Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2003, 12:03   #31
FP
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Heika
Hallo "FP",

kann schon sein. Kenne mich damit nich' so sehr aus. Ich meine diese alten verranzten 200er Diesel und so. Die hatten sehr oft so eine blende drauf. Mal abgesehen davon, dass dieses Auto eine Ausgeburt der Hässlichkeit war, sah das mit der Zierblende dann noch schlimmer aus.

Und was willst DU mit dem Ding???

xxxxx

Heika
Na "Heika",

Du meinst das hier:

(man beachte auch den Playboy-Hasen am Kofferraumdeckel )

Jaaaa, da gibt Dir bestimmt jeder recht, das sieht einfach nur grausam aus!!

Allerdings gibt es auch sehr geile W124 (ohne Blende), fahre mal aus Spaß einen 500 E mit Vollausstattung probe, Du willst bestimmt nicht mehr aussteigen!

Im Übrigen finde ich sieht die Blende beim E32 ganz gut aus, zumindest bei dunklen Farben - macht konkreten US-Look.

Gruß
eFPe
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 12:08   #32
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Ist das nicht ein D&W Zeichen????????????

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 12:24   #33
FP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i
Gruß

Du hast warscheinlich recht! Hat aber ne starke Ähnlichkeit aus der Entfernung.
Ein Playboy-Hase ist aber Kult, wer bitte macht sich denn einen Aufkleber von so einer üblen Prolo-Bastelbude aufs Auto?

Gruß
FP
Alt 27.09.2003, 12:33   #34
M Garage
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

So oder so ähnlich stelle ich mir "ein E32" vor
Also das Auto sieht verdammt gut aus
Kann man nur neidvoll anerkennen, und pass gut drauf auf, und vorallem unfallfreie Fahrt weiterhin.

M Garage
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 12:34   #35
Pimp Daddy
Gast

Standard

Danke für die Kritik!

An einigen Stellen bin ich auch schon am überlegen. So zum Beispiel bei den Emblemen, ich weiss nicht ob ich originale ranmachen soll, oder so schwarz wie es ist und in der Mitte mit Chrom meine Initialeien oder ähnliches. Wobei das ziemlich prollig rüberkäme, aber das schwarze sieht auf schwarzem besser aus als weiss/blau.

Die Seitenblinker wollte ich so lassen, da ich extra schwarze gekauft habe damit sie optisch fast verschwinden. Ich finde sie eigentlich überflüssig, aber sie wieder in orange zu machen möchte ich nicht.

Auf das V8 Zeichen vorne bin ich sehr stolz. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt, war an einem anderen 730 V8 montiert und musst eich sofort haben!

Schwarze nieren sehen am schwarzen Auto seeeeehr geil aus! Macht eine extrem böse Optik. Da ich aber etwas anderes haben wollte als das komplette schwarz wie sie sonst alle haben, habe ich die Niere auf 750 Facelift umgebaut und die Leisten verchromt. Ich finde das sieht sehr geil aus.
Jedem schwarzen Auto würd ich den Grill schwarz lackieren, weil ich einfach auf die böse Optik stehe.

Die Zierleiste heisst eigentlich Heckblende und die ist ein MUSS! Da ich ja auf totalen US Look umbaue und stehe, hab ich komplett rote rückleuchten und die Heckblende verbindet das optisch zu einer Einheit. Sonst ist das zu abgehackt! Und billig sieht sie nur am Benz aus, vor allem weil sie nicht einfarbig ist, sondern dick orange.

Gelbe Scheinwerfer habe ich hier liegen und wenn sie in Deustchalnd erlaubt wären, würde ich sie auch montieren. Wie sieht es da eigentlich mit Xenon aus??? Wenn ich blaue Xenonbrenner nehme kommt am Ende grün heraus oder wie

Aber mich würd noch interessiern wie er mit Chromzierleisten rüberkäme. Ich denke super, weil 90% aller schwarzen E32 shadowline haben.

Unter "original" verstehe ich "möglichst original" also ich achte darauf, dass alles sauber verarbeitet ist und so aussieht als könnte es ab Werk schon so verbaut sein. Also würde mir nie Hella Posis, Alutec Felgen, Freisprecheinrichtung mit Telefonkonsole und Lautsprecher störend im Fussraum, Pioneer Radio etc verbauen.
Ich versuche halt zu schauen ob es für meine Zwecke Teile von BMW gibt, wenn sie nicht 100% meinen Wünschen entsprechen wird modifiziert. Aber es kommt nichts ran was nicht hingehört.

MFG

Pimp

Achja Heika, es sollte dir auch aufgefallen sein, dass die Bremssättel rot sind und die vorderen Türgriffe keine Schlösser haben. Ist zwar nicht original, aber hebt die Optik und die Türgriffe sind nun Einbruchsicher.

[Bearbeitet am 27.9.2003 um 13:46 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 12:40   #36
Heika
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FP

Na "Heika",

Du meinst das hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload/5049403910.jpg
(man beachte auch den Playboy-Hasen am Kofferraumdeckel )

Jaaaa, da gibt Dir bestimmt jeder recht, das sieht einfach nur grausam aus!!

Allerdings gibt es auch sehr geile W124 (ohne Blende), fahre mal aus Spaß einen 500 E mit Vollausstattung probe, Du willst bestimmt nicht mehr aussteigen!

Im Übrigen finde ich sieht die Blende beim E32 ganz gut aus, zumindest bei dunklen Farben - macht konkreten US-Look.

Gruß
eFPe
Nein FP,

ich meine DAS hier (W123):

Aber der von Dir gezeigte ist auch nicht schlecht. *würg*

Hab' aber auch noch was gefunden:

xxxxx

Heika

[Bearbeitet am 27.9.2003 um 16:38 von Heika]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 12:50   #37
FP
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hey, nix gegen den W123!! Ich hatte auch mal einen, 300 D, silber mit dunkelblauem MB-Tex und sehr gepflegt! Mit weissen Blinkern und verchromten Radkappen sah der richtig gut aus! Ausserdem kriegt man dieses Auto absolut nicht kaputt...

Gruß
FP

P.S.: Sorry Pimp für den Missbrauch Deines Threads
Antwort