BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.03.2007, 16:54
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
was mir grad noch einfällt... kann natürlich auch an meiner HA liegen ... die ist fertig und schreit nach Revision... steht als nächstes an...
Gruß
Kai
|
Tja, die Kagge hab ich gerade auch schon wieder, nervt langsam extrem. Ich trau mich noch gar nicht von meinen 16" Winter- auf die 17er Sommerbereifung zu wechseln, dann geht das Theater warscheinlich erst so richtig los.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, das man unsere Avatar-Bildchen ja fast verwechseln kann. Nur das meiner anscheined vorne breiter ist, länger isser eh... 
|
|
|
29.03.2007, 16:59
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Tja, die Kagge hab ich gerade auch schon wieder, nervt langsam extrem. Ich trau mich noch gar nicht von meinen 16" Winter- auf die 17er Sommerbereifung zu wechseln, dann geht das Theater warscheinlich erst so richtig los.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, das man unsere Avatar-Bildchen ja fast verwechseln kann. Nur das meiner anscheined vorne breiter ist, länger isser eh... 
|
na du weißt doch "auf die Länge kommt es nicht an" sondern wie man damit umgehen kann...
und das breite liegt wohl an der Niere und dem ganzen anderen Chromzeugs... ich hatte vorher Vollchrom und das war nicht mein Geschmack...
|