Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 11:36   #21
Fanta
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: E32 735i.A.
Standard @GibGummi

Willst du nicht erkannt werden ?

Stark gefällt mir sehr, nicht du die Scheiben das Auto allgemein sieht Super aus!!!

Grüsse
Fanta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 11:48   #22
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard Naja....ich muß doch diskret sein :)

als Waffen, Drogen und Frauenschieber ( wenn ich das wäre, hätte ich einen E38 Alpina, meine Freundin einen Z3 und am Wochenende würd ich mit nem Z8 rumballern !!! )

Ich finde es ästhetischer, wenn die Folie bis zur A-Säule geht und das war mal was anderes, nach der ALU CHROM Folie auf meinem schwarzen E 34. Denke, daß dunkelgrau besser zu Mauritiusblau passt, als diese Chrom Folie. Häufig sehe ich diese TÜV Lösungen mit Folie bis zur B-Säule und es sieht nicht besonders gut aus, halt wie gewollt und nicht gekonnt.

Muß übrigens auch sagen, daß Dein E38 eine ziemlich geile Farbe hat. Ich fuhr früher einen Golf 2 GTI 16 V, der auch ein kupferbraunbronzemetallic Ton hatte...Sehr edel und sehr dezent, trotzdem extravagant...Gratulation...

MFG

Alt 10.10.2002, 11:48   #23
L7
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Hi Gibgummi,

vielen Dank für die Aussage - dann werde ich mich wohl mal nach einer Lack/Folie-Kombination umsehen. Ich kann bei meinen Kunden leider nicht mit etwas ankommen, das nicht TÜV-eingetragen ist...

Also dann, ich halte Euch auf dem Laufenden,

L7
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 11:55   #24
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

Hi

Erklär mir doch mal einer die Varianten Shadow Line und High Line...ich glaub ich weiss nicht mal was ich fahre

@ gibgummi

Schönes Auto...blau gefällt mir sehr gut
Schade dass es nur ein R6 ist:(
Stell dir vor der würde auch so laufen wie er aussieht

Greatz
DJ:cool:

[Bearbeitet am 10.10.2002 von DJ DaBass]
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 12:13   #25
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Standard ÖHHHHHH.......

das was ich an Steuer, Versicherung und Sprit spare, investiere ich direkt in den Wagen..Vorbei die Zeit, wo ich mit über 200 PS im Golf 2 unterwegs war....neee....bei uns im Ruhrpottrandgebiet macht das GUMMIGEBEN nicht mehr so viel Spaß und außerdem wird man mit 27 schon was ruhiger ....aber wer weiß, evtl. kauf ich mir nochmal meinen Traumwagen....E 30 M3.....Cecotto......naja..das wird noch was dauern, aber für mich ist der Cruising Faktor interessant......und soooooo langsam ist der 3 Liter auch wiederum nicht, auch wenn man es nicht glauben mag....( fahr mal mit einem )

Shadowline ist die Ausführung der Fensterleisten, Stoßstangenleisten etc in schwarz. Serie war glaube ich chrom.
Highline ist eine Ausstattungsvariante und soweit ich weiß nur in IL´s zu haben gewesen...erkennbar an kleinen Tischchen, Fußstütze und extremer Mittelkonsole hinten, quasi Fondorientiert

MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 12:27   #26
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

@gibgummi

Danke für deine Ausführung betreffend der Ausstattungen. Der M3 Cecotto war doch der alte eckige mit den bauchigen Radkästen oder ??

Bei uns in der CH fahren noch viele von denen rum

Eigentlich erstaunlich denn übermotorisiert waren die Kisten ja nicht gerade 180 - 211 PS glaub ich
Erfreuen sich aber grosser Beliebtheit. Wird wohl an den tiefen Kosten liegen. Die bekommst du bei 7000 Oyros.
Gepflegte etwas mehr und die Liebhaber sind eh jenseits von Eden mit Ihrer Auslegebereitschaft

Aber mit nem 200 PS Golfli musst du die E30 M3 doch alle nassgemacht haben

Greatz
DJ
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 12:57   #27
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Standard Ein M3 ist werksseitig schon eine Rakete.....

ja es ist der mit den anderen hinteren Radläufen und Kotflügeln. Die Form ist einfach nur edel und der Motor in Verbindung mit `Heckantrieb auch für einen Golf 2 mit mehr PS eine mehr als harte Nuss......er wird ja noch in dieversen Klassen ( 24 Std Rennen auch ) eingesetzt und macht so einige neue Rennwagen "nass".....

MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 15:51   #28
Pimp Daddy
Gast

Standard

L7 ich meinte mit Vorführwagen, dass es dein Vorführwagen ist, den du deiner Kundschaft präsentierst. Habe mich auf deiner HP umgeschaut.

Daher weiss ich auch dass er Multi-LK hat und so. Bin doch kein Hellseher.

MFG

PIMP DADDY
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort