BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.11.2002, 14:19
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Ich habe jetzt auch nen E65....
.....jedenfalls wenn es nach der BA auf "Mein BMW" geht....
nix da von wegen E32 oder so.....
und man kann sich nicht "verkehrt" einloggen.....
und nun????
Gruß
Thorsten
|
|
|
13.11.2002, 14:23
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Ich kann mich ueber den Service hier nicht beschweren
habe zwar schon am 2.10. per Fax beim Kundendienst angefragt und erst vor ein paar Tagen per Fedex Antwort bekommen. Man hatte aber Kopien der e-mails beigelegt, die zwischendurch mit Rueckfragen an mich geschickt wurden, aber irgendwie nicht angekommen sind.
Man hat mir also mitgeteilt, was man in Muenchen noch feststellen konnte an Ausstattungsdetails. Aber wegen der "Japanausfuehrung" aus '88 gab es nichts mehr. Gleichzeitig Hinweis ich solle mich an BMW Tokyo deswegen wenden. Sonntag habe ich nachgefragt nach Kontaktperson, gestern kam per e-mail aus Muenchen die kpl. Adresse hier mit Tel. Nr., e-mail Adresse und Kontaktperson.
Ausserdem hatte man mir noch eine Betriebsanleitung fuer die 7er Reihe aus 1988 in deutscher Sprache wie gewuenscht kostenlos geschickt
Heute habe ich mal BMW Tokyo angeschrieben. Mal schaun, was und wann die antworten.
Also, wenn das kein Kundendienst ist? Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
|
|
|
13.11.2002, 14:31
|
|
Fahrzeug: BMW
|
@FrankGo:
mein erster (und letzter) Opel liegt 16 Jahre zurück. Mein erster BMW 15 Jahre. Warum meinst Du, daß ich BMW fahre? Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, daß etwas, was ein BMW-Händler oder eine Niederlassung SOFORT ausdrucken kann, bei BMW 3 Wochen dauern muß.....
Wer Opel/VW/Ford etc. fahren MUSS ist ein bedauernswerter Mensch. VW hat mir heute für den Golf IV meiner Frau (2,5 Jahre alt, scheckheft, 35036km) ne 500 Euro-Rechnung geschickt, weil der ESP-Querbeschleunigungssensor und der SCHEIBENWISCHERSCHALTER defekt waren. Eins sag ich euch, den nächsten VW fährt sie von ihrem Taschengeld oder sie fährt Bus, wenn ihr der Bimmer, den ich ihr hinstellen werde, nicht gefällt....  
Greetz,
Gerrit
|
|
|
13.11.2002, 14:35
|
|
|
Steckt in VW.....
nicht das Wort "Auweh" drin ?????
und warum hat deine frau nen golf??? Ist eure küche so groß?????
also meine küche ist wesentlich kleiner, meine gattin kann jeden schrank nur durch körperdrehungen erreicen, damit sie nich andauernd neue schuhe braucht.....

Gruß
Thorsten
|
|
|
14.11.2002, 10:14
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Antwort BMW Japan in 1 Tag
Innerhalb eines Tages erhielt ich Antwort, was denn nun der Unterschied 750iL BRD u Japan ist.
Gegenueberstellung aller Standardausruestung, angefangen beim Motor, Steuerung, Bremsen, Raeder, Reifengroesse, Federung, Karroserie-aussenaustattung, Innenausstattung.
Um es kurz zu machen, Standard Japan ist folgendes (in BRD Option gegen Mehrpreis):
Lordosenstuetze, Frontsitzheizung, Veloursteppichboden, Verbundglasheckscheibe.
Kleine Einschraenkung im Anschreiben, dass dies das ist, was man noch feststellen kann nach soviel Jahren.
Kann mich nicht ueber den Service beschweren.
|
|
|