Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 23:12   #21
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

War das nicht der, der letztens auch bei autoscout24 in Interner Link) diesem Thread angeboten wurde (der obere Link von den beiden, der nun leider nimmer funzt)....

Grüße

7er Fan
Alt 06.03.2005, 23:25   #22
BjörnM
Genussvoller Gleiter

Benutzerbild von BjörnM

Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Ja, 7er-Fan,

genau das war er. Ich hatte die beiden Links hier im Forum zur Info für alle eingestellt. Ich hatte mich für die beiden 7er interessiert und der "individuelle"
740er war mein Favorit.

Leider konnte ich nicht sofort nach Stuhr bei Bremen fahren, weil auch mich die Virus-Grippe und in der Folge eine Lungenentzündung erwischt hatte . Als der Verkäufer dann parallel sein Auto bei ebay angeboten hat, habe ich eben gehandelt (wie ein Mann ) ... Das Ergebnis ist inzwischen bekannt .

Ich habe auf diesem Weg nun eben € 45.- mehr bezahlt, als der Verkäufer bei mobile.de haben wollte. Zum "Trost" läst er aber vor der Übergabe das Auto noch einmal bei BMW checken und eine Leerlaufunregelmäßigkeit beseitigen.

Das finde ich anständig.

Gruss

Björn

Björn

The only difference between men and boys is the price of their toys
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 07:05   #23
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Cool, dann viel Spaß mit dem Teil

Eine Bitte hätt ich noch, wenn du ihn hast, könntest versuchen, mir ein paar Bilder vom Dachhimmel zu machen, hab nämlich gesehen, dass der in deinem Bimmer blau ist, ich überleg ja noch, wenn ich meinen Himmel mit Alcantara beziehe, ob ich´s in beige lasse oder auch in blau umändern soll?!

Da wären ein paar bildliche Eindrücke für die Entscheidung seeeehr förderlich

Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 10:14   #24
BjörnM
Genussvoller Gleiter

Benutzerbild von BjörnM

Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Hallo, 7er Fan,

ich werde Dir gern einige Fotos machen. Allerdings ist der Dachhimmel wohl nicht blau, sondern schwarz.

Gruss

Björn
Alt 07.03.2005, 10:32   #25
John McClane
Gast

Standard

Das letzte Bild in der Annonce bei ebay ist das beste !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 10:33   #26
christian d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von christian d

Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo,

ja, sehr schönes Auto. Ist aber kein Einzelstück, wenn auch selten. Es handelt sich um ein Fahrzeug der Individual-Sonderserie 93/94. Sie gab es gegen Ende der Bauzeit ab Werk. Hat Champagnerfarbene Innenausstattung mit Leder an den Türgriffen und der Mittelkonsole. Keder sind schwarz abgesetzt. (Es gab auch eine Ausstattung in grün mit roten Kedern...)
Die Farbe dürfte Oxfordgrün-Metallic mit einer "halben" Shadowline sein. Die Stoßfänger haben keinen Chrom, sondern die Leisten in Wagenfarbe, aber an den Seitenfenstern ist die Chromumrandung dran. Normalerweise gehören da jetzt noch die 8+9x17 Kreuzspeichenverbundräder drauf. Sind die dabei?

Insgesamt aber ein ganz tolles Fahrzeug. Ich habe mir so einen mal vor geraumer Zeit angesehen, da war aber leider die Innenausstattung an ein paar Ecken angeschlissen, und gerade die Teile in Champagner gibt es nicht mehr bei Bmw, hätte man zum Sattler gemusst. Da habe ich dann den 50er genommen.

Viel Spaß mit Deinem Fahrzeug!!

Gruß,
Christian.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:38   #27
BjörnM
Genussvoller Gleiter

Benutzerbild von BjörnM

Standard

Hallo, Christian d,

da hast Du mir ja einen ganz entscheidenden Schritt weiter geholfen. Deine Vermutungen bzw. Annahmen treffen 100 %-ig zu .

Die Fabe ist tatsächlich Oxfordgrün, Shadowline an den Stoßfängern, nicht jedoch an den Fenstereinfassungen und die Kreuzspeichenverbundräder sind mit Sommerbereifung auch vorhanden.

Nun weiß ich also, daß ich ein seltenes Sondermodell gekauft habe. Danke für Deine Information .

Gruss aus Hamburg

Björn
Alt 07.03.2005, 16:32   #28
osires24
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von osires24

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von Krüger
Herzlichen Glückwunsch

ich finde auch dass das ein ganz besonders schöner E32 ist, als ich ihn heute mittag bei ebay gesehen habe, war ich schon etwas traurig, dass ich mir einen E38 gekauft habe. Viel Freude und wenig Reparaturen wünsche ich dir damit und erzähl uns wie es dir mit deinem neuen Siebener ergeht

Grüße
Sebastian
Wie Bitte Krüger du bist Traurig das du dir einen E38 gekauft hast das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder...
osires24 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:21   #29
Krüger
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730d (E65), Bj. 2006
Standard

Zitat:
Zitat von osires24
Wie Bitte Krüger du bist Traurig das du dir einen E38 gekauft hast das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder...
nimm es bitte nicht ganz so wörtlich wie ich es geschrieben habe, natürlich ist der E38 auch schön, aber dieser E32 ist einfach so schön, dass er schon fast ein Ersatz dafür wäre

Krüger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 15:01   #30
LeMans
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LeMans

Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück!
Habe wirklich selten so einen schönen bimmer gesehen
Zum Glück hast du nicht den 750 damals gekauft, denn der jetzige ist 1000X schöner!

Ich würde sogar glatt behaupten, dass es der Schönste aus hanz Hamburg ist

PS: Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

MfG Eugen
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort