Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2002, 03:00   #21
Treiber
Gesperrt

Standard

@ Christian

Das Problem ist, dass man als klügerer nur nachgeben kann, wenn mans mit ner intelligenten Spezies zu tun hat die das auch begreift und man abschließend davon ausgehen kann, das danach Ruhe ist! Bei der Dumpfbacke mit der ich es hier zu tun habe, der sich selbst freak nennt, ich zitiere mal das zutreffende in diesen besonderen Fall " Freak: jemand, der sich nicht ins normale bürgerliche Leben einfügt, der seine gesellschaftlichen Bindungen aufgegeben hat, um frei zu sein...." mit einer solchen "Person" kann es kein zivilisiertes Nebeneinander geben, die Gerichte sind überlastet wegen solche Spinner.

Vielleicht nimmst du dir den Jung mal zur Brust und erforschst was mit ihm nicht stimmt, muss doch ne Ursache haben, warum er sich so abnormal verhält. Für mich hat er "Das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" kann man sich hier mal durchlesen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.spiegel.de/sptv/special/0...185649,00.html

Also, ich schlage vor den Typ zu löschen, eventuell begreift er dann, dass das Board und die Leute die sich hier zum Gedankenaustausch treffen nicht sein Eigentum sind und er sich zukünftig an gewisse Regeln hält, Regeln die normale Menschen von Beginn an verinnerlichen.

PS:
Falls du rausbekommst, warum er mich ständig unbegründet anbaggert wäre ich für ne kurze Benachrichtigung dankbar!

CU
Treiber
Treiber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 05:05   #22
dasteil
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dasteil

Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

moment mal @ treiber !

wer macht hier wen an ? ich kenne weder dich noch freak ! also bin ich schon mal unvorhereingenommen .

aber ich denke mal trotzdem , das du hier leute anmachst . da dein profil echt sehr aussagekräftig ist... , kann ich nur schätzen , das du ein erhebliches problem mit deinem alter hast und immer auf der welle der junkz und kinder-anmacherei schwimmst .

um mal etwas fairnis aufkommen zu lassen..... , wir könnten ja alle abstimmen , wer gelöscht werden soll .
du oder freak oder meinetwegen auch ich .

wie schauts ? ich weiss , du stehst doch darüber und dir ist die kinderkacke doch eh egal.....

so long , trotdem einen schönen sonntag .
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 05:57   #23
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Ich schlage eher vor "Treiber" zu löschen.Gründe sind bekannt,muß ich hier wohl nicht weiter drauf eingehen...

Marco

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 09:13   #24
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@all:

also ich glaube nicht, daß Christian hier jemanden löscht, weil er genau weiß, das dies sinnlos wäre. Was hindert denn diesen "Gelöschten" daran, sich unter einem neuen Namen wieder anzumelden? Also diese Forderung nach löschen ist, sorry Marco und andere, einfach Kindergarten und sinnlos. Ich bin sicher, daß, wenn ihr das durchdenkt, ihr zum gleichen Ergebnis kommen werdet.

Ich habe gestern die Sache verfolgt, und muß Christian zustimmen. Zum Streiten gehören immer zwei. Freak, den die meisten hier als netten, freundlichen, umgänglichen Zeitgenossen online wie offline kennen, hat hier bestimmt einen großen Sympathiebonus. Aber, Freak, GESTERN hast DU danebengelegen. Sorry, wenn ich das so offen sagen muß. Sieh Dir hierzu auch mal die Äußerungen des Newbees an. DU hast was in den falschen Hals bekommen und losgepoltert. Ich bin mir aber sicher, daß DU dies auch einsehen wirst, wenn Du dir in Ruhe alles nochmals durchliest.

TREIBER hat hingegen auf dieses Losgepoltere reagiert, wie er das immer tut: rüde, provokativ, beleidigend, bewußt verletzend. Ich habe bewußt versucht an seine, sicherlich vorhandene Intelligenz zu appellieren. Sonst wäre er nicht in der Lage, sich so auszudrücken wie er es hier beweist. Ich persönlich finde es ausgesprochen bedauerlich, daß sich ein offensichtlich (auf irgendeine Weise) intelligenter Mensch nicht verbal durchsetzen kann ohne dermaßen ausfallend, beleidigend und bedrohend zu werden (denke da an den Thread mit Marco).
Ihn interessiert es offensichtlich nicht, daß es sich hier um ein öffentliches Forum, eine Gruppe handelt, er keift los wie ein altes Waschweib. Sorry Treiber, ich habe nicht das geringste gegen Dich, leider stellst Du Dich hier selbst so dar.

