Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 14:12   #31
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard anlage im 7er

moinchen,will mich dem ganzen mal anschliessen.allen originalitätsfanatikern zum trotz,hab ich kein originalradio drinn,denke das ist geschmackssache. ist ein alpine iva 310 rb,endstufe für die systeme,rodek 4100a,für den bassne rockford t10001bd mit fernbedienung für pegel und hertz zahl.systeme sind ein axton 2.18 2 weg vorne,hinten alpine 16er 2 weg.2mal kondensator jeweils 1farad.bass ist n emphaser 30er mit kiste.chinch kabel von rockford und sinuslive,35 quadrat stromkabel und so naja das übliche .klanglich absolut sauber und wenn ich will richtig druck so wie ich es mag.rückfahr kamera,andere systeme,bass von rockford und ne systemendstufe von rockford sind in planung.wie schon gesagt alles geschmacksache ,aber ist der 7er nicht immer auch voreiter in sachen luxus gewesen da passt doch ein versteckt verbautes ice systemgrüsse an alle
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 07:20   #32
Robbie
Gast

Standard

Ich verstehe sowieso nicht warum manche Leute ihre Lautsprecher gegen sündhaft teure tauschen.
Mein Radio ist ein Kenwood welche MP3-Fähig ist, hinten im Kofferraum steht eine Kiste mit zwei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 30er Woofer welche neu jeweils 39€ kosten.
Reich völlig aus mit dem serienmäßigem 6-Lautsprecher-Brot-und-Butter-System. Erst wenn die Hoch- und Mitteltöner an ihre Grenzen kommen, kommen auch die beiden 30er nicht mehr weiter. Da steppt nicht nur der Bär und die Hosenbeine flattern.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:03   #33
veegee730i
Rocker

Fahrzeug: E32-730iA (06.91)
Standard Für alle die ihre Anlage mal...

...auf Herz und Nieren testen wollen

Gehört zwar nicht unbedingt in das Forum, aber ich dachte es passt irgendwie zum Thread.
Wer also auf elektronische Musik steht und diese auch gerne hört, kann sich einen Mix von mir anhören.

Also alles ganz ohne Eigennutz , aber es wäre aber toll wenn ich ein paar Stimmen von Euch bekommen könnte. Einfach "Play" drücken und dann noch so viele Sterne anklicken wie ihr für angemessen haltet. Ich freu mich auf eine kleine Unterstützung...DANKE!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Let's mix - One Morning In June by veegee

Wem's gefallen hat der kann hier den Mix runterladen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) One Morning In June.mp3 - DivShare
veegee730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:27   #34
730 i
-Triple 7- 730I,750I,750F

Benutzerbild von 730 i

Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
Standard

Habe in meinem 730er die Lautsprecher im Armaturenbrett gegen 10er Fostex getauscht,im Fußraum vorne die 13er hatte ich testhalber gegen welche von Bullaudio getauscht.Im Schmuggelfach ist meine 6-Kanal Emphaser versteckt,und fürn Bass wartet im Kofferraum nen 12er Rabiator von syrincs auf seinen Einsatz.( Bedarfsweise nen 2ter vorhanden.) Fürs backstaging habe ich nen Gehäuse mit 4 12er Fostex stehen,aber keine Idee es versteckt zu instalieren. In den Türen Originale Hochtönerdreiecke. Radio ist nen Sony explod mit usb,mp3, Aux in und FFB. Also besserer Klang aber von aussen keine sichtbaren Veränderungen.Im 750er ist nur das Werksmäßige große HI-FI System drin und nen CD Radfio von Blaupunkt,weil keins drin war beim Kauf . Bilder kann ich bei interesse mal machen von den Komponenten.
730 i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:35   #35
KatowickaKrew
Mitglied

Fahrzeug: E32-750i (90), VW Golf 3 Cabrio (98), Opel Vivaro (07)
Standard

du hast im amaturenbrett 10ner drin ? wie hast das hin bekommen hab auch welche gekauft dachte die werden rein passen aber ich müsste dan viel zu viel umbauen am Amaturenbrett und habs gelassen weil ich wollte das man noch die orginalblenden drauf passen. auf beifahrerseite wär es kein problem die rein zumachen doch auf fahrerseite da is ja null platz haha

Das würde mich genauer interessieren fotos wären auch cool
KatowickaKrew ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:36   #36
seba
Schlüpferstürmer

Benutzerbild von seba

Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

Ich denke das problem mit dem Bass ist und bleibt der gut isolierte Kofferraum. Das Soundsystem reicht meiner Meinung nach für Höhen und Mitten. Um dort gut spielen zu können, darf man es nicht mit Basslastigen EQ Einstellungen quälen. Also braucht die Endstufe genug rums um einen kräftigen sub befeuern zu können, ohne am Anschlag zu laufen.

Mir hat mein neues Radio, bei dem ich den Voprverstärkerausgang regeln kann (lauter/Leiser) sehr geholfen. So bleibt der EQ im Radio auf flat und der Bass wird ausschließlich mittels Sub geregelt. Dennoch suche ich eine kleinere, gerne auch kräftigere Lösung als meine, mit der reflexkiste für tiefe, und dem geschlossenen system für höhere Frequenzen.

Also, her mit euren Sub - Lösungen!
seba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort