Zitat:
Zitat von hebby
Gefällt mir auch sehr sehr gut, die Felgen sind von der Optik nicht zu toppen. Beschreibe doch mal, wie sind die in der Grösse zu fahren, welches Fahrwerk hast Du drin?
|
Optisch find ich die 17 Zoll Kreuzspeiche auch echt schön und passend zum Wagen, deshalb hab ich sie ja auch gekauft
Leider fahren sie sich nicht so geil, das Lenkrad kannste echt ganz schön festhalten, damit er nicht auf der Straße rumtanzt und jeder Spurrille hinterherjagt...werd die Woche neue Reifen aufziehen, hoffentlich wirds dann besser...aber ist ja eigtl soweiso schon Wintersaison, wirds langsam Zeit für die Schmalspurreifen^^
Das Fahrwerk ist vorne Alpina und hinten original Niveau (hab ich schon so vom Vorbesitzer übernommen).
Zitat:
Zitat von Artur7
Hallo,
was hast du mit den Rückleuchten gemacht?
Sind die lackiert? Wie macht man so was?
Gruß Artur
|
Hab die Blinker mit Transparent-Spray rot von ATU eingesprüht...nicht grad die feine Art an so einem Auto, aber die Optik stimmt (mag die gelben Blinker nicht).
Zitat:
Zitat von klein Diddl
Ein Rostocker??? Denn kann man sich ja mal treffen ohne 600 -900km zurückzulegen. Der M-V Stammtisch, ha ha.
MfG KD
|
Ja der Stammtisch wird sich richtig lohnen, ich glaub in ganz Rostock fahren immerhin schonmal so ca. 3 E32 rum^^
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo artur
die rückleuchten sind warscheinlich lasiert. ( der TÜV spielt bei roten
blinkern hinten leider nicht mit!!!!!)...
|
TÜV ist nächste Woche dran...ich bin gespannt...aber ich bei uns in der Gegend hat so ziemlich niemand Kennung von solchen Autos...und halbwegs orange blinken die Dinger ja noch...denk nicht, dass es da Probleme geben wird.
Hab mir heute leider meine vordere Stoßstange ramponiert...naja gibts am Wochenende wenigstens was zu tun