Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 20:53   #21
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich weine nicht, ich bin halt nicht so blind, wie manche andere

Und, haste nun die Heckklappe auseinander gehabt? Aber gut, sag nichts weiter - wer meint, dass eine E38-Abgasanlage keinen Rost hat, dem ist eh nicht zu helfen

PS: Nutze mal die Zitat-Funktion sinnvoll
Die möchte einfach nicht Rosten....freier wille..grins
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 10:44   #22
hubertg
BMW 725TDS
 
Benutzerbild von hubertg
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Heiligenkreuz a.W
Fahrzeug: 725 TDS

Standard

Würde Ihn eher nicht kaufen, hohe folgekosten!
hubertg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:22   #23
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Zitat:
Zitat von hubertg Beitrag anzeigen
Würde Ihn eher nicht kaufen, hohe folgekosten!
Was hast du eigentlich ständig mit deinen Folgekosten?
Kannst du mal erklären was du uns damit sagen willst und warum du das in mehreren Thread´s schreibst?
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 12:00   #24
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)

Standard

Okay Hubert, jetzt hab ich´s verstanden!
Noch schnell die 50 Beiträge voll machen damit man seinen TDS inserieren darf, und bei der Gelegenheit gleich die Benziner ein bisschen schlecht geredet...
Tolle Nummer...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 12:40   #25
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von sk283 Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass der Preis inkl. 12 Monate Garantie ist? Denn ohne Garantie würde ich dort auf keinen Fall kaufen.
Garantie wird Dir kein Händler der Welt für einen älteren Gebrauchtwagen geben. "Gewährleistung" ist da schon der richtige Ausdruck - und die müssen Händler geben.

Ansonsten: Jede Menge schwachsinnige Kommentare über angeblich nichtrostende Autos (wusste gar nicht, dass E38 aus Edelstahl oder Alu sind) und andere geistreiche Kommentare, u.a. von zukünftigen Verkaufenwollern und Beitragssammlern. Was soll das eigentlich???

@TE
Wenn der Wagen OK ist, kauf ihn, egal was die anderen Knalltüten Experten hier behaupten.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:04   #26
slund
Nacktschnecke
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Brunsbüttel
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976

Standard

Rost und Pixelfehler kann man ertragen, wenn man will oder beseitigen/lassen.
Ein unauffälliges Automatikgetriebe und polterfreie Achsen sind Sachen, die richtig Geld kosten können, wenn sie nicht vorhanden sind.
Hast du denn schon ´ne Probefahrt mit dem Wagen machen können?
Ob das Auto seinen Preis wert ist, kann man aus der Ferne sowieso nicht einschätzen.
Eine HU ohne Mängel wäre schonmal ´ne gute Sache, da kann man davon ausgehen, dass im Moment zumindest Bremsen, Reifen, Fahrwerk usw. in Ordnung sind.
Wieviel Ausstattung man braucht, kann man anderen eher nicht vorschlagen, das ist Geschmackssache.
__________________
Gruß Sven
_____________________________________________
nicht immer nur dumm rumstehen,
auch mal hinsetzten und Pause machen!
slund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:44   #27
ANSA
leider Alleinschrauber !
 
Benutzerbild von ANSA
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Ansonsten: Jede Menge schwachsinnige Kommentare über angeblich nichtrostende Autos (wusste gar nicht, dass E38 aus Edelstahl oder Alu sind) und andere geistreiche Kommentare, u.a. von zukünftigen Verkaufenwollern und Beitragssammlern. Was soll das eigentlich???

@TE
Wenn der Wagen OK ist, kauf ihn, egal was die anderen Knalltüten Experten hier behaupten.




.........ich glaube auch nicht, das die "rostfreien" für unter 4 Mille zu bekommen sind, oder wollte einer aus den Beiträgen oben seinen anbieten ????


Was machst Du jetzt ? Oder ist er schon in Deiner Garage ??
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 13:08   #28
Katti140172
Mitglied
 
Benutzerbild von Katti140172
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Idstein
Fahrzeug: E38-740i (7/99)

Standard

So ich habe Ihn dann doch nicht genommen! Bin aber jetzt Besitzer eines 99er 740i mit , wie von den meisten bevorzugt, viel mehr Ausstattung!
Km Stand ist 183000 die letzte Inspektion war bei 167000 km. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, 3. Hand, 1, BMW 2. Leasing Mann Bj. 44 und dann mein Verkäufer auch privat mitte 40. Aber auch er hat ein paar Roststellen, an zwei Türen und an der Heckklappe!

Bilder und Ausstattungsliste folgen demnächst, bin noch am "aufbereiten" von dem Baby, er sah zwar sauber aus, aber habe Ihm erst mal ne Wäsche und ne komplett Politur gegönnt!

Grüße

Thorsten
Katti140172 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 17:23   #29
fkkler53
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: großkarolinenfeld
Fahrzeug: e38-740i A Bauj.5.96

Standard 740i

Hallo,ist eigentlich egal,ob ein wenig Rost vorhanden ist.Hauptsache er bringt dich von A nach B und heil wieder zurück.Den rost siehst du ja nicht weil du drinnen sitzt,und weh tut er auch nicht,so sehe ich das.
Gruß josef
fkkler53 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 18:09   #30
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von etaPeta
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci

Standard

dit war doch jetzt mal ne geistreiche Ansage,wenns dir schiceegal ist,wie du von A nach B kommst,kannst auch gleich nen 90er Kadett kaufen,da sitzt auch drinne und siehst nich wie schande er von draussen aussieht.........

P.S.:mir tut Rost weh,im Auge wenn ich die braune Pest sehe.......
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Bräuchte dringend Hilfe bei einem Kabelbaum-Problem kai525ia BMW 7er, Modell E32 0 20.02.2010 12:19
Motorraum: Bräuchte bitte die EBA für SH 740i... Stiefelknecht BMW 7er, Modell E32 3 03.11.2007 08:52
Bräuchte informationen zu einem 750, habe vin Ender540 BMW 7er, Modell E38 4 10.06.2007 21:18
740i - Kaufentscheidung bzw. eure Meinungen VR83 BMW 7er, Modell E38 51 27.02.2007 18:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group