Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 15:33   #21
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von nets02 Beitrag anzeigen
Kenwood KDC 6534u passt Top in ältere Autos...
Ist aber halt auch blau :(

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 15:39   #22
nets02
BMW ist doch geil

Benutzerbild von nets02

Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
Standard

Du kannst doch die Farben umschalten.

BMW 325i (E30) Cabrio, 170PS, HR Gewindefahrwerk; Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...
nets02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 15:45   #23
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

Benutzerbild von IsthaMobil

Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Laut Link 99,99 Euro

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 16:25   #24
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

HI,

und hier ein noch Marken-Pendant zum Medion:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Blaupunkt Toronto 400 BT - Blaupunkt Autoradio| redcoon Deutschland

Gruss
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 21:40   #25
fEENIx
Blaues Tuch Bügler

Benutzerbild von fEENIx

Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard

Zitat:
Zitat von rennie Beitrag anzeigen
Medion MD82309/P62004/S62004
Medion hatte ich auch - es paßte recht gut - nur leider 2 Probleme welche aber leider auf Dauer gravierend waren:
  • Schlechte Klangqualität - besonders bei mp3 Material - kein Vergleich zu Pioneer oä.
  • Bluetooth Freispreche: Gesprächspartner verstehen einen oft schlecht - auch öfters Kopplungsunterbrechung mit meinem Nokia E71 Handy :(

Für den Preis kann man aber nicht Meckern - ist eben nicht jedermanns Sache.

lg
f.
Alt 30.07.2010, 21:59   #26
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

moin ,jungs.auch wenn mich die originalos jetzt steinigen wollen,kauf dir nen alpine cda 9853r da kannste amber farbe stufenlos anpassen,und das radio hat noch mehr drauf,glide touch getrennte ausgänge mit leistung, 4 volt für die die sich auskennen sagt das wohl schon alles,zeitlaufkorrektur parametischer equilizer und und und kriegste in der bucht bestimmt für hundert 2 hundert eus grüsse harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:37   #27
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer

Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

JVC KD-SH 9104, ok, gibt´s schon lange nicht mehr neu zu kaufen, ich habe damals sehr lange gesucht, dezentes schwarz, Tastenbeleuchtung rot, Lautstärkeregler per Drehknopf und für mich ganz wichtig, kein Farbdisplay. Außer dem Schriftzug JVC ist nichts silberfarbenes daran
An dem Teil werde ich solange festhalten, bis es seinen Geist aufgibt, und ich hoffe, daß das noch seeeeehr lange dauert.

MfG

Manni

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 23:25   #28
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard Md82309

Zitat:
Zitat von fEENIx Beitrag anzeigen
Schlechte Klangqualität - besonders bei mp3 Material - kein Vergleich zu Pioneer oä.
Das erstaunt mich! Ich hatte schon einige Medion MP3-Spieler und MP3-CD-Player und mein Vater hat ein anderes Medion-MP3-CD-Autoradio drin und all diese Geräte haben sich eben gerade durch eine exzellente MP3-Wiedergabe ausgezeichnet.

=> Dann werd ich demnächst mal mit 'ner MP3-CD zu ATU zuckeln und das MD82309 mal einem direkten Vergleich unterziehen.

Zitat:
Bluetooth Freispreche: Gesprächspartner verstehen einen oft schlecht
Das wundert mich hingegen nicht! Wenn das Mikro im Radio integriert und somit relativ weit vom "Sprecher" entfernt ist, darf man leider keine übersteigerten Erwartungen haben. Dann müßte man notgedrungen zusätzlich ein BT-Mirko in Mundnähe anbringen, wozu man bei fast allen anderen BT-Radios aber sowieso gezwungen ist.

Zitat:
auch öfters Kopplungsunterbrechung mit meinem Nokia E71 Handy :(
[/list]
Das ist natürlich Sch..., aber vielleicht/hoffentlich ein Einzelfall

Zitat:
Für den Preis kann man aber nicht Meckern - ist eben nicht jedermanns Sache.
Das mein ich wohl!
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:22   #29
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard Welches Zubehörradio passt optisch am Besten ?

Ich interessiere mich für das Caliber MCD 782; es käme auf 200.-.

Hat dazu jemand eine Bezugsquelle?
Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CALI_MCD782.jpg (25,5 KB, 43x aufgerufen)
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:09   #30
SmOOthDriver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SmOOthDriver

Fahrzeug: keins
Standard

Das sieht nach nem holländischen Vertreiber aus...Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.caliber.nl

In Sachen passendes Autoradio bin ich inzwischen wieder bei den bekannten Marken angelangt.
Die Autoradios, die besser vom Design her passen sind entweder technisch nicht so hochwertig oder nicht zu bekommen oder beides.

Beispiele:

VDO Autoradios für den Nutzfahrzeugbereich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
link zu www.kienzle.de

Werd mir wohl das Clarion CZ-200ER oder das CZ-209ER besorgen...
SmOOthDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort