Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.04.2013, 08:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-Typ 765,760 Li 12-2005
|
@MeanMachine; Ist eben Geschmackssache. Du bist von den Felgen überzeugt und das ist ja auch gut so.
Aber du müßt auch akzeptieren daß 99% sie furchtbar häßlich finden. Da kannst du Argumente suchen wie du willst, das ändert nichts... ist gut so, hab genug 7er mit den besagte Speichendesigns gesehen,das design ist zeitlos und bewährt....stand gestern neben einem schwarzen e65 mit vielspeiche... neee lass mal.
|
|
|
26.04.2013, 08:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zu irgendwelchen tiefergelegten Reiskochern alá Nissan 370Z passen die Felgen ja ganz gut, aber eben nicht auf einen eher klassisch gehaltenen 7er.
Es passt einfach nicht zum Auto, zum Anzug tragen auch die wenigsten Laufschuhe und die audis und der aston ach sicher auch keine Klassiker

|
|
|
26.04.2013, 08:40
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
... du müßt auch akzeptieren daß 99% sie furchtbar häßlich finden...
|
Warum kannst Du nicht bei der Wahrheit bleiben ?
Ich bin jetzt durch durch diesen Thread und habe bisher keine einzige, also nicht eine, positive Kritik an diesen Netzhautpeitschen gelesen.
Also und auch mit meiner eigenen Stimmabgabe liegen wir zur Zeit bei 100 % Ablehnung .
Zur Vervollständigung des Votings; der Aston Martin Vantage sieht mit den Barracudas ebenfalls erbärmlich aus .
|
|
26.04.2013, 08:49
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von V12force
...zum Anzug tragen auch die wenigsten Laufschuhe
|
Zu meiner Hochzeit trug ich zum feinsten Anzug feuerrote Skater-Schuhe von Vans. Aber das hatte einen Grund und erzeugte ein Gesamtbild.
Genau um dieses geht es in dieser Diskussion auch. Der Wagen hat eine Gesamterscheinung, der man mit feinen Modifikationen eine bestimmte Richtung geben kann. Grobe Änderungen ohne Berücksichtung dieser Gesamterscheinung zerstören diese und lenken dann plötzlich die Aufmerksamkeit des Betrachters auf nur ein einziges Element, in diesem Fall die Felgen.
Der Mangel an Bewusstsein einer Gesamterscheinung und das Denken, dass jede Modifikation unbedingte Aufmerksamkeit erregen muss, ist Schuld an vielen völlig verbastelten Karren. Hier fährt ein E36 immer mit 90 Sachen an unserem Haus vorbei (erlaubt sind 30  )... Der hat rote Angel Eyes, dunkelblaue Nebler, Lexus-Leuchten ringsrum, Fritten-Theke, Body-Kit, alle Scheiben schwarz, Endrohre so dick, dass man eine Großstadt dadurch mit Trinkwasser versorgen könnte... usw. Ich muss jedes Mal herhaft lachen, weil die Gurke so jämmerlich aussieht.
Ich finde es bei den Felgen einfach nur schade, dass soviel vom Wagen abgelenkt wird. Es ist für mich einfach kein stimmiges Bild mehr. Wäre der Wagen schwarz und die Chrom-Elemente des Wagen wären auch matt-metallic, dann würden die Felgen wieder gut ins Bild passen.
Aber Geschmack ist halt genauso ein individuelles Streitthema wie Religion. 
|
|
|
26.04.2013, 08:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Warum kannst Du nicht bei der Wahrheit bleiben ?
Ich bin jetzt durch durch diesen Thread und habe bisher keine einzige, also nicht eine, positive Kritik an diesen Netzhautpeitschen gelesen.
Also und auch mit meiner eigenen Stimmabgabe liegen wir zur Zeit bei 100 % Ablehnung .
Zur Vervollständigung des Votings; der Aston Martin Vantage sieht mit den Barracudas ebenfalls erbärmlich aus .
