BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.07.2009, 10:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Das ist aber nicht nett, der "verschenker" hat ihn halt, ohne sich wahrscheinlich viel dabei zu denken, dem TE gegeben (der hat evtl ne gute geschichte gehabt oder es war sympathie oder was auch immer), ob das nu richtig war den wagen gerade IHM zu geben oder nicht, das ist dene 2 ihre sache,ihn aber mit nichthelfen zu bestrafen ist albern....Das sollte nicht passieren
Wohlgemerkt, ich hab auch zu den geiern gehörrt, hätt mich auch drüber gefreut und den gesparten kaufpreis bequem in den wagen stecken können...
Wir sind doch net im kindergarten hier,oder?
Oli
|
Richtig, ist nicht nett.
Aber es kotzt mich an, dass er sich die Kiste schenken lässt, sie dann mit Forumshilfe notdürftig wieder zum Laufen bringt und den Bock dann womöglich hier weiterverkauft.
Es regt mich auf, wenn Leute sich am Forum bereichern. Ganz einfach.
Wenn er es alleine nicht hinbekommt, dann soll er in die Werkstatt. Dann merkt er vielleicht mal, was das Forum wert ist.
Mag man für Kindergarten halten aber das ist meine Meinung.
Vor vielen Jahren hab ich schonmal davor gewarnt, dass man hier aufpassen muss mit Leuten, die hier nur ne schnelle Mark machen wollen. Damals wurde ich ausgelacht und heute häufen sich Beschwerden über Betrügereien und das sinkende Niveau.
|
|
|
10.07.2009, 10:34
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Homer76
|
ich glaub Homer hatn neuen lieblingsfreund im forum   
|
10.07.2009, 10:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
|
Hab grad Urlaub und fahr nicht weg!!!
Also hab ich genug Zeit momentan. 
|
|
|
10.07.2009, 10:36
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
er hat ja von mir das angebot bekommen ich zahl ihm was und er lässt die finger von der rep nach dem was hier steht ist der in 20 min wieder fit aber er redet ja nicht mit mir also sein prob.
Ich bin ja nicht bös wenn er halt in ner stude mal paar hunderter macht aber wenn er nun erst alles ganz machen muss und sich ne goldenen nase verdienen will dann bracuch ich das auto auch nicht mehr.
Der Fehler ist simpel wenn man die symtome kennt wenn nicht dann viel Spass beim suchen.
G. Matze
PS.: Ich steh auf V8 irgendwie kenn ich die im Schlaf.
|
10.07.2009, 10:36
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
meinen segen hast du  wir können uns dann in zwei wochen nochmal in gemütlicher runde darüber auslassen 
|
|
|
10.07.2009, 12:43
|
|
V8 Fahrer
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
|
Das ist echt Kindergarten für mich.
Was ist mit den ganzen Schlachtern hier im Forum??? Die machen es doch nur wegen Profit. Kaufen euren alten 7er um zu Schlachten, da sagt ihr wohl nix, oder?
Geschenkt nimmt jeder etwas. Und ich krieg den auch ohne Hilfe hier zum laufen, wenn einige meinen, ich tue unrechtes. Bloss weil derjenige, oder der andere ihn nicht bekommen hat.
Trotzdem freundliche Grüsse
Robi
|
|
|
10.07.2009, 14:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Robi 750iL
Was ist mit den ganzen Schlachtern hier im Forum??? Die machen es doch nur wegen Profit. Kaufen euren alten 7er um zu Schlachten, da sagt ihr wohl nix, oder?
|
Vielleicht merkst Du es ja noch selbst!!
Obwohl, ich glaube nicht... 
|
|
|
10.07.2009, 15:42
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Zitat:
Zitat von Robi 750iL
Das ist echt Kindergarten für mich.
Geschenkt nimmt jeder etwas. Und ich krieg den auch ohne Hilfe hier zum laufen, wenn einige meinen, ich tue unrechtes. Bloss weil derjenige, oder der andere ihn nicht bekommen hat.
Trotzdem freundliche Grüsse
Robi
|
Du solltest echt mal enspannen aber wenn du nicht mit jemandem reden willst dem das erster oder letzter gemehre egal ist und dir fürs nichtstun 500 zuwenig sind siehe U2U dann kann ichs nicht ändern.
Ich hab dank blueman ein auto und seit 1h tüv und das ohne viel theater.
Als dann von meiner Seite Viel Glück und tausch mal die Benzinpumpe und den Spritfilter dann dürfts passen aber bau keine gebrauchte da rein.
G. Matze
|
|
|
10.07.2009, 19:13
|
|
E5-Tanker-Kapitän
|
Heijeijei,
da brodelt es aber gewaltig.
Mein Senf dazu:
Habe das ganze "Verschenkungs-Trara" gerade erst gesehen ... fühle mich mal wieder bestätigt:
Wenn man es gut meint, wird man in den Hintern getreten.
Aber nu ... muß ja jeder selber wissen, wo die Grenze zwischen Geschäft und Gier verläuft ... Leben und Leben lassen ...
Andi 
Geändert von andiheinzi (10.07.2009 um 19:27 Uhr).
|
|
|
11.07.2009, 09:25
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e32 730 bj. 91
|
ich hatte genau das problem wie du mit dem motor nach längerer standzeit!
ich habe die batterie pole beide blankgeschliffen und die stecker für die batteire pole blankgeschliffen und alle kontake im motorraum ich finden konte habe ich auseinander gemacht und mit kontaktspray eingesprüht und wieder zusammen gesteckt! bis jetzt (ca.200km) läuft er wieder einwandfrei!
|
|
|