Danke für die Kritik!
An einigen Stellen bin ich auch schon am überlegen. So zum Beispiel bei den Emblemen, ich weiss nicht ob ich originale ranmachen soll, oder so schwarz wie es ist und in der Mitte mit Chrom meine Initialeien oder ähnliches. Wobei das ziemlich prollig rüberkäme, aber das schwarze sieht auf schwarzem besser aus als weiss/blau.
Die Seitenblinker wollte ich so lassen, da ich extra schwarze gekauft habe damit sie optisch fast verschwinden. Ich finde sie eigentlich überflüssig, aber sie wieder in orange zu machen möchte ich nicht.
Auf das V8 Zeichen vorne bin ich sehr stolz. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt, war an einem anderen 730 V8 montiert und musst eich sofort haben!
Schwarze nieren sehen am schwarzen Auto seeeeehr geil aus! Macht eine extrem böse Optik. Da ich aber etwas anderes haben wollte als das komplette schwarz wie sie sonst alle haben, habe ich die Niere auf 750 Facelift umgebaut und die Leisten verchromt. Ich finde das sieht sehr geil aus.
Jedem schwarzen Auto würd ich den Grill schwarz lackieren, weil ich einfach auf die böse Optik stehe.
Die Zierleiste heisst eigentlich Heckblende und die ist ein MUSS! Da ich ja auf totalen US Look umbaue und stehe, hab ich komplett rote rückleuchten und die Heckblende verbindet das optisch zu einer Einheit. Sonst ist das zu abgehackt! Und billig sieht sie nur am Benz aus, vor allem weil sie nicht einfarbig ist, sondern dick orange.
Gelbe Scheinwerfer habe ich hier liegen und wenn sie in Deustchalnd erlaubt wären, würde ich sie auch montieren. Wie sieht es da eigentlich mit Xenon aus??? Wenn ich blaue Xenonbrenner nehme kommt am Ende grün heraus oder wie
Aber mich würd noch interessiern wie er mit Chromzierleisten rüberkäme. Ich denke super, weil 90% aller schwarzen E32 shadowline haben.
Unter "original" verstehe ich "möglichst original" also ich achte darauf, dass alles sauber verarbeitet ist und so aussieht als könnte es ab Werk schon so verbaut sein. Also würde mir nie Hella Posis, Alutec Felgen, Freisprecheinrichtung mit Telefonkonsole und Lautsprecher störend im Fussraum, Pioneer Radio etc verbauen.
Ich versuche halt zu schauen ob es für meine Zwecke Teile von BMW gibt, wenn sie nicht 100% meinen Wünschen entsprechen wird modifiziert. Aber es kommt nichts ran was nicht hingehört.
MFG
Pimp
Achja Heika, es sollte dir auch aufgefallen sein, dass die Bremssättel rot sind und die vorderen Türgriffe keine Schlösser haben. Ist zwar nicht original, aber hebt die Optik und die Türgriffe sind nun Einbruchsicher.
[Bearbeitet am 27.9.2003 um 13:46 von Pimp Daddy]