Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
High Jens,
Die breite Niere mit verchromten Stäben hatte soweit ich weiss der Highliner ab Werk (korrigiert mich wenn ich mich irre). Ist relativ selten. Ich hab schon überlegt ob ich die bei mir verwende, aber irgendwie stört die in meinen Augen das Gesamtbild der Front ein wenig.
Hi HighWheels
Die verchromte Niere gab es erst ab 92, als auch die V8 mit breiter Niere kammen, um den Unterschied zum Fuffi zu erkennen, wurden diese alle dann mit den Chromnieren ausgestattet, nicht nur Highliner.
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Was es alles gibt
Die verchromten Gasdruckfedern für die Motorhaube sind auch so ein Mysterium für mich...
Verchromte bzw. polierte Felgen würde ich mir aber gefallen lassen. Als ich mal in L.A. war habe ich ordentlich gestaunt, als ich die E32 mit den org. Felgen (wie Ralph sie drauf hat) in Chrom gesehen habe. Und das ab Werk
Was es alles gibt
Die verchromten Gasdruckfedern für die Motorhaube sind auch so ein Mysterium für mich...
Verchromte bzw. polierte Felgen würde ich mir aber gefallen lassen. Als ich mal in L.A. war habe ich ordentlich gestaunt, als ich die E32 mit den org. Felgen (wie Ralph sie drauf hat) in Chrom gesehen habe. Und das ab Werk
Das Foto wollte ich auch erst posten
Ist aber eine Montage, wirkt auf jeden Fall eindeutig so, sieht aus wie ein kleines Modell.... des Weiteren wäre so etwas in Deutschland verboten, auf die Straße mit TÜV bekommst Du das nicht, Blendgefahr... und putzen, respektive POLIEREN möchte ich das auch nicht einmal die Woche... von den ca. 20.000 Euro um das VERNÜNFTIG und DAUERHAFT hinzubekommen mal ganz zu schweigen