinnen mehr Power über die vorhandenen Lautsprecherkabel zu jagen kann ich nur DEUTLICH ABRATEN ! Im übrigen hat die Qualität der Kabel auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Klang !
|
da hat er recht... 
|
|
|