Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ein Entschiedenes Nein....dein Traum ist nicht (Zerstört)...die Leute schauen wirklich wie ein Ufo...aber nur weil du es dir 1.Leisten kannst bei diesen Spritpreisen 210 zu fahren..2...auf Winterreifen 210 zu fahren..Grins.
Ps. du bist mir Welten voraus....ich habe nur Sommerreifen.
Vieleicht liegt das Schauen der anderen Verkehrsteilnehmer,auch an deiner Art zu überholen ??....
Morgen steht wieder in der Bildzeitung....e32 Rammte auf der Autobahn....Kleinwagen in bis dahin unbekannte Geschwindigkeitsbereiche....Du musst überholen....nicht die anderen anschieben....Grins
wieso traum zerstört,
träume muss man wagen ,und der schönste nennt sich e32
aber mahl im ernst,ich wage es arg zu bezweifeln das einem ein 2,0er tdi den rang abläuft.
habe gestern mit meinem uralt 3,0i nen 2,0tdi golf recht arg zappeln lassen.
es war in der stadt deswegen bin ich irgendwann vom gas,das hat beidseitig nich viel unterschied gemacht.
ausser vielleicht das der typ marke :ey alter hab isch konkereten 7er verblase
jetzt damit rumprollt.
also denke ich ,das ich für meinen teil mit mein 35er mit bearbeitetem und general überholtem ventiltrieb ,
mit nem 2.0er tdi nich so arge probleme bekomme
ps habe meinen 35er erst einmal an die grenzen getrieben,laut tacho ca 248-250 mit 205 65 15 winterschlappen
und kommt jetzt bitte nich alle mit: das is ein cruiser, und gemütlich fahren und son zeug.
es heist ja nich umsonst die freude am fahren.
die definiert jeder selbst
mfg harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Naja, der 2.0 TDI hat zum Beispiel im Passat B6 zwischen 140 und 170 PS und 320-350NM. Schwerer als ein 7er ist der Passat auch nicht. Jetzt erklär mir mal einer wie man da mit einem drehmomentschwächeren, in etwa gleich schweren Wagen und nem total veralteten Getriebe davon fahren soll!
Leute, hier geht es nicht darum wer wo schneller ist als wer auch immer. Ich wollte nur damit aufzeigen daß ein 735i heutzutage keine Rakete mehr ist.
Ihr müßt das nicht gleich persönlich nehmen! Mir ist der alte 7er trotzdem zehn mal lieber als jedes moderne und charakterlose Auto. Aber ein bisschen sollte man doch in der Realität bleiben. Und wer wirklich glaubt daß sich alle den Hals verrenken und staunen weil er mit seiner alten Schüssel 210 fährt, träumt einfach.
Sorry, aber das schafft meine Frau mit ihrem Fiesta auch...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...