Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 16:40   #31
roberto carlos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von roberto carlos

Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
Standard

hey schorsch!
habe gerade tortilla mit zwiebeln hinter mir, kommt vorbei
grüsse roberto carlos
Alt 12.01.2007, 16:48   #32
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Was für Leute dürfen denn dann euer Meinung nach 7er fahren?
Es ist zwar schon schade das es immer mehr Exemplare gibt die mehr oder weniger runter geritten werden (bei uns in Dresden fahren so ca. 5 Stück rum), aber was will Man(n) machen? Diejenigen die sich einwenig mit unseren 7er auskennen können schnell von außen erkennen was er für ein Zustand hat. Ich persönlich ignoriere diese Leute.
Ich selber bin 20 und fahre schon seit knapp 2Jahren 7er. Ich selber behaupte das es kein Wartungsstau an meinem 7er gibt (außer die Lackierung und Felgen), aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Anbei noch ein Bild ist nur ein bisschen Tiefgeforen.

Gruß Robert

PS: Zu dem Film würde ich sagen das es ein Fake ist!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild023.jpg (216,9 KB, 165x aufgerufen)
Alt 12.01.2007, 16:50   #33
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Ein E32 lebt!
Ein E32 hat Gefühle, und wenn er fein gefahren ist, will er Streicheleinheiten.
Ein E32 will Benzin - dafür tut er dann üblicherweise auch eine ganze Menge!
Ein E32 will gewartet und liebgehabt werden - dann läuft er auch problemlos!
Ein liebgehabter und gepflegter E32 ist gaaaanz viel Auto für wenig Geld!

Manchmal ist er wie eine Frau: Er zickt rum! Dann muss man ihm wieder einmal einen Liebesbeweis erbringen, z.B. in Form eines Lötkolbens, mit dem man sanft und zart eines der Module streichelt oder mit einer neuen Batterie, dann wirds doch wieder!

Schlimm wirds, wenn er richtig krank wird, wie z.B. mit gebrochenen Kipphebeln, die man dann nicht schienen kann, sondern ersetzen muss. Oder mit einem ausgeleierten Fahrgestell (eine weitere Gemeinsamkeit ), das dann liebevoll neue Querlenker, Pendelstützen und Druckstreben benötigt.

Alles in allem: Ein E32 ist wie ein Mensch! Und darum ist das, was die da in dem Video getan haben

MORD!
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 16:50   #34
tuwak
Mitglied

Fahrzeug: E30 Cabrio 318i (12.91),635csi E24 (9/85), 750 il E32 (3/88),316i E36 Coupe, 328i E36 Coupe, M3 Cabrio E36 3,2
Standard

So ein Mustafa gehört in einen Volkswagen.
tuwak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 17:26   #35
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Joooo so kanns kommen,
es darf halt nicht jeder Siebener fahren und „der Herr, in seiner unergründlichen Weißheit ist eben gerecht“ und hat diese Blasbirne gestraft.

Soll er sich mal lieber nen krassen Dreier oder einen GTI kaufen. Und das diese Typen nicht mehr alle Sender eingestellt haben beweißt ja alleine schon das Video. Welcher normale Mitbürger kommt auf die Idee seine eigene Dummheit auch noch zu veröffentlichen. Aber was soll man von solchen möchtegern Vorstadtloddel (Hamburger Slang für Zuhälter) aus Mümmel (HH Mümmelmansberg / Trabantensiedlung ) schon erwarten.

Auer, auer und ich such immer noch nen guten 740 E32 !!!
Alt 12.01.2007, 18:43   #36
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Joooo so kanns kommen,
es darf halt nicht jeder Siebener fahren und „der Herr, in seiner unergründlichen Weißheit ist eben gerecht“ und hat diese Blasbirne gestraft.

Soll er sich mal lieber nen krassen Dreier oder einen GTI kaufen. Und das diese Typen nicht mehr alle Sender eingestellt haben beweißt ja alleine schon das Video. Welcher normale Mitbürger kommt auf die Idee seine eigene Dummheit auch noch zu veröffentlichen. Aber was soll man von solchen möchtegern Vorstadtloddel (Hamburger Slang für Zuhälter) aus Mümmel (HH Mümmelmansberg / Trabantensiedlung ) schon erwarten.

Auer, auer und ich such immer noch nen guten 740 E32 !!!
Irgendwie habe Ich gelesen das es in Hamburg Jenfeld passiert ist... Also Ich weiß nicht, ob Du Dich in Hamburg auskennst... (PS: Habe erst jetzt gesehn, das Du aus HH kommst.)

Und solche Kommentare wie "lieber Dreier oder GTI"... Naja, das habe Ich schon vorhin gesagt. Ein Dreier oder GTI sind auch Autos, die Liebhaber haben und für die sind die mehr Wert als ein 7er für 500€.
Klar jetzt kann man sagen "Was, 7er und 500€?!" Klar, sowas gibs. Mir wird niemand sagen, das sich der junge Herr aus Hamburg Jenfeld 3-4t€ für nen Fuffy ausgegeben hat. Also einfach den billigsten gekauft und bisschen Spaß.
Ein GUTER GTI kostet auch nicht gerade 2000€. Wenn wir es so sehn. Und ein guter 3er kostet auch nicht gerade 2000€...
Also lasst bitte solche Sprüche wie "Sollen die den und den Wagen fahren"...

