Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was würdest du dafür haben wollen alle Leisten für mich zu machen???
das kann ich dir nicht einmal sagen... ich hatte das Glück das ich bei einer Werkstatt auflösung das Carbon mitnehmen konnte.. keine Ahnung was das kostet... das Harz bekommt man für 25euros und die Zeit... naja da du mir ja alle Teile ausgebaut schicken würdest... für nen Forumer... nen Kasten Beck´s
Gruß
Kai
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Mhh ok. Aber den Kasten werde ich dir nicht zuschicken ;-)
Den musst du selbst kaufen. Schicke die Leisten los und überweise dir für die Arbeit ?? Euro plus Geld für den Versand zurück zu mir. Von den Euros kannst du dann den Kasten kaufen. Sag mir noch wieviel du in etwa bekommst. 30 - 40 ???
Und schreib mir per PN deine Kontodaten. Die müssen ja net unbedingt hier im Thread stehen.
Mhh ok. Aber den Kasten werde ich dir nicht zuschicken ;-)
Den musst du selbst kaufen. Schicke die Leisten los und überweise dir für die Arbeit ?? Euro plus Geld für den Versand zurück zu mir. Von den Euros kannst du dann den Kasten kaufen. Sag mir noch wieviel du in etwa bekommst. 30 - 40 ???
Und schreib mir per PN deine Kontodaten. Die müssen ja net unbedingt hier im Thread stehen.
moment.. nicht das wir uns missverstehen... ich habe von dem Carbon so gut wie nichts mehr... ich muss erstmal sehen was das kostet und wo ich das her bekomme... ansonnsten können wir das gerne so machen... aber soviel ist mal klar mit 30-40 euros wirst du nicht hinkommen...
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
So habe dann mal gerade einen Blick bei Ebay reingeworfen. Könntest du damit was anfangen oder ist das zu wenig??? Das was überbleibt wäre dann für dich.
So habe dann mal gerade einen Blick bei Ebay reingeworfen. Könntest du damit was anfangen oder ist das zu wenig??? Das was überbleibt wäre dann für dich.
nö, wenn du das 2x nimmst reicht das... du brauchst 6 Streifen 70x10 und 1x 45x30.. so ca. jedenfalls... so hab ich mir das grob zurecht geschnitten den rest schneidet man später... also 2x kaufen und mir das mit den Leisen zuschicken dann kann ich dir das machen....
Oder einfach das hier nehmen. :-)
Würde das dann an deine Adresse schicken lassen. Dann sparen wir die Zeit das es erst zu mir muss. Wäre das ok für dich??? Was bekommst du für die Arbeit???