Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
JBL Subwoofer,(Skisack natürlich entfernt),mit Endstufe-Hifonics TXI4000,
JVC Radio,rot beleuchtet,mit USB.
Im Sommer tausche ich noch alle originalen Speeker,gegen was gutes,
was weiss ich noch nicht.
Der Bass ist super,also reicht mir so.
Falls Noch Bilder gewünscht werden,stelle ich am WE welche ein.
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Maßanfertigung meiner Reflexkiste ... passt wie Po auf Eimer vor den Skisack, ist ruck zuck wieder raus.
Klanglich spielt sie einiges. Habe vorher wenigstens 10 probeboxen gebaut (auch welche, die den Holraum hinter der Reserveradmulde als resonanzraum nutzten).
Oberste Priorität hat bei mir, dass nix zerschnitten wird und ruck zuck rückrüstbar ist. Damit entschuldige ich auch mein kenwood Radio.
...obwohl ich doch so gern ein originales hätte.
... ich stehe nur halbherzig hinter diesem Werk. Hat irgendwie was von Polo II
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Moin pascal,
wenn du was "sehen"willst,dann wart bis meiner wieder ausm winterschlaf erwacht,dann sehen wir uns auf nem stammi
zur besten zeit waren verbaut
20er 3-wegesystem signat in eigens angefertigten doorboards mit ner hifonics zeus serie 7
2x38 craaft ,glaub das waren die xr 600 (pa-lautsprecher,aber basst scho ) mit jeweils einer ca200 concord usa ausführung gebrückt,phönix gold basscube,line driver, 3 wege weiche und verkabelung (kreuzverdrilltes megachinchkabel,damals in brd 6 meter 500dm,in usa 60 dollares),damits net pfeifft,alpine headunit mit 4volt ausgang (pfeiffen) und definitiv kein soundboard,die musik spielt ja im konzert au net von hinten
Gesamtleistung 1800 watt rms, zur pufferung ein paar elkos rein, zusatzbatterie etc....Und ich war der leiseste im bunde,buhuuuuu...
Kosten,nun ja, schweigen im walde,dafür gibts heute vl e38
Aber die doorboards,die hifonics serie 7 und,ein mittlerweile anderes,alpine sind noch verbaut :-)))
Langt.
Oli,der sich aufs frühjahr freut und bis dahin die bilder (jaaa,keine digicam damals verfügbar) rauskramen muss
Moin pascal,
wenn du was "sehen"willst,dann wart bis meiner wieder ausm winterschlaf erwacht,dann sehen wir uns auf nem stammi
zur besten zeit waren verbaut
20er 3-wegesystem signat in eigens angefertigten doorboards mit ner hifonics zeus serie 7
2x38 craaft ,glaub das waren die xr 600 (pa-lautsprecher,aber basst scho ) mit jeweils einer ca200 concord usa ausführung gebrückt,phönix gold basscube,line driver, 3 wege weiche und verkabelung (kreuzverdrilltes megachinchkabel,damals in brd 6 meter 500dm,in usa 60 dollares),damits net pfeifft,alpine headunit mit 4volt ausgang (pfeiffen) und definitiv kein soundboard,die musik spielt ja im konzert au net von hinten
Gesamtleistung 1800 watt rms, zur pufferung ein paar elkos rein, zusatzbatterie etc....Und ich war der leiseste im bunde,buhuuuuu...
Kosten,nun ja, schweigen im walde,dafür gibts heute vl e38
Aber die doorboards,die hifonics serie 7 und,ein mittlerweile anderes,alpine sind noch verbaut :-)))
Langt.
Oli,der sich aufs frühjahr freut und bis dahin die bilder (jaaa,keine digicam damals verfügbar) rauskramen muss
ab Werk sind vier Positionen mit LS versehen worden. Genau diese Positionen wurden mit besseren Komponenten bestückt. Ein Soundboard ist dabei schon hilfreich. Ich habe bei mir vorne ein 20er Komposysthem von Emphaser verbaut und hinten beschriebenes S-Board und ja es hört sich an als wenn man nicht von vorne die Musik bekommt oder von hinten... nein es ist als wenn man mittel drin ist
ein ERLEBNISS