Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Jahreszeit verwendet ihr eueren E32 ?
Im Winter 12 8,39%
Im Sommer 43 30,07%
Ganzjährig 88 61,54%
Sonstiges, bitte schreiben bei welchen Gelegenheiten 8 5,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 00:18   #21
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Hm,

da hast du für 500 € ein besseres Auto bekommen wie ich für 600€

meines hatte Blasenbildung als Individiuallackierung, TÜV war schon seit Ewigkeiten abgelaufen, und der Motor hatte nen kaputten Zylinderkopf das Ding hat damals nicht mal zum Ausschlachten getaugt, Extras waren keine drin, und die Karosserie war im Eimer und der Motor war auch nicht zu gebrauchen. Die Bremsen an der VA sind jetzt das einzige was nicht nicht getauscht wurde, der rest ist von Teileträgern (nein die Achsen nicht und auch sonst nix Fahrrelevantes wenn das jetzt kommt )
Alt 15.11.2011, 06:31   #22
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Hi wenn du es genau wissen willst hat er 482€ gekostet! Der war damals in Ebay inseriert, Standort Lauf/Pegnitz und da das auch mein Wohnort ich habe ich nicht lange rumüberlegt. 500€ geboten und für 482 den Zuschlag bekommen, allerdings auch ohne TÜV. Den habe ich im August ersteigert, ihn dann bis November in eine Halle gestellt, im November dann ab zum TÜV ohne was zu machen durch gekommen und ih 2 Jahre ohne Probleme gefahren. Heute fristet er sein Rentendasein beim Cameleon.

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 13:45   #23
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

und ich musste unseren noch von München aus herhohlen. Hatte diener auch noch was bessers als die Buchhalterausstattung ? Standard grau Velour, und die einzigen Extras waren die Casettenhalterung und ein manuelles Heckrollo. Sogar die Wagenteppeiche hab ich ausgetauscht mittlerweile, der Hintere war nämlich von Batteriesäure zerfressen; und irgend so ein Dödel meiner 8 eingetragenen Vorbesitzer hat die Gewindestange in der Reserveradmulde abgezwickt, und auch die Schaltstange musste ausgetauscht werden, da diese mit einer Stichsäge abgesägt wurde um einen Alu-Schaltkanu zu montieren.

einziger Pluspunkt: eine tatsächlich unfallfreie Karosse, und der Ersatzreifen wurde nie verwendet, habe aber seitdem keinen E32 gesehen der ne Stahlfelge als Ersatzrad hat, jeder hatte bis jetzt Alu

Ich glaube das kann keiner unterbieten was ich da aufgetrieben habe

evtl. erstelle ich mal nen Fred "wer hat den mickrichsten E32 gekauft"
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 07:04   #24
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

letzten Winter hab ich ihn gefahren.
Dank guter Reifen und Sperrdiff. keine Probleme und das sogar in Oberbayern.

Bei den Mengen Salz wo hier verwendet wird und bei dem Geld wo ich reingesteckt habe stell ich ihn den Winter über lieber unter.
So hält er bestimmt ein paar Jahre länger

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 07:32   #25
halwe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von halwe

Fahrzeug: E38 735i 5/98
Standard

Im Sommer e32, und dass ganze Jahr über e61.
halwe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 11:26   #26
V8 uli
Glaube an den 8 Zylinder

Benutzerbild von V8 uli

Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
Standard

schönen 740 im Sommer,nicht mehr ganz so schönen 730 R6 im Winter

Gruß Uli
V8 uli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 12:25   #27
Rechtsfahrer
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
und ich musste unseren noch von München aus herhohlen. Hatte diener auch noch was bessers als die Buchhalterausstattung ? Standard grau Velour, und die einzigen Extras waren die Casettenhalterung und ein manuelles Heckrollo. Sogar die Wagenteppeiche hab ich ausgetauscht mittlerweile, der Hintere war nämlich von Batteriesäure zerfressen; und irgend so ein Dödel meiner 8 eingetragenen Vorbesitzer hat die Gewindestange in der Reserveradmulde abgezwickt, und auch die Schaltstange musste ausgetauscht werden, da diese mit einer Stichsäge abgesägt wurde um einen Alu-Schaltkanu zu montieren.

einziger Pluspunkt: eine tatsächlich unfallfreie Karosse, und der Ersatzreifen wurde nie verwendet, habe aber seitdem keinen E32 gesehen der ne Stahlfelge als Ersatzrad hat, jeder hatte bis jetzt Alu

Ich glaube das kann keiner unterbieten was ich da aufgetrieben habe

evtl. erstelle ich mal nen Fred "wer hat den mickrichsten E32 gekauft"
So ne Basisversion 730 i habe ich mir vorletztes Jahr für 550 € gekauft.
2 Jahre TÜV die Woche drauf.
Meine AHK vom Vorgänger, der nach 450.000 km jetzt in Dunkeleuropa unterwegs ist, druntergebaut und inzwischen Kabelbaum hinten rechts gewechselt, weil ne Nase die flache Gummiwurst mit den Kabeln in der Tür eingeklemmt hat und einen Serien-Kabel-bruch gebastelt hat.
Dann noch Wischwasserdüse neu und jetzt steht noch Masseschwert und Warmwasserverteiler oder wie das Teil heißt an.

Ansonsten fehlt dem nix.

Lackprobleme hat er nur an beiden Radbögen hinten außen, weil die Vorbesitzer da wohl die Press-Passung an ner Wand versucht hatten.

Und da es mein einziges Auto ist, fahre ich ihn wie den Vorgänger rundum.

War inzwischen wieder beim TÜV, Querlenker neu, ansonsten keine Beanstandungen.

Gruß vom Rechtsfahrer
Rechtsfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:07   #28
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Standard

ja ber er hatte kein Motorschaden und musste vor den Tüv überall generalsaniert werden. und es kam auch kein Halsabschneider von Lackierer daher der einen A**** voll Kohle verlangt hat. Und immerhin 8 eingetragene Vorbesitzer (und der von dem ich das Auto gekauft habe war nicht drin; und der von dem der das hat stand auch nicht drin) vieleicht kennt das Auto ja sogar einer aus dem Forum

Granitsilber, über war ac schnitzer nachträglich drin, und dise m-streifen auf der front; unten in die Spoilerlippe sogar eingeprägt. Und die waren ewig ausgeblichen als ich das Ding gekauft habe achja und eine Domstrebe ist vorne verbaut
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:26   #29
Markus-B
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Markus-B

Fahrzeug: E32-740i (Bj. 92/7), Suzuki GSX 750 (99)
Standard

Mein Auto ist das ganze Jahr über angemeldet, im Winter fahre ich aber viel weniger.
Das Auto ist mehr ein Hobby und ich bin nicht drauf angewiesen.
Alt 18.11.2011, 11:04   #30
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Chrysler Stratus Conv. 2.5 Limited, 92er Merucry Grand Marquis 4.6, MG TF 160
Standard re

Ich hab mit einem e32 als Winterauto angefangen letztes Jahr aber werde ihn dieses Jahr das ganze Jahr angemeldet lassen...ist einfach zu schade ihn nicht zu fahren
Heimannsven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort