Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die mappe gibts bei BMW noch die heißt Dokumentenmappe tn:80219422042
dann gibts noch Visitenkartenmappe tn:80219422043
Zeitsystem Ringbuch tn:80219422045
Visitenkartenetui tn:80219422059
mfg.
ja danke für die info.
nach rücksprache mit michi 730 i, habe ich heute in ebay zugeschlagen.
Hallo,
also die Ledermappe habe Ich auch. Sieht echt schick aus das Ding.
Peter, was hast Du für die Ledermappe ausgegeben, wenn man fragen darf?!
Gruß,
Pat
hallo pat
es ist die version der M-GMBH, die ich ersteigert habe, sie hat 31,50€ gekostet. der verkäufer übernimmt sogar den versand,sodass also nichts
mehr auf den preis drauf kommt.
hab heute folgendes Exemplar bei uns in nem An- und Verkaufshop gesehen. Keine Ahnung, ob die vom E32 ist, evt. hat die ja jemand schonmal gesehen.
Da lagen 3 oder 4 von den Dingern rum; ungebraucht, unten rechts ist so ein kleines Metall-BMW-Emblem drauf. Kosten sollen die Dinger 8 Euro...steht jedenfalls drauf. Hab kurz mal nen Foto mit dem Handy geschossen.
Werd morgen mal mit meiner Bordmappe hinfahren und schauen, ob der Inhalt da reinpasst..würd auf jeden Fall besser aussehen, als meine kaputte Klarsichthülle ..evt. kann ja jemand was zu der Mappe sagen, ob die original ist.
werd gleich mal hinfahren und gucken, ob die Bedienungsanleitung etc. vom Bimmer da reinpassen, dann bring ich dir eine mit. So wie ich es gesehen hab, ist es allerdings kein echtes Leder.
Werd morgen mal mit meiner Bordmappe hinfahren und schauen, ob der Inhalt da reinpasst..würd auf jeden Fall besser aussehen, als meine kaputte Klarsichthülle ..evt. kann ja jemand was zu der Mappe sagen, ob die original ist.
Also auf jeden Fall ist das eine Andere als ich original im Fuffie habe.
Die hier gezeigte dürfte von einem aktuellem Modell sein.
So ähnlich schaut die bei uns im E91 auch aus.
Aber ist auf alle Fälle besser als dieser Klarsichthüllenmist ...
Grüße
Edit:
So schaut die Originale aus: (Ist zum aufklappen ...)
Geändert von elDudereeno (02.02.2011 um 10:43 Uhr).
Also die Bedienungsanleitung passt genau rein, inklusive das weiße Buch mit dem Händlerverzeichnis, Servicescheckheft, Radioanleitung und TÜV/AU-unterlagen. Sieht auch stimmig aus, ist mit Magnetverschluß, also kann auch nix kaputtgehen. Leider hab ich nur noch zwei ergattern können, werd nachher aber mal Detaillfotos hochschieben.
Eine Mappe zum aufklappen hab ich auch vor Jahren mal aufm Schrottplatz gefunden, da passt allerdings nicht so viel rein.