Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 18:59   #31
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied

Benutzerbild von DVD-Rookie

Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi Freunde,

Schloß zwischen Bremspedal und Lenkrad bringt nichts - bei mir (noch zu Golfzeiten) lag das Teil auf der Rückbank - die hatten einfach das Lenkrad verbogen!

Zündung war kurzgeschlossen, alles auf der Suche nach Geheimschalter durchwühlt, Auto aber trotzdem noch da, weil ich an geheimer Stelle die Stromzufuhr zu Benzinpumpe gekappt hatte!

Gruß

Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:02   #32
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied

Benutzerbild von DVD-Rookie

Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Bei DB gabs früher ein massives Schloß zum Nachrüsten im Getriebetunnel, mit dem man den Automatichebel auf P blockieren konnte....
reindrücken und Getriebe ist blockiert...
Ist zwar für einen Kenner kein größeres Problem, doch er müsste irgendwie an den Zug ran und hätte dann aber keinen Anhaltspunkt wie er den zu stellen hätte.....

Ich denke das dürfte für die meisten Diebe zuviel sein.... gegen einen Abschleppwagen hätte man eh keine Chance.

Gruß

Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:37   #33
buddi
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von Sylter
Das Problem ist auch ein Mangel an Laternen, kein Witz! Hier gibt es Strassenzuege, die sind nachts stockduster! Und weiter im Osten der Ukraine klauen die Leute die metallischen Gullideckel und versetzen die beim Schrotthaendler, so dass man im Dunkeln mitunter in eines dieser Loecher plumpst. - Die sind noch nicht ABUS reif.
Ist doch perfekt - besorg' Dir als Näxten einen in schwarz und park den Nachts da - dann brauchst Du nur noch 'ne Lösung für den Tag, denn nachts sieht den keiner mehr
Alt 14.10.2006, 19:44   #34
bmwreini
Nightwalker

Benutzerbild von bmwreini

Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
Ist doch perfekt - besorg' Dir als Näxten einen in schwarz und park den Nachts da - dann brauchst Du nur noch 'ne Lösung für den Tag, denn nachts sieht den keiner mehr

@ buddi...

Die Lösung für den Tag hätte ich...

Für tagsüber empfehle ich diesen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) D I E B S T A H L -- S C H U T Z

Gruß Reini
Alt 14.10.2006, 19:58   #35
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ralfsczuka

Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Beitrag Schadenfreude ist die größte Freude

Möchte mal Dein Gesicht sehen wenn Sie Dir das heilige Blechl unterm Ar......
weg klauen.
Dann geben wir auch so tolle Tipps an Dich weiter.
Ralf
Alt 14.10.2006, 20:26   #36
bmwreini
Nightwalker

Standard

Zitat:
Zitat von ralfsczuka
Möchte mal Dein Gesicht sehen wenn Sie Dir das heilige Blechl unterm Ar......
weg klauen.
Dann geben wir auch so tolle Tipps an Dich weiter.
Ralf
Jaja, is ja schon gut, wegen jedem noch so kleinen Scheiß gleich angepisst und die Schnauze mega breit offen

Gehts um Deinen Wagen ??? Nö oder ??? und die Einlage spielte sich

1.) Zwischen mir und buddi ab

2.) Versteht auch " Sylter " trotz des bedauenswerten Vorfalles sicherlich noch ein Fünckchen Spaß. ( Hat er zumindest ein paar Beiträge weiter oben bereits bewiesen.)

Gruß Reini
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:47   #37
bmwreini
Nightwalker

Standard

Um aber wieder auf den Ernst des Threads zurückzukommen..

Ich hatte eine Zeitlang immer einen ziemlich hohen und natürlich gefakten Reperaturkostenvorschlag an der Mittelkonsole hängen.

Eine Panne vorzutäuschen, mittels Wagenheber HINTEN angehoben dürfte auch nur dann nützen, wenn Du ständig wo anders parkst.

Was es noch gibt sind diese schrillen Alarm Dinger im Zigaretten Schachtel Format mit irre Dezibel, die losgehen , sobald der Dieb die Fahrertüre öffnet, oder sich das Auto bewegt..( Je nach Platzierung ) Hier ein paar so Teilchen dann noch in Serie geschaltet , machen einen Möder Krawall..

Reini
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 21:01   #38
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ralfsczuka

Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Breites Grinsen War doch nicht so gemeint!

Ist ja ok - War dochgar nicht so gemeint. Gruß nach Vorarlberg. Habe lange in Hard gewohnt. War ne schöne Zeit.
Gruß Ralf
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:58   #39
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
Immer die Abschleppöse eingeschraubt lassen - dann kannze den Wagen mit 'nem gescheiten ABUS-Schloss an 'ne Laterne ketten.

Scheiße! Ich schmeiss mich weg!

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 11:44   #40
Sylter
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i
Top! Augen auf!

Liebe Leut!

Vielen Dank fuer die Momente, die mich auch schmunzeln lassen Ich denke auch, dass angesichts so horrender Zustaende man manchmal schon mit einer Portion Humor diesem Treiben begegnen muss.

Im Ernst, ich hoffe sehr, dass Euch nicht dasselbe geschieht, wie es mir ergangen ist, mit anderen Worten, dass Lehren aus meinen schlechten Erfahrungen gezogen werden:
Geheimschalter, Spritunterbrecher, Getriebesperre, Kontaktsirenen, bis hin zu aktiven "Bewaffnung" mit Flammenwerfer bin ich fuer alles sehr empfaenglich!

Ich muss hier noch eine ganze Weile aushalten, drei Jahre mindestens. Auf dem Konsulat sagten die mir klipp und klar, dass Polizei und Verbrecher voellig offen gemeinsame Sache machen. Ich habe also auch in Zukunft hier niemanden, der mich unterstuetzt gegen Diebstahl, es wird dem naechsten 7er genauso ergehen, wie diesem, wenn der Wagen nicht praepariert wird.

Im Wagen waren neben PC auch noch Wintermantel, gute Buecher, verschriebene Brille. - Das kommt doch nur auf den Muell, hat fuer de/die Taeter keinen Wert, fuer mich jedoch ein Verlust, besonders die Buecher lassen sich nur schlecht hier ersetzen.
- Auf der hiesigen Automeile gabs zig Autos, deren eigentliche Eigentuemer sicher weit, weit weg waren. Das einzige, was es weit und breit nicht gab, das war Polizei, die sich einmal haette Papiere anschauen koennen.

Und genau aus diesem Grunde, weil sich die hiesigen Verhaeltnisse nicht von mir aendern lassen, muss der Wagen wehrhaft sein. So leicht will ich es Dieben nicht noch einmal machen! Der naechste 7er soll beherrschen to kick some serious ass!

Gruss aus Lemberg von Christoph
Sylter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort