


|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.04.2010, 20:53
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ich weine nicht, ich bin halt nicht so blind, wie manche andere
Und, haste nun die Heckklappe auseinander gehabt? Aber gut, sag nichts weiter - wer meint, dass eine E38-Abgasanlage keinen Rost hat, dem ist eh nicht zu helfen
PS: Nutze mal die Zitat-Funktion sinnvoll 
|
Die möchte einfach nicht Rosten....freier wille..grins
|
|
|
13.04.2010, 10:44
|
#22
|
|
BMW 725TDS
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Heiligenkreuz a.W
Fahrzeug: 725 TDS
|
Würde Ihn eher nicht kaufen, hohe folgekosten!
|
|
|
13.04.2010, 11:22
|
#23
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von hubertg
Würde Ihn eher nicht kaufen, hohe folgekosten!
|
Was hast du eigentlich ständig mit deinen Folgekosten?
Kannst du mal erklären was du uns damit sagen willst und warum du das in mehreren Thread´s schreibst?
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
13.04.2010, 12:00
|
#24
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Okay Hubert, jetzt hab ich´s verstanden! 
Noch schnell die 50 Beiträge voll machen damit man seinen TDS inserieren darf, und bei der Gelegenheit gleich die Benziner ein bisschen schlecht geredet... 
Tolle Nummer... 
|
|
|
13.04.2010, 12:40
|
#25
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von sk283
Bist du sicher, dass der Preis inkl. 12 Monate Garantie ist? Denn ohne Garantie würde ich dort auf keinen Fall kaufen.
|
Garantie wird Dir kein Händler der Welt für einen älteren Gebrauchtwagen geben. "Gewährleistung" ist da schon der richtige Ausdruck - und die müssen Händler geben.
Ansonsten: Jede Menge schwachsinnige Kommentare über angeblich nichtrostende Autos (wusste gar nicht, dass E38 aus Edelstahl oder Alu sind) und andere geistreiche Kommentare, u.a. von zukünftigen Verkaufenwollern und Beitragssammlern. Was soll das eigentlich???
@TE
Wenn der Wagen OK ist, kauf ihn, egal was die anderen Knalltüten Experten hier behaupten.
|
|
|
13.04.2010, 13:04
|
#26
|
|
Nacktschnecke
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Brunsbüttel
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976
|
Rost und Pixelfehler kann man ertragen, wenn man will oder beseitigen/lassen.
Ein unauffälliges Automatikgetriebe und polterfreie Achsen sind Sachen, die richtig Geld kosten können, wenn sie nicht vorhanden sind.
Hast du denn schon ´ne Probefahrt mit dem Wagen machen können?
Ob das Auto seinen Preis wert ist, kann man aus der Ferne sowieso nicht einschätzen.
Eine HU ohne Mängel wäre schonmal ´ne gute Sache, da kann man davon ausgehen, dass im Moment zumindest Bremsen, Reifen, Fahrwerk usw. in Ordnung sind.
Wieviel Ausstattung man braucht, kann man anderen eher nicht vorschlagen, das ist Geschmackssache.
__________________
Gruß Sven
_____________________________________________
nicht immer nur dumm rumstehen,
auch mal hinsetzten und Pause machen!
|
|
|
14.04.2010, 17:44
|
#27
|
|
leider Alleinschrauber !
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI
|
|
|
|
18.04.2010, 13:08
|
#28
|
|
Mitglied
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Idstein
Fahrzeug: E38-740i (7/99)
|
So ich habe Ihn dann doch nicht genommen! Bin aber jetzt Besitzer  eines 99er 740i mit , wie von den meisten bevorzugt, viel mehr Ausstattung!
Km Stand ist 183000 die letzte Inspektion war bei 167000 km. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, 3. Hand, 1, BMW 2. Leasing Mann Bj. 44 und dann mein Verkäufer auch privat mitte 40. Aber auch er hat ein paar Roststellen, an zwei Türen und an der Heckklappe!
Bilder und Ausstattungsliste folgen demnächst, bin noch am "aufbereiten" von dem Baby, er sah zwar sauber aus, aber habe Ihm erst mal ne Wäsche und ne komplett Politur gegönnt!
Grüße
Thorsten
|
|
|
18.04.2010, 17:23
|
#29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: großkarolinenfeld
Fahrzeug: e38-740i A Bauj.5.96
|
740i
Hallo,ist eigentlich egal,ob ein wenig Rost vorhanden ist.Hauptsache er bringt dich von A nach B und heil wieder zurück.Den rost siehst du ja nicht weil du drinnen sitzt,und weh tut er auch nicht,so sehe ich das.
Gruß josef
|
|
|
18.04.2010, 18:09
|
#30
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|