Moin!
Ich wollte mir am Wochenende mal nen schönen 735i Original Schnitzer anschaun. Da mir mein "Dicker" von nem Kumpel in echt schlechtem Zustand geschenkt wurde, ich den Wagen aber total geil fand und ihn wieder in die Reihe gebracht habe und mir jetz aber nen anderen holen will weil mir die Farbe und Optik nich so gut gefällt und ein anderer Kumpel an meinem Interesse hat, dachte ich mir, wieso nich...(doofer Satz

) Eines steht aber fest! Ein 735i soll es wieder sein! Bei der Wiederinstandsetzung meines "Dicken" hab ich ne Menge gelernt und kenne wohl auch so ein paar typische Problemchen aber ihr wisst bestimmt noch viel wichtigere Dinge auf die ich achten sollte. Also der 7er den ich mir anschauen will is ein original Schnitzer 735i mit 5Gang, EZ 02/89, 240.000km auf der Uhr, Erste Hand, checkheft gepflegt, Unfallfrei usw. Er war wohl ein Geschäftswagen und muss jetz wohl einem neuen weichen. Was meint ihr worauf ich besonders achten soll? Der Wagen soll nur 1800 Teuronen kosten...ich meine, leider werden die nich so hoch gehandelt aber so günstig? Was könnte der Hacken sein? Also wenn diverse Verschleissteile fällig sind is mir das ziemlich Wurscht, da komm ich günstig dran un hab auch eher zwei rechte Hände aber es gibt ja so Dinge die man nich sieht oder worauf man nich achtet und am Ende is alles doch Schrott....Also für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar! Der Wagen is ansonsten genau wie ich ihn haben will was Ausstattung und Farbe angeht! Ein Traum!
Also bis denne
Mfg
Moistä