BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.01.2010, 10:04
|
|
Gast
|
Hi ,
hast Recht , Dampfstrahlen geht gaaaar nicht  , wenn vernünftig , dann wie früher , mit Pinsel und Dose (Kaltreiniger/Bremsenreiniger) so haben Wir es früher gemacht . Noch ein Vorteil - Es wird nicht so rumgesaut , man kann sich eine Folie unter das FZG legen .
Grüße buko12
|
|
|
19.01.2010, 21:24
|
|
Die Freude am Fahren
Fahrzeug: E38 - 740i (8.98) VFL Oxfordgrünmetallic
|
|
|
|
19.01.2010, 21:38
|
|
Gast
|
Hör doch bitte auf zu lachen, ist Fakt und kein Fake
Suche mal in den Beiträgen von Bastdad55, der hat seinerzeit spezielle Reinigungstücher (Marke weiß ich nicht mehr) benutzt um seinen Innenraum wieder auf Vordermann zu bringen. Manchmal muss man nur tief genug in die Trickkiste greifen, denn viele alte Tricks kennt man nämlich kaum noch...
Immer diese unwissenden Küken, tz, tzt, tz
|
|
|
20.01.2010, 09:06
|
|
Gast
|
Hi ,
ist ja unvorstellbar was alles zu Tage kommt - aber das ist das Gute , das hier viel ausprobiert wird , und einmal ist das Richtige dabei  ( und Preislich top )
Versuch kostet ja nicht,s ( außer 0,99 Euro   )
Gruß buko12
|
|
|
21.01.2010, 21:16
|
|
Schlüpferstürmer
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
|
Als kleine Kröte habe ich die Firmenwagen meines Opas von innen putzen dürfen. War ein baubetrieb. Als ich gefragt wurde, wie ich das Cocpit denn so schön schwarz bekomme zögerte ich nicht auf das Altölfaß zu zeigen.
...und in dem Alter war ich mir keine Schuld bewußt. fakt war - andere Reiniger hinterließen durch den feinen Gipsstaub immer einen Grauschleier.
Den Motorraum putze ich auch immer von Hand.
|
|
|