alternative ist die Firma in Polen. Aus dem E34 Forum hat es einer machen lassen dort, hier mal reinkopiert: 2.2.13
Fahrzeug: BMW 525i 24V Limo
So, wollte nur zurückmelden dass meine Dämpfer nach 1,5 Wochen inklusive Hin- und Rücktransport (Mittwoch losgeschickt, Freitag die Woche darauf wieder eingetroffen) nun wieder bei mir sind. Anbei ein paar Bilder, wie Sie zurückkamen.
Directupload.net - tmboxw9n.jpg
Directupload.net - zmn3tnwy.jpg
Directupload.net - 7zerzoqy.jpg
Nach weiterer Rücksprache sind nun also folgende Teile erneuert:
Sämtliche Dichtringe, Führungsrohr, Dämpferstab, Staubschutzkappe, Schaumstoffteil oben (sorry, kenne die genauen Bezeichnungen nicht, aber man sieht auch an den Bildern, was ich meine.
Die Dämpfer und Federn wurden auch noch mit Unterbodenschutz "lackiert".
Das alles für insgesamt 203,50 Euro umgerechnet für beide Dämpfer. Denke schon, dass sich das sehen lassen kann, nun wird der Test zeigen, wie lange das ganze hält
Ich werde weiter berichten...
---------------------------------------------
NAGENGAST
PUH NAGENGAST - Strona startowa - amortyzatory, zawieszenia, hamulce
UBER UNS
Nagengast ist ein Familienunternehmen das in 1983 in Danzig gegründet worden ist und sich mit Service-und Handel beschäftigt. Nagengast hat sich zunächst ausschließlich mit Verkauf, Installation und die Regeneration der Automobil-Stoßdämpfern beschäftigt. Im Laufe der Zeit hat Sie sich weiterentwickelt und jetzt außer Stoßdämpfer bieten wir Dienstleistungen auch in anderen Bereichen der Automobilindustrie. Die führenden Tätigkeitsbereiche sind noch Stoßdämpfer, Fahrwerk, Hydraulik und Servolenkung. In diesen Bereichen besitz die Firma Genehmigungen der Autohersteller und auch eigenen Patente.
Die Besitzer Garantieren mit eigenen Namen und Ihren Ruf in der Automotive-Service Branche eine Ehrliche und Zuverlässige Ausführung unserer Dienste.
REGENERATION VON STOßDÄMPFER
Wir regenerieren Stoßdämpfer für die meisten Kraftfahrzeuge, Motorräder, Geräte, etc.
Eine fast 30 Jährige Erfahrung in diesem Gebiet ermöglichst uns die Regeneration von fast jedem Stoßdämpfer.
Als einige und vielleicht die einzige Firma in Polen reparieren wir:
- Stoßdämpfer im NIVO System in den Automobilen der Marke Mercedes und BMW (1 Jahr Garantie)
- Stoßdämpfer im EDC System in den Automobilen der Marke BMW (2 Jahre Garantie)
- Mittel-Motorrad-Stoßdämpfer - alle Typen, einschließlich nicht zerlegbare. (2 Jahre Garantie)
- Stoßdämpfer die mit einem Airbag zusammenarbeiten in den Automobilen der Marke Lexus, Audi (1 Jahr Garantie)
- Selbstnivellierende Stoßdämpfern in den Automobilen der Marke Subaru, Forester (I und II Generation), VW Passat (1 Jahr Garantie)
Stoßdämpfer nach der Regeneration unterlaufen einem Diagnosetest.
"NAGENGAST"
Jan Nagengast
80-107 GDAŃSK
ul. Malczewskiego 103
NIP 583-195-58-56
POLEN
Tel Englisch: +48 609 600 566