Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Natürlich einen guten gebrauchten rein! Und gleich einen 735 , wenn du bekommst! Keine Angst, Bremsen sind gleich! Mußt du nichts umbauen, außer dem Motorsteuergerät! MfG
Hallo Christian...
Sorry,Bremsen sind nicht gleich...
730 hat 60/22/302
735 hat schon 60/28/302
Gruss Andre
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Zitat:
Zitat von rico2006
der motor selber hat 297tkm runter und einiges neu am auto karosse ist noch sehr gut sagt dekra muss halt nur 4 neue türen bekommen und evt neue haube und kofferraumdeckel und ne neue lackung weil der vorbesitzter scheiße gemacht hat da ist iwie der klarlack hin
Aber sonst ist die Karosse gut?
Ich kann den Mann verstehen. Für das geld was ihr jetzt reinsteckt kann man doch locker ein anderen E32 holen?!
Dann schlachtet ihr euren und bekommt noch was raus! Nur so ne Idee...
Ich kann den Mann verstehen. Für das geld was ihr jetzt reinsteckt kann man doch locker ein anderen E32 holen?!
Dann schlachtet ihr euren und bekommt noch was raus! Nur so ne Idee...
Hallo...
Finde ich auch,noch dazu wenn du eh über das Lackieren nachgedacht hast. Wenn du dir nen anderen E32 suchst kommst du sicher besser weg. Hast zum einen sofort wieder einen ohne lange um zu bauen,zum zweiten hast du nen kompletten als Ersatzteile wo du zukünftig kein Geld ausgeben müßtest und du hast dir evenduell die Lackierung gespart.
Wenn du das alles mal in Euro rechnest bist du damit definitiv besser dran....
<und nicht zu vergessen schohnst du dabei auch noch die Nerven deines Mannes
der Link geht nicht, (sollte ein 735i Motor, bei Ebay sein) wahrscheinlich mache ich immer was falsch mit den links.
Suche mal über Google "BMW Gebrauchtteile Hamburg", da wird Dir geholfen. Da bekommste einen 735 Motor und eine eigene Werkstatt haben die auch. Vielleicht habe ich mit dem Tip geholfen.
Hallo...
Finde ich auch,noch dazu wenn du eh über das Lackieren nachgedacht hast. Wenn du dir nen anderen E32 suchst kommst du sicher besser weg. Hast zum einen sofort wieder einen ohne lange um zu bauen,zum zweiten hast du nen kompletten als Ersatzteile wo du zukünftig kein Geld ausgeben müßtest und du hast dir evenduell die Lackierung gespart.
Wenn du das alles mal in Euro rechnest bist du damit definitiv besser dran....
<und nicht zu vergessen schohnst du dabei auch noch die Nerven deines Mannes
Sers ruf doch mal hier an! 0174/8999924 (Oder Email: info@bavariateil.de der Typ heist Erik er hat den ganzen Hof voller E30 stehen (da kauf ich immer meine E30 Teile) unter anderem hatte er auch 2 E32 zu schlachten auf dem Hof! ein 730i R6 Schalter und einen 735i Automatik! Für den 3.5L Motor wollte er 400 Euro haben Motor läuft allerdings ist das Automatikgetriebe kaputt! Evtl kann der dir ja weiter helfen? Der 730i hatte soweit ich das gesehen habe keine Macken, (aus dem hab ich mir auch scho ein paar Teile gemoppst) Er hatte glaube ich noch net ma soviel km runter! Ort ist Köfering, das ist 3km hinter Regensburg.
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Zitat:
Zitat von christian 72
Oh Scheiße! Die neue ZKD und Kopfschrauben in den Sand gesetzt! Naja, zu spät! Such dir schnell einen 3,5 Liter Motor und rein damit! Wirst sehen, lohnt sich!
Nu lass mal gut sein mit deinem 3,5 Liter-Motor. Sie sagt doch, dass der Wagen eigentlich schon genug Geld vernichtet hat.
Der 35er kostet erstmal mehr Steuern. Wird ja wohl vernünftig eingetragen nehme ich an. Und außerdem säuft der 35er wie ein Loch. Ca. 14 Liter. Der 30er ist mit 10,5 bis 11,5 gut zu bewegen.
Und über diese Zahlen wird jetzt hier auch gar nicht diskutiert. Mein 730er hat 501.000 km gelaufen. Mein anderer hat 250.000 gelaufen. Und beide haben diese Werte. Der 35er meines Kumpels nimmt zwischen 14 und 16 L. Und der kann fahren und ist geizig. Tritt also bestimmt nicht unnötig aufs Gas.
Nehmts mir nicht übel. Hier geht es doch primär darum, den E32 für sie am leben zu erhalten. Wenn das nicht günstig gelingt, wandert er wohl in die Presse oder wird zerlegt. Das kann und darf nicht das Ziel sein.
Also Motor besorgen und mit "berndturbovoss" aus Bremen Kontakt aufnehmen. Der baut ihn günstig und gut ein.