BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.04.2010, 18:44
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von falkili
Ich dachte, es geht nun erstmal primär um den Verteiler und nicht um die komplette Zündgeschichte....
|
Ja, das ist richtig aber hast du hier schon mal einen Threat erlebt der "on Topic" bleibt?   
|
|
|
28.04.2010, 20:22
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Hi Nonick,
bastel doch die ganzen Infos Sachgerecht zusammen und dann läßt du diesen Fred vom Aäädmin löschen.
Gruß Wolfgang
|
|
|
28.04.2010, 22:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Und noch etwas nebenbei, fuer die nicht Technisch versierten, will man die Zuendleitungen, von der Zuendkerze abziehen, niemals am Kabel ziehen, sondern immer am Stecker! Die Gefahr, das beim ziehen am Kabel, die "Seele" im Kabel einen Schaden nimmt, ist gegeben, und das Kabel danach Unbrauchbar.
Gruss dansker
|
29.04.2010, 09:32
|
|
...
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dansker
Und noch etwas nebenbei, fuer die nicht Technisch versierten, will man die Zuendleitungen, von der Zuendkerze abziehen, niemals am Kabel ziehen, sondern immer am Stecker! Die Gefahr, das beim ziehen am Kabel, die "Seele" im Kabel einen Schaden nimmt, ist gegeben, und das Kabel danach Unbrauchbar.
Gruss dansker
|
Danke Klaus,
das werde ich dann bei den Kabeln schreiben
|
|
|
29.04.2010, 09:33
|
|
...
Premium Mitglied
|
So der Bereich Zündung ist fertig
Könnt Ihr über den Text mal drüber schauen ob euch das logisch erscheint oder ob man das besser machen kann?
Stimmt der Widerstand bei den Kabeln? Da war ich nicht ganz sicher.
Siehe: http://www.7-forum.com/forum/24/tun-...-a-137661.html
Geändert von nonickatall (29.04.2010 um 09:45 Uhr).
|
|
|
06.05.2010, 21:32
|
|
Schlüpferstürmer
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
|
Coole Sache, was hier läuft!!!
Nun scheue ich mich dennoch etwas, hier meinen Senf dazu zu geben, weil es immer jemanden geben wird, der irgendwas anders erlebt hat. Trotzdem herrscht in deinem Thread ja ein tolles Klima  Muss an der guten Absicht liegen.
Ich würde gerne, sofern ich weiter komme, das ganze um das Kriterium "schlechter Motorlauf" erweitern. Gebt mir aber ein bischen Zeit (und Hilfe - sieht mein Thread)  dafür.
Ich denke da an so sagenumwobene Themen wie die Zylindererkennung am Kabel des 6. Zylinders..... 
|
|
|
07.05.2010, 10:42
|
|
...
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von seba
Coole Sache, was hier läuft!!!
Nun scheue ich mich dennoch etwas, hier meinen Senf dazu zu geben, weil es immer jemanden geben wird, der irgendwas anders erlebt hat. Trotzdem herrscht in deinem Thread ja ein tolles Klima  Muss an der guten Absicht liegen.
Ich würde gerne, sofern ich weiter komme, das ganze um das Kriterium "schlechter Motorlauf" erweitern. Gebt mir aber ein bischen Zeit (und Hilfe - sieht mein Thread)  dafür.
Ich denke da an so sagenumwobene Themen wie die Zylindererkennung am Kabel des 6. Zylinders..... 
|
Jeder darf und soll seinen Senf dazu geben..
Arbeit doch an meine Threat mit. Ich lade dich herzlich ein..
LG
Ralf
|
|
|