@Schorch
Ja, Ich glaub schon das es bisschen ernster schon wird.

Denn man sieht hier ja auch gleich solche Sprüche wie " Soll der Mustafa doch einen xxx Wagen fahren"... Sorry, aber sowas find Ich echt asozial!!! Nur weil es evtl. ein Türke ist, darf er keinen 7er fahren?! Und nur deutsche dürfen 7er fahren?!

Gruß,
Pat
Alt 12.01.2007, 21:21   #37
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

@Pat,
hast ja recht mit den Autos. Hab übrigens selben mal 3 Cabrio, E30 und nen Golf GTI I 1,8L gefahren. Wahren beides gute Autos!!!!! Aber eines musst du schon zugeben, genau solche Leute sitzen sehr oft in diesen Autos. Jo bin aus HH

OK das mit dem „So ein Mustafa gehört in einen Volkswagen“ finde ich auch nicht so Prickelnd, eigentlich sogar ziemlich verletzend. @ tuwak diese Anregung solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen!!! Und ich glaube auch nicht das die beiden Strategen türkische Landsleute sind. Die Musik klang für mich doch sehr Osteuropäisch !!!!

Es geht hierbei auch gar nicht darum irgendeine Volksgruppe zu verletzen. Ich denke das es auch genügend deutsche Landsleute gibt, die solche Schoten bringen würden. Dummheit ist eben International. Es geht hierbei eher um die Einstellung dieser Herrschaften, die eigentlich mit solch einem doch recht PS starken Auto auf dicke Hose machen wollen, dies aber wohl doch eher ne Nummer zu groß für sie ist. Na ja und sich dann auch noch mit solch einem Video, selber ein Armutszeugnis ausstellen ohne es zu merken!!!

Sorry Jungs, Dummheit muss bestraft werden.
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 21:47   #38
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
@Pat,
hast ja recht mit den Autos. Hab übrigens selben mal 3 Cabrio, E30 und nen Golf GTI I 1,8L gefahren. Wahren beides gute Autos!!!!! Aber eines musst du schon zugeben, genau solche Leute sitzen sehr oft in diesen Autos. Jo bin aus HH

OK das mit dem „So ein Mustafa gehört in einen Volkswagen“ finde ich auch nicht so Prickelnd, eigentlich sogar ziemlich verletzend. @ tuwak diese Anregung solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen!!! Und ich glaube auch nicht das die beiden Strategen türkische Landsleute sind. Die Musik klang für mich doch sehr Osteuropäisch !!!!

Es geht hierbei auch gar nicht darum irgendeine Volksgruppe zu verletzen. Ich denke das es auch genügend deutsche Landsleute gibt, die solche Schoten bringen würden. Dummheit ist eben International. Es geht hierbei eher um die Einstellung dieser Herrschaften, die eigentlich mit solch einem doch recht PS starken Auto auf dicke Hose machen wollen, dies aber wohl doch eher ne Nummer zu groß für sie ist. Na ja und sich dann auch noch mit solch einem Video, selber ein Armutszeugnis ausstellen ohne es zu merken!!!

Sorry Jungs, Dummheit muss bestraft werden.
Hallo oetti,
klar fahren viele Türken 3er BMW. Aber da kann man auch sagen, es fahren viele jugendliche 3er BMW. Ist halt ein schicker Wagen, kann man nichts gegen sagen. Klein und fein. Daher kaufen sich viele 18-20jährige sowas.

Zu dem Video. Ich find auch das es sich eher Osteuropäisch anhört als türkisch.

Zu dem einen auf dicke Hose tun. Habe ja schon gesagt. 300PS für unter 1000€ fahren... Da denkt man schon das man eine Frau beeindrucken kann

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 22:05   #39
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

es sind russen! und das ist wohl hier die große NAZI versammlung!

da fragt ihr euch noch wieso die russen, türken usw. so aggressiv sind. weil wir andauernd solche sprüche anhören müssen. wenn mir noch jemand solche sprüche ins gesicht sagen würde, dem hätte ich die scheisse aus dem leib geprügelt.

BMW DEN DEUTSCHEN!
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 22:43   #40
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von 187pure Beitrag anzeigen
es sind russen! und das ist wohl hier die große NAZI versammlung!

da fragt ihr euch noch wieso die russen, türken usw. so aggressiv sind. weil wir andauernd solche sprüche anhören müssen. wenn mir noch jemand solche sprüche ins gesicht sagen würde, dem hätte ich die scheisse aus dem leib geprügelt.

BMW DEN DEUTSCHEN!
Ok, so hart muss man es ja nicht ausdrucken.

Aber merk Dir mal eins. Wir sind hier nicht in nem Motor-Talk-Forum wo man einen auf dicke Hose tun muss und gleich Leuten drohen muss. Und mich sonem Spruch wie "Wenn mir jemand sowas ins Gesicht sagt, dem prügel Ich die "scheisse" aus dem Leb"... Naja, was soll das?! Was hast Du davon?! Niemand redet hier so aggressiv wie Du. Nur einer hat hier einen Spruch abgegeben und die Anderen meinten, das es fehl am Platz war und unangemessen! Also beruhig Dich und ein guter Tipp - Nicht alles schreiben, was man denkt!
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort