BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.12.2002, 06:18
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Orginal gepostet von sven schmidt
o toll guten Morgen,heute siehts schon wieder besser aus,gestern war ich etwas frustriert,weil
ichs net hinbekam.
Kann deine tel.nummer nicht finden,bin doch neu im forum.
Gib sie mir noch mal rüber bitte.
bis bald
sven s
|
Sven,
chatfuchs hatte dir die Tel. Nr. doch per U2U geschickt (brauch ja nicht jeder zu wissen). Wenn du U2U bekommst, wird das rechts oben angegeben " siehe haben eine U2U..."
Klick diese blaune Schrift an, dann kommen die eingegangenen U2U's. Dort dann wieder nur anklicken.
Mach weiter, nicht den Mut verlieren.
|
|
|
19.12.2002, 07:06
|
|
Gast
|
Hi Erich,ja hast recht ober rechts hab ichs gefunden,thx
sven s
|
|
|
19.12.2002, 14:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
und ?? ... hattest du heute mehr Erfolg beim reparieren ?
Gruss
Frank
|
|
|
19.12.2002, 15:01
|
|
Gast
|
hi,
nein leider nicht habs aufgegeben mal wieder,im gegenteil hab das drehzahlmesser u.die cockpitbeleuchtung beschädigt,is aber auch ne sicherung kaputt gegangen hoffe es liegt daran.
Habe deine telefon nummer gefunden,darf ich nachher mal anrufen?
Nun muss ich aber weihnachtsgeschenke holen,denke so in 2 stunden bin ich wieder da""
gruss
sven s
|
|
|
19.12.2002, 17:54
|
|
Gast
|
Nabend,
Schade Frank ich glaub ich hab das teil zerstört,willst du dennoch mal reinschauen?
schicke es dir trotzdem zu.Es macht recht wirre sachen wie zb. anschlag der temperatur u.tankanzeige das display unten geht nicht die innenbeleuchtung geht nicht usw.
schade haette ich es dir gleich geschickt waere alles gut gegangen,naja nur nich die hoffnung aufgeben!
Hi Leute ,leider hat jetzt das cockpit den geist aufgegeben,habe es kaputt gefummelt hat jemand eines oder weiss jemand wer eins hat??
Mein zulassungjahr 9/90 nummer 922655074 steht auf der leiterplatine.
hmm son mist,heul!!!
sven s
|
|
|
21.12.2002, 16:26
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
was ist mit Sven los?
der hat doch wohl hoffentlich nicht aufgegeben?
Chatfuchs, weisst du was genaueres?
|
|
|
21.12.2002, 16:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hatte die Tage mit Sven telefoniert ... sah nicht wirklich gut aus ... Er hat wohl im Eifer des Gefechts mal an verschiedene Stellen im Cocpit Spannung angelegt - das war wohl nicht wirklich optimal...
Denke mal da wird einiges gelitten haben
Mehr weiss ich aber auch nicht
Gruss
Frank
[Bearbeitet am 21.12.2002 von chatfuchs]
|
|
|
21.12.2002, 17:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hi sven!
lebst du noch,oder hast du dich samt auto abgefackelt?
nee,spaß!
also ich hab auch das scheiß eml problem.ich hab mir die schaltpläne besorgt und alles von a-z gemessen!bmw sagte auch,systemfehler und zu 99% ein steuergerät!scheiße wars,lag nicht daran.ich hab halt rausbekommen,dass in das kombi strom reingeht,aber aus dem kabel wo der strom raussollte nichts kommt.irgendwo auf der platine ist irgend ein bauteil defekt,oder die platine hat irgendwo nen fehler!kann aber nichts erkennen,hatte sie auch komplett rausgebohrt.ich hab dann mal probiert,den braunen stecker am kombi wegzumachen(da hängen glaub alle massekabel dran).und hab dann mal probiert und siehe da, die eml leuchte ging kurz an,ging dann aus und die kiste lief ohne probleme.nur gingen alle armaturen nichtmehr.wenn ich dann das licht angemacht hab,das auto aus und den braunen stecker wieder drauf,lief die mühle ohne probleme.bis ich sie irgendwann wieder abgestellt hatte.
wird warscheinlich irgendwann ein neues kombi geben.
ja das eml ist ne welt für sich.
wenn du noch hoffnung hast melde dich wieder und wir unterhalten uns mal in ruhe!
gruß baki
|
|
|
21.12.2002, 17:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Baki ... warum schliesst Du die EML-leuchten nicht so an ... wie ich das beschrieben habe ? ... ich fahre damit seit Monaten - und der ganze Ärger hatte schnell ein Ende - oder wollt Ihr beide hier Kunstwerke vollbringen?
Gruss
Frank
|
|
|
21.12.2002, 17:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@chatfuchs
wenn ich das nächste mal mein kombi draußen hab,werd ich es auch so machen.
hängen wirklich keine bauteile(außer die beiden birnen) zwischen kabel eingang und kabel ausgang eml?
gruß baki
|
|
|