Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 23:26   #31
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
 
Benutzerbild von Rico740
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Granitsilber Beitrag anzeigen
(wenn's Dich glücklich macht)

Hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img227.imageshack.us/img227/7...chefeinon1.jpg

Wirst Du vergeblich nach irgendwelchem "Tuning-Sonderzubehör" suchen.

Schöner Wagen, alles original,top, und ich werde sicher auch nicht nach Tuning-Sonderzubehör suchen und was ich auch noch nicht machen werde,was am wichtigsten ist..ich lasse hier keine ausfälligen Sprüche ab.
Und das sollte der eine oder andere noch lernen.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 23:32   #32
Granitsilber
...aus Freude am freuen!
 
Benutzerbild von Granitsilber
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Flensburg
Fahrzeug: E32-730iA / V8 (10.92 Prod.Dat.)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw diva Beitrag anzeigen
Ne Leute mal im Ernst... das war natürlich eben solch doofer Spruch. wie man das nicht gerne liest. Wenn einem meinem Spolier in den Augen weh tut, ... ich kann mit leben. Wie immer das Ding mit der Geschmacksache und so..
Aber etwas mehr offensein auch für LEUTZ die nun mal auf nen Dachkantenspolier stehen .... wollte hier auch keine .. na Ihr wisst schon verursachen.
Wieder Freunde?
Granitsilber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 23:38   #33
bmw diva
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
Standard

Zitat:
Zitat von Granitsilber Beitrag anzeigen
Wieder Freunde?
na das sowieso
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif feste_106.gif (17,4 KB, 3x aufgerufen)
bmw diva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 23:42   #34
Granitsilber
...aus Freude am freuen!
 
Benutzerbild von Granitsilber
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Flensburg
Fahrzeug: E32-730iA / V8 (10.92 Prod.Dat.)
Standard



Gruß
Sönke
Granitsilber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 00:49   #35
Wahrsager
Meine Meinung dazu:
 
Benutzerbild von Wahrsager
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: München
Fahrzeug: E32 740i,750i
Standard

Es soll ja Menschen geben die immer vom tollen Original sprechen weil sie keinen Cent für Räder,Fahrwerk usw. in der Tasche haben.
Gerne hätten sie auch einen tiefen breiten E32,vielleicht auch einen Dachspoiler
Wahrsager ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 09:29   #36
Granitsilber
...aus Freude am freuen!
 
Benutzerbild von Granitsilber
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Flensburg
Fahrzeug: E32-730iA / V8 (10.92 Prod.Dat.)
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
Es soll ja Menschen geben die immer vom tollen Original sprechen weil sie keinen Cent für Räder,Fahrwerk usw. in der Tasche haben.
Gerne hätten sie auch einen tiefen breiten E32,vielleicht auch einen Dachspoiler

Du wirst es wissen!
Granitsilber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 10:20   #37
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

Hallo!

Ich persönlich finde es auch schöner, wenn ein E32 so bleibt ,wie er ist . Er ist von Natur aus schön......! Ich habe bei meinem auch nur schwarze Klarglasblinker nachgerüstet und naja, das ALPINA Fahrwerk mit dezenten 20 mm war schon drin vom Vorbesitzer. Als Felgen fahr ich 16 Zoll vom E38 - das reicht mir. Das ganze sehe ich auch im Hinblick auf irgendwelche Fahrwerks - / Vorderachsschäden, bzw. deren Verschleiß. Ich find meinen schön so - dezent eben. Das ganze tief, laut , Spoiler und ATU Endrohre , das gehört für mich zu einer anderen Fraktion Autofahrer. Aber: Das muß jeder selber wissen und für sich entscheiden! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 13:59   #38
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Es ist alles Geschmackssache.
Ich persönlich finde ein gut aufgemotztes Auto für die Rennstrecke auch schön. Aber das muß stimmig sein. Auf der Strasse im Alltagsverkehr finde ich das albern, zumal die dann eh keine Strassenzulassung mehr haben und auch der Fahrspass nicht aufkommt. 500 km mit einer Abarth- oder ANSA-Anlage muß ich nicht haben.
Und mit Überrollkäfig ins Theater fahren ist irgendwie doof.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 2
Man achte hier auf den extrem wichtigen Steinschlagschutz an den Scheinwerfern

Und jetzt haut mich
Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 18:32   #39
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
Es soll ja Menschen geben die immer vom tollen Original sprechen weil sie keinen Cent für Räder,Fahrwerk usw. in der Tasche haben.
Gerne hätten sie auch einen tiefen breiten E32,vielleicht auch einen Dachspoiler
Das sind auch die Leute, die für einen ollen E32 auch bis zu 7000€ zahlen würden, nur suchen sie im Moment leider keinen

Immer das gleiche.........
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 18:43   #40
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
Es soll ja Menschen geben die immer vom tollen Original sprechen weil sie keinen Cent für Räder,Fahrwerk usw. in der Tasche haben.
Gerne hätten sie auch einen tiefen breiten E32,vielleicht auch einen Dachspoiler
Erfahrungsgemäß ists doch leider meist genau anders rum .... das Auto hat dicke Felgen, verpfuscht gebördelte Radkastenkanten und nen Wartungsstau bis zum Mond, weil man lieber Borbets oder sonstige teure "Kultfelgen" und Tieferlegungsfedern hat, als die Kohle für nen Ölwechsel oder ne Vorderachsrevison mit original Teilen ...

... wer nach der Instandhaltung des Autos und der Bezahlung von Tanken, Steuer und Versicherung noch genug Kohle hat, der kann sich meinetwegen die Karre vergolden und auf nem Trailer durch die Herbertstraße ziehen lassen, wenns ihm was bringt ... darf sich dann aber nicht wundern, wenn nur bestimmte Leute das Auto toll finden ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group