An alle die auf Rote Blinker stehen... Ich habs schon mehrmals bei meinem 7er und E30 gemacht! Sieht 100% Rot aus und 100% Original! Noch nichtmal der TÜV Checkt das
Man muss nur: Die Rücklichter komplett mit grauem Schleifpatt (Mirka Ultra fine)
nass schleifen, trocken machen und alles abkleben ausser den gelben Blink bereich! Am besten das blaue Linierband von 3M verwenden.
Zum rot tönen nimmt man am besten das Tönungsspray aus dem Baumarkt von Foliatec. Wer die Möglichkeit hat kann auch von House of Kolor das Kandy Apple Red verwenden ( gute Lackier pistole und zubehör erforderlich)!!!!
Man macht 3-4 züge drauf und lässt es über Nacht trocknen! Nach dem abziehen des abdeckbandes muss man den Foliatec lack noch mit Pat vorsichtig anschleifen, den HOK Kandy nicht!!! Als letztes werden 2 Schichten Klarlack aufgetragen und härten lassen!!!!
Fertig
Die Rottöne sind nahezu Identisch! Die farbe beim Blinken mit einer Orangen Glühbirne ist Orange-Rot! Wer bilder sehen will muss mal an mein Profilbild ranzoomen

Wobei das Licht da etwas seltsam auf die Leucht fällt... Man sieht wirklich nur wenig Unterschied!
Wer es Professionell gemacht haben will der sollte mal ne U2u an mich senden