Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
du hast doch auch andere Pedale wollte ich dich eh schon Fragen wo du die her hast und was sowas kostet.
Gibts da auch verschiedene Varianten?
Bei Ebay die sehen irgendwie alle aus wie für andere Fahrzeuge obwohl E65 da steht mit 2 kleinen Pedalen und nem großen und son Müll...würd da auch gern was anderes haben weil meine nicht mehr so doll aussehen und ich deine ganz Schick fand.
Biste beim 4. Köln/Bonner Stammtisch auch dabei? Denk mal das es bei mir wieder klappt.
du hast doch auch andere Pedale wollte ich dich eh schon Fragen wo du die her hast und was sowas kostet.
Meine sind ein Eigenbau in Kooperation mit Kollegen Benni
Ausgangsbasis waren aber ähnliche wie die des TE nur sind unsere Glasperlgestrahlt, um die hässliche Chromoberfläche zu entfernen, der "BMW Individual" Aufkleber wurde extra gedruckt, aufgeklebt und dann alles mit matten Klarlack lackiert
Hier mal ein Bild ohne Gummiunterlage:
Kann ich noch nicht sagen, nehme mir aber vor zu kommen
könntest Du hier bezüglich Verkäuferangaben und Preis Informationen nachliefern oder mir per U2U senden?
Die Pedale gefallen mir sehr gut und ich hätte Interesse.
Viele Grüße
Günter
Moin Günter,
Ich habe sie hier gekauft:
Waren sehr schnell da. Sind sehr gut verarbeitet und bieten einen sehr guten Halt
Ich habe mich für sie entschieden und nicht für die üblichen Alu-Pedale da ich sie zu meinem dunklen Fußraum schöner finde und außerdem sind sie meiner Meinung nach weniger aufdringlich fürs Auge
Habe sie seit einem Monat drin und muss schon sagen bin sehr zufrieden...man merkt keinen Schmutz dran etc.