BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.08.2009, 07:31
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von TomS
Na anscheinend bista ja superstolz auf deine Meisterleistung.
Ein Kotzsmilie würde hier passen... 
|
Bitte...
'
|
|
|
14.08.2009, 07:58
|
|
-vom Blitz zum Propeller-
Fahrzeug: SLK 230 Kompressor (R170)
|
Ich hol schon mal die Chips raus
Opelschrauber
|
|
|
14.08.2009, 08:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
will auch ne tüte....!
eigentlich könnte man aus zwei treads einen machen... wir fügen den hier einfach an den anderen unten an, dann ergibt sich ne schöne geschichte...

|
|
|
14.08.2009, 09:27
|
|
V8 Fahrer
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
|
Zitat:
Zitat von TomS
Na anscheinend bista ja superstolz auf deine Meisterleistung.
Ein Kotzsmilie würde hier passen... 
|
Na klar, hat sich ja gelohnt 
|
|
|
14.08.2009, 09:41
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Ich weiss ja nicht,ob der Wagen versteckte Mängel hat....
Aber eigentlich hat hier jemand nur die Gunst der Stunde genutzt und ein Geschäft gemacht>und das ist doch nicht verboten.
mfg
|
|
|
14.08.2009, 09:42
|
|
V8 Fahrer
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
|
Na wenigstens einer, der es versteht
P.S. schöner roter E32 
|
|
|
14.08.2009, 09:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
Robi ich versteh dich auch... ansich ist alles ein ganz normales geschäft ohne geheimnisse. ich versteh das andere es so massiv ärgert weil nicht jeder e32 sinnlos sterben soll oder an gaslatschende jungebliebene raser mit hoffnung auf Sch....verlängerung kommen soll, aber wenn es ein 16V Golf gewesen wäre den hier jemand geschenkt bekommt und man ihn für geld weiter geben kann hätte das auch jeder andere hier gemacht, hier gings halt um nenn e32 in einem e32 forum. blöd gelaufen.
also ruhe sanft, wie an jeden autokauf hat jemand was verdient und gut. und niemand wurde geschädigt, auch nicht der käufer im endeffekt. er kaufte ein auto mit über 330tkm also weis man auch das man arbeit rein stecken muß.
|
|
|
14.08.2009, 19:00
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Ich weiss ja nicht,ob der Wagen versteckte Mängel hat....
Aber eigentlich hat hier jemand nur die Gunst der Stunde genutzt und ein Geschäft gemacht>und das ist doch nicht verboten.
mfg
|
Nun, das Rechtlich gesehen nichts zu machen ist dürfte jedem klar sein.
Vielmehr geht es darum, daß das Forum dazu dient gesammelte Erfahrung und Wissen kostenlos weiter zu geben und sich untereinander zu helfen.
Nun hatte jemand ein Auto zu verschenken. Das kommt sehr selten vor.
Meine Bemerkung "Matze hätte ihn eher verdient"war darauf bezogen, das Matze sein 7 - er verlohr.(durch Brand)
Und wir helfen uns doch - oder ?
Irgendwann wird die Auskunft (0900.....) im Forum Fragen stellen und für
teueres Geld weiter leiten.
Viele Grüße Jens
|
|
|
17.08.2009, 14:26
|
|
Azubi
Fahrzeug: E32-730i (05.90)
|
Ich persönlich würde niemals soviel Geld für ein so altes Auto mit sovielen Kilometern ausgeben. Ich hab meinen 7er für 750€ erstanden mit 220.000km bj 91 und ich fand das war ein akzeptabler Preis. Leder, Klima, Infrarotschlüssel mit GPS ortung, Pioneer Soroundsound nachgerüstet mit Wechsler und allen pipapo. Naja jedem das seine und mir das meine ;-) für das geld hätt ich dir meinen verkauft und der ist tip top noch dazu ist jetzt ein Alpine Radio mit 7" Display , 6 fach wechsler und 1fach NAVI wechsler verbaut. Neue Bremsen, Neuer Pott, Neue Riemen komplett, xenon, Ölwechsel groß etc.
Finds irgendwie lustig und irgendwie scheisse das du so über den Tisch gezogen wurdest.
Trotzdem viel spass mit deinem Dicken
mfg Maik
|
17.08.2009, 16:02
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Zitat:
Zitat von Maik
Ich persönlich würde niemals soviel Geld für ein so altes Auto mit sovielen Kilometern ausgeben. Ich hab meinen 7er für 750€ erstanden mit 220.000km bj 91 und ich fand das war ein akzeptabler Preis. Leder, Klima, Infrarotschlüssel mit GPS ortung, Pioneer Soroundsound nachgerüstet mit Wechsler und allen pipapo. Naja jedem das seine und mir das meine ;-) für das geld hätt ich dir meinen verkauft und der ist tip top noch dazu ist jetzt ein Alpine Radio mit 7" Display , 6 fach wechsler und 1fach NAVI wechsler verbaut. Neue Bremsen, Neuer Pott, Neue Riemen komplett, xenon, Ölwechsel groß etc.
Finds irgendwie lustig und irgendwie scheisse das du so über den Tisch gezogen wurdest.
Trotzdem viel spass mit deinem Dicken
mfg Maik
|
Du kannst ja keinen 91er reihensechser mit 40iger vergleich...der ist nämlich ein paar Stufen höher angesiedelt..
mfg
|
|
|