Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2002, 08:27   #31
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Nein würd ich nicht, was hast du auch davon, gibt 7er.com nur ein schlechtes Image als Kaffetanten. Wenn er selber herfindet dan sieht ers eben, aber provozieren würd ich ihn nicht.

Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 08:27   #32
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard irgendwie muß ich furzen

wenn ich diese Sitze sehe....kann sein, daß ich mir im Gedanken schon vorstelle da mal drauf Platz nehmen zu müssen und etwas Gegendruck erzeugen möchte, um nicht darauf mit meinem Hintern landen zu müssen

Der Typ war bestimmt vorher ein paar Pillen einwerfen, damit ie Inneneinrichtung auch "voll gut " abging....und ich wette , daß die Auktion Sonntags morgens um 5 endet, damit die noch unter Restdroge stehenden DESCHNO DISCO Heimkehrer den Karren ersteigern.......

Man sollte das Bild keinen "fruchtbaren" Frauen zeigen, da sie wohl beim Anblick dieser Ausgeburt an Farben schwanger werden und einen kleinen "Manfred Grabowski" mit Mantaletten auf die Welt bringen werden......

In diesem Sinne......Augen auf beim Autokauf

MFG

[Bearbeitet am 11.10.2002 von GIBGUMMI]
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:07   #33
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@real_hawk2:

ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen, aber bedenke bitte, daß der Wagen nicht "hergerichtet" sondern HINGERÌCHTET wurde.

@all: ihr seid so gut drauf, mir laufen die Tränen vor Lachen übers Gesicht, hab mich fast verschluckt....Danke für das Bauchmuskeltraining, so wird das noch was...

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:22   #34
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard DD: 'Geschmack macht einsam ...'

Die ersten Baujahre des E32 gelten ja noch als die wilden Jahre des (privaten) Karosserie(um)baus, aussen wie innen. Von den ca. 20 Umbauten, zu welchenich Fotos habe, gefällt mir am besten:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.frankwo.de/E32-735i.jpg
Ich wollte ihn jedoch in L-Ausführung, brilliant-schwarz und mit sehr viel Chrom überladen ...
-Einsamkeit macht stark-
Mit Grüssen, FrankWo.
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:24   #35
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard nun ja...hatte mich beim Schreiben meines Textes

( die eigenen Jokes sind doch immernoch die Besten ) schon hier mit meinem Cheffe über den Schreibtisch gekugelt............aber erinnerungen bei der karre an Manta, Manta kann man auch nicht vertuschen......

Fehlt nur noch der passende Fahrer á la SUPER INGO von der DEA,..........mit Nackenspoiler und Mantaletten.....

Ich kann ja mal fragen, ob er mir ein Bild von sich mal schicken könnte, damit man Roß und Reiter mal zusammen sehen kann......

MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:28   #36
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard och nöööööö

Mahlzeit kinners....

ich glaubs nicht.....

Ihr müsst euch das mal vorstellen: Ich fahre zur zeit nachtschicht, komme erst morgens gegen 5 nach hause, lege mich schlafen, wache gegen 11 wieder auf......1.Weg: PC an, 7er.com aufgerufen, nachgeschaut (dabei 1.Kaffee in der hand)......soviel zum normalen täglichen Ablauf.....

Und nun zum heutigen Morgen:

PC an, 7er.com aufgerufen, 1.Schluck kaffee.....gestöbert.....Bilder angeschaut.....auf Monitor geprustet (also der 1.Schluck Kaffe war wieder draußen)....Toll.....nächstes Bild.....Kaffee auf Tastatur verschüttet.....Supertoll....

Ich werde den Typen jetzt anmailen.....ich will von dem ne Grundreinigung des Schreibtisches, des Monitors usw. Ferner bezahlt der mir ne neue Tastatur....

Das ist bei weitem das schlimmste, ekligste, augenverletzendse was ich je zu sehen bekam....
Ich würde diesen Manta-Verschnitt gerne mal im Original ssehen, nämlich an dem Tag, an dem ich wieder mit meinem Magen Probleme habe....dann lösen sich die Probleme wohl von selbst...(in Richtung Innenraum).

So, leuts, jetzt gehe ich erst mal duschen.....das brauche ich jetzt....

Bis später
Thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:31   #37
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Knetepappi
So, leuts, jetzt gehe ich erst mal duschen.....das brauche ich jetzt....

Bis später
Thorsten
Nimm doch gleich deine Felgen mit unter die Dusche, dann wär das auch gleich erledigt

Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:37   #38
rocky
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rocky
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Lübeck
Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Standard

Die in der Artikelbeschreibung angegebene Sitzheizung kann aber nicht mehr funktionsfähig sein, ansonsten hätts Ihm wahrscheinlich schon längst die Polyacrylbezüge weggeschmurgelt
rocky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 13:56   #39
Treiber
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ist vielleicht Kunst, ich meine Beuys hat ja mal ein Stück ranzige Butter für 40.000.-DM versichert, vielleicht ist er ja mehr Wert als man denkt


cu


Treiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 14:17   #40
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard .......*grübel*.....

HHmm.....

ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass hier im Forum irgendwie immer noch über meine Felgen gelästert wird......:(

warum nur????:(

naja....was solls....

und nochmal zu dem Fuchsschwanz-7er:

ich wette, der hat bereits die "zgss-zgss-zgss-Wumme", die blaue Neonröhre im UND unterm Auto und mit absoluter Sicherheit vorne rotes Standlicht (Gruß an die grünberockten....).

Und ich weiß jetzt auch warum der wagen innen so derbe hässlich ist: Zum Mädels gefügig machen !!! JAWOLL!!
...Mädels steigen ein, sehen diese farben.....fallen in Ohnmacht -> keine Gegenwehr -> Schlussfolgerung: sie ist willig.....

Ich werde nachhher meiner frau die bilder zeigen und ihr sagen: "schau mal schatz, so mache ich mir meinen 7er auch, ist doch schön, oder ??".......mal sehen was sie sagt.....

Es grüsst der frischgeduschte
Thorstili
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group