Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Das ist nicht "individualisiert" sondern schlichtweg geschmacklos. Sorry, aber das musste jetzt raus.
Individuell sind seltene Farbkombinationen, Materialkombinationen oder Individualinterieurfarben von der Individual GmbH.
Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
Die 3 oberen fotos sind der 730er,geändert sind nur beleuchtung rundum,weil gläser defekt,und felgen in schnitzer optik.Und das darunter ist der 750er,den ich so gekauft habe,und da noch einiges wieder auf original geändert wird.Der tacho ist zum beispiel garnicht mein ding.Und funzt auch nicht richtig.
Das ist nicht "individualisiert" sondern schlichtweg geschmacklos. Sorry, aber das musste jetzt raus.
Individuell sind seltene Farbkombinationen, Materialkombinationen oder Individualinterieurfarben von der Individual GmbH.
Vollkommen zustimm!
Alleine schon die Türgriffe und Tachodinger (man beachte die Ratte oder was auch immer das ist im Drehzahlmesser) die armen Autos...
Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
Kurz zu den bildern
Wie oben schon erwähnt: Der Tacho mit den weißen Blättern im Fuffi kommt raus!! (Hatte vorher nen knapp 22 jähriger im tuningwahn)
1. Nicht mein geschmack
2.Schaltstufenanzeige defekt
Also serie.(Gefällt mir optisch auch am besten)
Sollen beide vorne noch ca 40mm tiefer.
Und für beide fahrzeuge habe ich mittlerweile auch wieder einige originalteile besorgt,um sie ,im bedarfsfall, auf original rückrüsten zu können.
Mario RE: Schick in dem rot,fällt auf & macht was her
BMW Diva: Das mit den Türgriffen war mal ein versuch,passte meiner meinung nach recht gut zum originalen chrom.Mehr braucher eigendlich nicht.
Bei beiden werde ich noch etwas nachbessern,nur alles auf einmal wär finanziell im moment zu viel.Ging auch nur darum die fahrzeuge einmal vorzustellen da ich für beide schon hilfe & teile von netten forumskollegen erhalten habe,und nicht irgendwie toll dazustehen.
Und über Geschmack kann man bekanntlich prima streiten.
Bei Fragen wo ich & in was für nem zustand die beiden zu mir gefunden haben gebe ich gerne auskunft.