Also ich persönlich hoffe, daß Freak, da bin ich mir fast sicher, sein "Missverständnis" erkennt und einmal versucht, mit Treiber auszukommen. Auch würde ich an Christian appellieren, solche Entgleisungen, wie sie Treiber gelegentlich passieren, nicht mehr zu tolerieren, ihn zu ermahnen, und, wenn sich das nicht ändert, ihn auf ein "allgemeines" Ignore zu setzen. Dann merkt er es nicht, aber er ist quasi "gelöscht" bis er sich wie ein zivilisierter Mitteleuropäer benimmt. Wie man an den Newbies sieht, schaden die unnötigen Entgleisungen dem Ansehen des Forums insgesamt, und das kann wohl weder im Interesse des Admins noch im Sinne der "normalen" Mitglieder sein.

Ich fordere darüber hinaus TREIBER dazu auf, sich für seine ENTGLEISUNGEN zu entschuldigen. Es geht hier nicht darum, ob Du Recht hattest oder nicht. Aber ich bin mir absolut sicher, daß Du das ganz anders deutlich machen kannst, ohne düstere Drohungen und Beleidigungen auszustoßen. Bedenke, daß Du Dich dadurch selbst ins Unrecht setzt und bei einer Abstimmung hier nicht den Hauch einer Chance hättest.

So, jetzt denkt mal drüber nach und durchtrennt den gordischen Knoten. Ihr seid Manns genug, das zu tun. Oder etwa nicht?

Gruß,

Gerrit

[Bearbeitet am 13.10.2002 von Clervoxxx]

Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 10:11   #25
Marco
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marco

Fahrzeug: E39 540iA touring & E38 730dA
Standard

@
ich find es sehr traurig, dass das forum für ein solches höhlenmenschenniveau genutzt wird, um persöhnliche streiterrei'n öffentlich zur schau zu stellen und vor allen dingen andere mitglieder dazu indirekt aufzurufen, sich mit einzumischen.

für solche dinge gibt es die U2U-box.

das leben ist zu kurz, um wertvolle zeit mit dem streiten zu verplempern.

marco
Alt 14.10.2002, 21:19   #26
Treiber
Gesperrt

Standard

An alle menschlich korrekten 7er Fans

Hab mir den Schmarren der letzten Tage noch mal in Erinnerung gerufen [schuld daran hat u.a. und maßgeblich Clervoxxx ], daher will ich, obwohl ich nicht so zart beseidet bin und mir das Geschwafel der Bande am ... vorbei geht, den Tread nochmal hoch hieven - sorry - und offiziell die Friedenpfeife anbieten, durch die ich hoffentlich nicht im Anschluß jemand rauchen muss. Hilfsweise können sich die unverbesserlichen zukünftig ihre unbegründeten und zum Teil schwachmatischen Äußerungen bezüglich meiner Beiträge verkneifen, ich halte es dann genauso. Gegen einen Joke und -oder konstruktive Kretik hab ich jedoch keine Einwände

Das mit den "Löschen" etc. war natürlich nur ein Joke, soll den Kreislauf ja gut tun

Gruß
Treiber

7er Fan/Fahrer & Anti-Störenfried :cool:

Alt 15.10.2002, 18:07   #27
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Hallo Treiber,

Gut,konstruktive Kritik : Versuch mal,Sprüche die eigentlich knochentrocken und witzig kommen sollen,nicht gleich bierernst zu nehmen...

cu,
Marco
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 20:35   #28
Intrum
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
Standard

Um noch mal beim ursprünglichen Thema zu bleiben.....

Die 7000 EUro sind zuviel für den 730!
Ich fahre auch einen 735i (schalter) und es bleiben bezüglich Laufultkultur und Leistung keine Wünsche offen.

Verbrauch liegt bei ca. 10 -12l.
Laufleistung jetzt 115TKM, bisher keine Reperaturen (Spurstangenkopf, aber das ist allgemein ein 7er Problem)

EInen guten 735i mit deutlich unter 150000km sollte man schon unter 4000 Euro bekommen
Gruß
Intrum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 21:32   #29
Treiber
Gesperrt

Standard

Hallo 730SN,

meine Absicht lag weniger darin dich persönlich zu treffen und zu brandmarken, sondern vielmehr war mir der Spruch im Hinblick der medialen Berichterstattungen der letzten Zeit bezüglich Pfaffen und andere sich an Kleinkinder ranmachende Unholde, zu sehr ins Gemüt gesprungen, von daher war mein Eindruck nicht ganz vorurteils frei.

Naja, ich würde von meiner Seite aus sagen nu iss alles an überflüssigen Bemerkungen ausgeräumt und nix ist älter als die Zeitung von Gestern, also Schwamm drüber !!!

Christian brauch auch nicht mehr und alle kriegen noch

CU
Treiber

Alt 16.10.2002, 10:01   #30
dijaeger
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32
Standard

Hallo,

bin mit meinem 730 V8 bisher gut gefahren.
Baujahr 94, 247.000 km, Automatik, alles noch original. Nur die berühmte Elektronik spinnt ab und zu aber das wird bei dem 'kleinen' 730er auch nicht andrs sein.
Spritverbrauch kleiner 12 Liter, da ich kein Raser bin !
Aber entscheiden muss halt eben jeder was ihm besser zusagt

Dieter
dijaeger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort