|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.03.2005, 23:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
War das nicht der, der letztens auch bei autoscout24 in diesem Thread angeboten wurde  (der obere Link von den beiden, der nun leider nimmer funzt)....
Grüße
7er Fan
|
06.03.2005, 23:25
|
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Ja, 7er-Fan,
genau das war er. Ich hatte die beiden Links hier im Forum zur Info für alle eingestellt. Ich hatte mich für die beiden 7er interessiert und der "individuelle"
740er war mein Favorit.
Leider konnte ich nicht sofort nach Stuhr bei Bremen fahren, weil auch mich die Virus-Grippe und in der Folge eine Lungenentzündung erwischt hatte  . Als der Verkäufer dann parallel sein Auto bei ebay angeboten hat, habe ich eben gehandelt (wie ein Mann  ) ... Das Ergebnis ist inzwischen bekannt  .
Ich habe auf diesem Weg nun eben € 45.- mehr bezahlt, als der Verkäufer bei mobile.de haben wollte. Zum "Trost" läst er aber vor der Übergabe das Auto noch einmal bei BMW checken und eine Leerlaufunregelmäßigkeit beseitigen.
Das finde ich anständig.
Gruss
Björn
|
|
|
07.03.2005, 07:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Cool, dann viel Spaß mit dem Teil
Eine Bitte hätt ich noch, wenn du ihn hast, könntest versuchen, mir ein paar Bilder vom Dachhimmel zu machen, hab nämlich gesehen, dass der in deinem Bimmer blau ist, ich überleg ja noch, wenn ich meinen Himmel mit Alcantara beziehe, ob ich´s in beige lasse oder auch in blau umändern soll?!
Da wären ein paar bildliche Eindrücke für die Entscheidung seeeehr förderlich
Grüße
7er Fan
|
|
|
07.03.2005, 10:14
|
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Hallo, 7er Fan,
ich werde Dir gern einige Fotos machen. Allerdings ist der Dachhimmel wohl nicht blau, sondern schwarz.
Gruss
Björn
|
|
|
07.03.2005, 10:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
|
Hallo,
ja, sehr schönes Auto. Ist aber kein Einzelstück, wenn auch selten. Es handelt sich um ein Fahrzeug der Individual-Sonderserie 93/94. Sie gab es gegen Ende der Bauzeit ab Werk. Hat Champagnerfarbene Innenausstattung mit Leder an den Türgriffen und der Mittelkonsole. Keder sind schwarz abgesetzt. (Es gab auch eine Ausstattung in grün mit roten Kedern...)
Die Farbe dürfte Oxfordgrün-Metallic mit einer "halben" Shadowline sein. Die Stoßfänger haben keinen Chrom, sondern die Leisten in Wagenfarbe, aber an den Seitenfenstern ist die Chromumrandung dran. Normalerweise gehören da jetzt noch die 8+9x17 Kreuzspeichenverbundräder drauf. Sind die dabei?
Insgesamt aber ein ganz tolles Fahrzeug. Ich habe mir so einen mal vor geraumer Zeit angesehen, da war aber leider die Innenausstattung an ein paar Ecken angeschlissen, und gerade die Teile in Champagner gibt es nicht mehr bei Bmw, hätte man zum Sattler gemusst. Da habe ich dann den 50er genommen.
Viel Spaß mit Deinem Fahrzeug!!
Gruß,
Christian.
|
|
07.03.2005, 15:38
|
|
|
Genussvoller Gleiter
|
Hallo, Christian d,
da hast Du mir ja einen ganz entscheidenden Schritt weiter geholfen. Deine Vermutungen bzw. Annahmen treffen 100 %-ig zu  .
Die Fabe ist tatsächlich Oxfordgrün, Shadowline an den Stoßfängern, nicht jedoch an den Fenstereinfassungen und die Kreuzspeichenverbundräder sind mit Sommerbereifung auch vorhanden.
Nun weiß ich also, daß ich ein seltenes Sondermodell gekauft habe. Danke für Deine Information  .
Gruss aus Hamburg
Björn
|
|
|
07.03.2005, 16:32
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 740iA
|
Wie Bitte Krüger du bist Traurig das du dir einen E38 gekauft hast das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder...
|
|
|
07.03.2005, 22:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d (E65), Bj. 2006
|
|
|
|
08.03.2005, 15:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
|
Hallo Björn,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück!
Habe wirklich selten so einen schönen bimmer gesehen
Zum Glück hast du nicht den 750 damals gekauft, denn der jetzige ist 1000X schöner!
Ich würde sogar glatt behaupten, dass es der Schönste aus hanz Hamburg ist
PS: Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
MfG Eugen
|
|
|
|