Wahrheit? von mir aus 200 %, wer die Felgen noch nicht in Natur gesehen hat,glaub ich dem fehlt ein wenig Objektivität...aber jeder darf seine Meinung frei äußern...
und nochmal, wenn man das Forum quer liest und die Beiträge derer die Kritik üben mal vergleicht, da kommt oft und viel arroganz rüber, kenn das so nicht aus Foren, aber gut, es fehlt hier manchem ein wenig an postiver Einstellung,meist ist der dritte beitrag von mit Kritik oder Verneinung geprägt.
naja muss man mit umgehen können.
|
|
|
26.04.2013, 08:57
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
...sagt jemand, der nicht mal 3 Woche hier im Forum ist  .
Vielleicht einfach mal mit der Kritik leben - die Felgen sehen für die allermeisten scheinbar scheisse aus, aber solange sie Dir efallen? Brauchst Deine Meinung aber nicht anderen oktroyieren - Du fragst, das Volk antwortet. Blöd halt nur, wenn es einem dann doch nicht passt 
|
|
26.04.2013, 08:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von presswurst
Zu meiner Hochzeit trug ich zum feinsten Anzug feuerrote Skater-Schuhe von Vans. Aber das hatte einen Grund und erzeugte ein Gesamtbild.
Genau um dieses geht es in dieser Diskussion auch. Der Wagen hat eine Gesamterscheinung, der man mit feinen Modifikationen eine bestimmte Richtung geben kann. Grobe Änderungen ohne Berücksichtung dieser Gesamterscheinung zerstören diese und lenken dann plötzlich die Aufmerksamkeit des Betrachters auf nur ein einziges Element, in diesem Fall die Felgen.
Der Mangel an Bewusstsein einer Gesamterscheinung und das Denken, dass jede Modifikation unbedingte Aufmerksamkeit erregen muss, ist Schuld an vielen völlig verbastelten Karren. Hier fährt ein E36 immer mit 90 Sachen an unserem Haus vorbei (erlaubt sind 30  )... Der hat rote Angel Eyes, dunkelblaue Nebler, Lexus-Leuchten ringsrum, Fritten-Theke, Body-Kit, alle Scheiben schwarz, Endrohre so dick, dass man eine Großstadt dadurch mit Trinkwasser versorgen könnte... usw. Ich muss jedes Mal herhaft lachen, weil die Gurke so jämmerlich aussieht.
Ich finde es bei den Felgen einfach nur schade, dass soviel vom Wagen abgelenkt wird. Es ist für mich einfach kein stimmiges Bild mehr. Wäre der Wagen schwarz und die Chrom-Elemente des Wagen wären auch matt-metallic, dann würden die Felgen wieder gut ins Bild passen.
Aber Geschmack ist halt genauso ein individuelles Streitthema wie Religion. 
|
du musst den live dastehen sehen, dann wirkt das auto mit den Felgen ganz anders als auf dem Bild, sind absichtlich 20zoll, bei 21 oder 22 ist wirklich nur felge zu sehen, wenn man davor steht wirken die 5 m anders als auf dem bildchen, bisher habe ich nur postives Feddback bekommen, nur hier im Forum sind alle soooo böse   
|
|
|
26.04.2013, 09:00
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Du hast nicht nur keinen Geschmack, du kannst auch nicht ordentlich zitieren. Was ist denn daran so schwer?! 
|
|
|
26.04.2013, 09:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
...sagt jemand, der nicht mal 3 Woche hier im Forum ist  .
|
habe dieses Forum mit dem verglichen in dem ich 7 Jahre auch jeden Tag mit schreibe, auch hier gibts richtige Insider die die Autos aus dem FF kennen, perfekte Ratgeber, aber sei ehrlich, oft schlägt in den Beiträgen die Stimmung sehr schnell in Kritik um oder?
Mit dem Rest hast du auch Recht, 
|
|
|
26.04.2013, 09:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von warp735
Du hast nicht nur keinen Geschmack, du kannst auch nicht ordentlich zitieren. Was ist denn daran so schwer?! 
|
Genau das meine ich, schade..
|
|
|