BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.11.2002, 13:02
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Hey Gerrit,
Micha hat Recht, Du bist im Geiste schon eigentlich fertig, also nicht lang´schnacken, mache Dich auf die Suche
nach nem passenden Wagen, mit ein bißchen Glück ergatterst Du so einen wie Micha, einen Underdog
braucht jeder in der Garage :cool:
grüße, marco
|
|
|
10.11.2002, 13:08
|
|
Gast
|
Ey clervoxxx dann werden wir ja um die Wette rüsten! Wie du vielleciht weisst will ich schon seit ich den V8 habe ihn auf schwarz 2 uni umlackieren. Das wird auch nächsten Sommer passieren. Die Frage für mich ist nur noch ob ich den E38 Frontumbau mache oder das alte Gesicht belasse. Den Himmel möchte ich auch noch schwarz satteln lassen und mein Lenkrad mit neuem Leder beziehen und Edelholz einarbeiten lassen.
Mich kostet ne komplett lackierung 400 Euro, aber auch nur die Aussenschale. Ich habe nicht vor den Wagen zu verkaufen und ob der Motorraum nur diamant schwarz ist oder nicht, juckt mich nicht, sieht man nicht und kostet dann auch weniger.
Was ich noch brauche ist ne Heckschürze. Hatte letztens ein Angebot für ne nagelneue Zender, aber 230 Euro!!!
MFG
PD
|
|
|
10.11.2002, 13:12
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@PD:
bei der Lackierung, machst Du die Vorarbeiten (Schleifen, Füllern etc.) selber oder ist das in den 400 Oyros schon drin? Das ist ja wirklich ein genialer Kurs! Und dann richtig vom F(l)achmann in der Kabine lackiert?
Greetz,
Gerrit
|
|
|
10.11.2002, 13:17
|
|
|
ach so, @fish:
was glaubst Du, wie lange ich schon nach nem passenden "richtig" schwarzen suche..... Nur das ist, leider, nicht so einfach.... War echt versucht, gestern den vom Dicken zu nehmen. Der war auch echt billich. Ging für 1010 wech. Allerdings hatte der eh schon Beulchen, hätte also nochmal komplett gelackt gehört und war älter als meiner mit wesentlich mehr Kilometerleistung. Da hat dann die Vernunft gesiegt. Aber vielleicht fällt dir mal so ein Fahrzeug auf, also wenn ich schon NICHT meinen nehme, hätte ich dann gerne ne Facelift-Version, also sowas ab Mitte 92. KM-Leistung wär nicht soooo wichtig, weil wie bereits erwähnt eh an eine "Motorüberholung" gedacht ist.
Greetz,
Gerrit
|
|
|
10.11.2002, 13:30
|
|
Gast
|
@clervoxxx
vom Fachmann in einer sehr sehr guten Werkstatt, allerdings Kolege. Ich mache garnichts daran. Gebe den ab und hole ihn ab.
MFG
Pimp Daddy
|
|
|
10.11.2002, 13:46
|
|
Gast
|
PD mach mal ein Bild von ner orginal Heckschürze, weil die die ich habe ist eigentlich das einzig an meinem 7er was mir nicht soo sehr gefällt
mit der Umlackiererrei was passiert mit den ganzen Blenden etc....
|
|
|
10.11.2002, 13:56
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Hey P.Daddy
gaile Connection, kannst Du da mal auch ein Deal für mich einfädeln,
@ Clervoxxx,
bin stay tuned, der "Highline" hat selbstredend Priorität,
greetz fish :cool:
|
|
|
10.11.2002, 14:03
|
|
|
@PD:
falls das ginge könntest Du mal checken, was der Kollege für zwei Autos haben möchte. Vielleicht sparst Du was und ich würde nen guten Kurs kriegen. Das mit dem innen diamant und außen schwarz hab ich mir auch schon gedacht, aber ich schätze mal, es wird Dich enttäuschen, Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du es nicht "richtig" machst, mit Ausbau der Fenster, neuen Dichtungen etc.
@ff:
na, ne andere Alternative wär natürlich, das mit dem Highline zu kombinieren. Entweder den Highline als Ersatzauto solange der der E32 umgebaut wird, oder einen Highline optisch "faceliften". Wobei es sich bei mir dabei auf "Kleinigkeiten" beschränken würde. Eine E38-Front kommt für mich nicht in Frage. Wäre bestimmt auch ein nachdenkenswerter Ansatz. Der umlackierte dunkelblaue Highline, der monatelang in mobile stand hat übrigens auch den Gedanken zu einer solchen Aktion bei mir reifen lassen. Wenn ich z. B. eh nur einen grundierten (weißen) Highline kriegen würde, dann kann ich den doch gleich "fertig" lackieren lassen, oder?
Greetz,
Gerrit
|
|
|
10.11.2002, 19:23
|
|
Gast
|
Hey Leutz,
also ich muss dazu sagen, dass ich es in Polen machen lasse, wenn ich in den nächsten Urlaub fahre. Der Preis ist nur für mich so geil. Natürlich montiert man die Leisten und Leuchten ab. Aber man entfernt nicht den ganzen Rest wie, Innenraum, Motorraum, kofferraum etc.
Für mich reicht es, da es mir wirklich nur um die Aussenschale ankommt. Ob er im Motorraum dann diamant ist, pffff. Komplett und "richitg" würde erheblich mehr kosten.
@Bähr:
Nur weiss ich nicht wie wir das tauschen könnten, ahbe sowas noch nie auseinander genommen. Ausserdem hab ich auf der Stoßleiste PDC.
FRAGE AN SPEZIS: Können wir die Heckschürzen !SAUBER! trennen und verbauen?
MFG
PD
[Bearbeitet am 10.11.2002 von Pimp Daddy]
|
|
|
10.11.2002, 19:41
|
|
Gast
|
Das ist natürlich schlecht mit dem PDC