BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.10.2002, 11:36
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: E32 735i.A.
|
@GibGummi
Willst du nicht erkannt werden ?
Stark gefällt mir sehr, nicht du die Scheiben das Auto allgemein sieht Super aus!!!
Grüsse
|
|
|
10.10.2002, 11:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Naja....ich muß doch diskret sein :)
als Waffen, Drogen und Frauenschieber  ( wenn ich das wäre, hätte ich einen E38 Alpina, meine Freundin einen Z3 und am Wochenende würd ich mit nem Z8 rumballern !!! )
Ich finde es ästhetischer, wenn die Folie bis zur A-Säule geht und das war mal was anderes, nach der ALU CHROM Folie auf meinem schwarzen E 34. Denke, daß dunkelgrau besser zu Mauritiusblau passt, als diese Chrom Folie. Häufig sehe ich diese TÜV Lösungen mit Folie bis zur B-Säule und es sieht nicht besonders gut aus, halt wie gewollt und nicht gekonnt.
Muß übrigens auch sagen, daß Dein E38 eine ziemlich geile Farbe hat. Ich fuhr früher einen Golf 2 GTI 16 V, der auch ein kupferbraunbronzemetallic Ton hatte...Sehr edel und sehr dezent, trotzdem extravagant...Gratulation...
MFG
10.10.2002, 11:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
|
Hi Gibgummi,
vielen Dank für die Aussage - dann werde ich mich wohl mal nach einer Lack/Folie-Kombination umsehen. Ich kann bei meinen Kunden leider nicht mit etwas ankommen, das nicht TÜV-eingetragen ist...
Also dann, ich halte Euch auf dem Laufenden,
L7
|
|
|
10.10.2002, 11:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
|
Hi
Erklär mir doch mal einer die Varianten Shadow Line und High Line...ich glaub ich weiss nicht mal was ich fahre
@ gibgummi
Schönes Auto...blau gefällt mir sehr gut 
Schade dass es nur ein R6 ist:(
Stell dir vor der würde auch so laufen wie er aussieht 
Greatz
DJ:cool:
[Bearbeitet am 10.10.2002 von DJ DaBass]
|
|
|
10.10.2002, 12:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ÖHHHHHH.......
das was ich an Steuer, Versicherung und Sprit spare, investiere ich direkt in den Wagen..Vorbei die Zeit, wo ich mit über 200 PS im Golf 2 unterwegs war....neee....bei uns im Ruhrpottrandgebiet macht das GUMMIGEBEN nicht mehr so viel Spaß und außerdem wird man mit 27 schon was ruhiger  ....aber wer weiß, evtl. kauf ich mir nochmal meinen Traumwagen....E 30 M3.....Cecotto......naja..das wird noch was dauern, aber für mich ist der Cruising Faktor interessant......und soooooo langsam ist der 3 Liter auch wiederum nicht, auch wenn man es nicht glauben mag....( fahr mal mit einem )
Shadowline ist die Ausführung der Fensterleisten, Stoßstangenleisten etc in schwarz. Serie war glaube ich chrom.
Highline ist eine Ausstattungsvariante und soweit ich weiß nur in IL´s zu haben gewesen...erkennbar an kleinen Tischchen, Fußstütze und extremer Mittelkonsole hinten, quasi Fondorientiert
MFG
|
|
|
10.10.2002, 12:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
|
@gibgummi
Danke für deine Ausführung betreffend der Ausstattungen. Der M3 Cecotto war doch der alte eckige mit den bauchigen Radkästen oder ??
Bei uns in der CH fahren noch viele von denen rum
Eigentlich erstaunlich denn übermotorisiert waren die Kisten ja nicht gerade 180 - 211 PS glaub ich 
Erfreuen sich aber grosser Beliebtheit. Wird wohl an den tiefen Kosten liegen. Die bekommst du bei 7000 Oyros.
Gepflegte etwas mehr und die Liebhaber sind eh jenseits von Eden mit Ihrer Auslegebereitschaft 
Aber mit nem 200 PS Golfli musst du die E30 M3 doch alle nassgemacht haben 
Greatz
DJ
|
|
|
10.10.2002, 12:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ein M3 ist werksseitig schon eine Rakete.....
ja es ist der mit den anderen hinteren Radläufen und Kotflügeln. Die Form ist einfach nur edel und der Motor in Verbindung mit `Heckantrieb auch für einen Golf 2 mit mehr PS eine mehr als harte Nuss......er wird ja noch in dieversen Klassen ( 24 Std Rennen auch ) eingesetzt und macht so einige neue Rennwagen "nass".....
MFG
|
|
|
10.10.2002, 15:51
|
|
Gast
|
L7 ich meinte mit Vorführwagen, dass es dein Vorführwagen ist, den du deiner Kundschaft präsentierst. Habe mich auf deiner HP umgeschaut.
Daher weiss ich auch dass er Multi-LK hat und so. Bin doch kein Hellseher.
MFG
PIMP DADDY
|
|
|